Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahnfüllung    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 13. November 2010 giko0815 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Verstecker,
weil ich mich am See sehr gut auskenne und schon mindestens 100mal an dem "Zahn" vorbei gegangen bin, dachte ich das wäre der richtige Cache für meine kids. Aber in dem dicken faulen "Zahn" direkt am Weg fanden wir nur eine auffällige TORX.Schraube. War da villeicht der Cache mal dran? Auf jedenfall haben wir nichts gefunden.
Bitte mal nachgucken!
lg giko0815  ::|

gefunden 09. September 2009 jensileinchen hat den Geocache gefunden

cachekontrolle, alles bestens, hier komm ich ja regelmässig mitm mtb vorbei. viele lg´aus hennef, ich

gefunden 22. August 2009 Judge300 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Cach nur die Enten bekamen sein Geschrei mit.Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Alte Plombe ohne Geschrei des Patienten entfernt. Auch das erneute Verfüllen des Lochs verlief ohne Zwischenfälle oder andere medizinische Kunstfehler.

Danke für diese toll versteckte Dose

Dr. med. dent. Wuchtel

gefunden 02. August 2009 musil hat den Geocache gefunden

Ohne Koordinaten gefunden.  :)

Bei einer Kontrollrunde mal den "verdächtigen" Ort angeschaut. Und ja, genau da hätte ich den Tradi auch platziert.  ;)

Dem Cache geht es gut. Die Konstruktion ist super!

Vielen Dank!
Ralf

(Mein erster Fund auf Opencaching)  :)

gefunden 10. Juni 2009 doc-database hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck
TFTC

Hinweis 29. April 2009 3 Ausrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder eine coin aus diesem oc-only Exil befreit...

@schmidti: Schäm dich!

3! 

 

gefunden 28. April 2009 keba75 hat den Geocache gefunden

Eigendlich nach was anderem gesucht, dann aber die super versteckte und befestigte Dose von Euch gefunden und jetzt endlich bei opencaching registriert. 

TFTC

Team keba75

gefunden 27. April 2009 schmidti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den See

Das Versteck ist echt klasse

TFTC

Schmidti

 

Out: nix

In: Geocoin " Araound the world"

 

gefunden 10. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde um den See schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 04. April 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter - gut, die Sonne war noch hinter`m Nebel, aber die Temperatur war zumindest nicht mehr winterlich - die Zahnfüllung begutachtet  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Alice und Joh

gefunden 27. März 2009 KruemelKeks hat den Geocache gefunden

Nach der Weldergovens Geschichte hier noch schnell vorbei geschaut.

 

Danke für den Cache.

gefunden 04. Januar 2009 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Um 12:15h geloggt. Toll, der See war zugefroren. Die Zahnfüllung gut gemacht.Danke für den Cache, die Birkenwegler

 

 

gefunden 28. Dezember 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ein zufallsfund während meiner geburtstagsrunde - das geübte geocacher-auge konnte hier nicht vorbeischauen :) und so durften wir uns hier noch "so mal eben nebenbei" noch eintragen - vielen dank für den schnellen fund (für den ich mir eben mal die beschreibung durchgelesen habe)

gefunden 24. Dezember 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Die heutige weihnachtliche MB-Runde führte mich auch hier hin. Der Weg war zwar super matschig, aber dafür hat es richtig Spaß  gemacht. An Ort und Stelle brauchte ich dann kein GPS mehr, der Name ist Programm! Tolle Dose, klasse gemacht!

#0246, 11.40

TFTC sagen die Avantis

gefunden 19. Oktober 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Einfach hin und finden :-)

Das habe ich mir zu Herzen genommen - von suchen ist im Untertitel nicht die Rede...

 Laughing

Im Ernst, der Cache liegt in einer wunderschönen Gegend und das Versteck ist richtig gut gemacht.

Und dass es ein unerwarteter Zufallsfund war, macht die Freude eher noch größer.

 

Vielen Dank und viele Grüße

awiline

 

in: Einkaufswagenchip

out: Glasstein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Über den Titel hatte ich zuerst nachgegrübelt, vor Ort war dann alles klar. Schöner Cache in schöner Umgebung, genau richtig für die Mittagspause!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. September 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die letzten  200 m zum Cache sind für fanatische Verehrer des „Indischen Springkrauts“ bestimmt eine Offenbarung. Aber normale Menschen sollten vielleicht eine Machete mitnehmen. Oder zumindest eine Brille tragen. Denn es brennt sehr fies in den Augen, wenn einem die Samen dieses aus Asien eingeschleppten Unkrauts ins Gesicht gefeuert werden...

Dieser Cache hat mir sehr  gut gefallen. Schöne Umgebung und geniales Versteck!

Vielen Dank dafür!

 

R. / 3!

 

In: Schmuckstein

Out: TB (hat in einem „OC only“-Cache eh Nichts zu suchen...)

 

P.S.: Die oben erwähnte Pflanze darf übrigens – Naturschutzgebiet hin oder her – wirklich von Jedermann zerstört werden, da sie sich extrem schnell ausbreitet und dabei heimische Pflanzen verdrängt. Also: „Keine Skrupel!“  ;-)

gefunden 01. September 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell nach der Arbeit vorbeigejoggt...

Witzig war, dass ich nach lesen des Cachenamens und Blick auf die Karte schon genau wusste wo er sein MUSS! Ist nämlich meine fast tägliche Joggingstrecke und so ist mir das Gelände mehr als vertraut.

Dennoch war ich auch etwas überascht den Cache dann auch tatsächlich dort zu finden.

Danke!

Achja: Dritter und nix getauscht! 

gefunden 31. August 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf den Spuren des "Dondorfer Doms", doch dessen zweite Station war von einem Muggle besetzt, der auch nicht so bald wieder zu gehen schien. So sind wir einfach weiter um den See geschlendert, in der stillen Hoffnung, eventuell zufällig auf Station 3 zu stoßen. Dabei stießen wir tatsächlich auf einen "verdächtigen Ort" und fanden - nein, nicht Station 3 - sondern den noch gar nicht veröffentlichten Cache "Zahnfüllung". Laut Logbuch waren wir schon die zweiten Cacher, die auf der Suche nach einem anderen Cache hierauf gestoßen waren. Nichts desto trotz, der Name dieses Caches ist sehr originell und das Versteck schreit förmlich danach, mit einem Cache bestückt zu werden.

Viel Spaß beim Heben,

Knobelix & family

[Zurück zum Geocache]