Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leitfaden    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 28. März 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Januar 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC#259 15:00 Uhr

Der Cache war schnell und vollkommen muggelfrei gefunden - nur die Zahl für die restlichen Homberger Caches konnten wir nicht erkennen. Wir wollten allerdings auch nicht unbedingt das Logbuch zerfleddern.

Selten eine so dick vollgepackte Dose gesehen.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

gefunden 05. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach einem Weihnachtskonzert schnell noch hier vorbeigefahren und nach ein bisschen Suchen in der Dunkelheit gefunden. TFTC apfelmaus #1248@21:50

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2009 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch den Leitfaden habe ich gefunden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 23.08.2009 um 1635h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

gefunden 19. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden diesen langen Leitfaden.

Gruß blueguy!

gefunden 19. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Ein echter Klassiker,

das ging schnell.

Danke,

Gruss Silke und Michael

gefunden 26. Mai 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell und gut gefunden. Danke an Touríng-Treiber für den Tip. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 14. Mai 2009 AS2009 hat den Geocache gefunden

Danke, heute 20:00h

gefunden 26. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 17:45 gelogged.
Vielen Dank!

gefunden 21. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 haegar62 hat den Geocache gefunden

Als Fußgänger fällt man da leicht auf
War aber niemand unterwegs, konnte also keiner sehen.

TFTC
(10:10)
#138

gefunden 02. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde im Homberger Süden auch hier vorbeigekommen.

TFTC

gefunden 05. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Baustelle schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg von der wülfrathrunde mal eben geloggt

DFDC

gefunden 12. November 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit karate19... ratzfatz[^]... nette Ecke, und sogar tagsüber recht ruhig... Gut hat mir auch der unverlierbare Bleistift gefallen... TFTC
Dingo01

Not really difficult[:D] - TFTC,
Cheers, Dingo01

gefunden 06. September 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute Abend, auf einem kleinen Abendspaziergang mit dem Lektor, die Dose recht schnell gefunden. Ach wenn viele die Frage nicht gerne lesen, aber ich frage mich, warum hier eine Dose liegen muss. Ein ruhiger Weg ist es zwar, aber was gibt es hier tolles zu sehen?

Danke auf jeden Fall für die nette Wanderung

Vamp-Duck

gefunden 06. September 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Es wurde höchste Zeit, einmal die zu Fuß besuchbaren Caches in der Umgebung zu besuchen, und so führte Vamp-Ducks und mein Abendspaziergang auch hierher. Der Sinn der Dose an diesem Ort erschloss sich zwar auch mir nicht, aber immerhin ließ er sich gut finden und muggelfrei loggen. Und die Konstruktion mit dem Bleistift ist gut gelungen!  :)

Danke & Grüße.

gefunden 03. September 2008 MaSchn hat den Geocache gefunden

Naja, wenn wir schon bei Olympia sind, dann muss mannun mal auch in den Leitfaden schauen. ;-)

gefunden 01. September 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Punktlandung. Quasi fast mit dem Auto drauf geparkt. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]