Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldgeheimnisse    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1FTQZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Juli 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Schöner. kurzer Multi in Forth!
Vielen Dank sagt der Biostudi!!


-------------------------------------------------------------------------------------

In: Spider-TB
Out: ----

gefunden 02. April 2010 Ledog hat den Geocache gefunden

02. April 2010

Vielen Dank.

Dies war mein erster Cache und dementsprechend schwierig für mich.

Im zweiten Anlauf dann den Cache gefunden.

Die Dose im Final ist defekt - Wasser in der Dose und alle Zettel feucht.

Der Hinweis zu Station 3 war für mich verwirrend als Anfänger.

Man muss die Dose schon finden - aber dann muss man sie nicht öffnen um das Rätsel zu lösen.

 

gefunden 09. September 2009 Driver hat den Geocache gefunden

Hurra, unser 2. Cache. Sehr schön, am schwierigsten war Station 3 zu finden aber

man muß halt ein wenig schauen.

 

gefunden 02. August 2009 atom29 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch!!

gefunden 20. Juli 2009 Suywen hat den Geocache gefunden

Bei einem Schülerprojekt in Angriff genommen. Schöne Ideen - sehr geeignet für Kids!

nicht gefunden 12. Juli 2009 einfachgenial hat den Geocache nicht gefunden

An Station 3 leider gescheitert Frown!

War mit Kids und Fahrrad unterwegs und mein Navi hat mich voll verarscht... Ein mal im Kreis rumgeführt. Ich glaube ich sollte mir doch mal nen vernüftigen GPS- Empfänger zu legen...

Aber ich geb nicht auf! Werds noch mal versuchen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Juli 2009 GPSWanderer hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Cache. Beim 1. Anlauf wurden wir von einem Gewitter überrascht und mussten abbrechen.

Leider haben wir dann an der Station 3 die Dose nicht gefunden, aber wir werden es nochmals versuchen.

Das Einzigste was meine Kinder und ich an der Station 3 mitgenommen haben, waren Mückenstiche. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 stemb hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat spaß gemacht

 

danke

gefunden 13. April 2009 linus hat den Geocache gefunden

Mama löst Rätsel,

Papa findet Cach.

 

Schöner Osterspaziergang.

 

no Trade

 

Linus and Friends

gefunden 12. April 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöner Spaziergang. Hat sowohl mir, als auch meinen Eltern, die mit dabei waren sehr gut gefallen.

 

Danke für den Cache!

gefunden 24. Januar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #551 - Dobbies #381

Am frühen Abend hatten wir noch Lust auf einen kleinen Multi: nicht allzu lang sollte er sein, interessante Stages sollte er haben, eine Mischung aus Döschen finden und Zeugs ablesen, ein wenig rechnen dabei... Eine echt schöne Mischung bei genau diesem Cache!
Die Waldwege waren zwar dermaßen zugefroren, dass sogar der uns entgegenkommende Jogger ins Straucheln kam, aber wir konnten zum Final rutschen und ihn nach kurzem Suchen bergen.
Die Box hat allerdings ein relativ großes Loch und wird langsam aber sicher innen feucht. Da sollte der Owner mal vorbeischauen, damit der Cache noch lange erhalten bleibt.

no trade
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 27. September 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Nette Runde in bekannten Gebiet. War aber schon ne ganze Weile her das ich hier das letzte mal war. Hier hätte man ja auch nen super Leitplanken Cache verlegen können ;)

gefunden 20. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Die schöne Gegend dort wissen auch viele Muggels zu schätzen. Bei Stage 1 ein Hundekurs. In der Nähe von Stage 2 Minimuggels beim Versuch, einen Drachen steigen zu lassen und auf der ganzen Strecke Spaziergänger und Jogger ohne Ende.
Überraschung dann bei Stage 4. Sowas habe ich dort nicht erwartet.
Sehr schöner Multi mit eindeutigen Aufgaben. Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

gefunden 19. September 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und kurzweilige Runde in herrlicher Natur. Solche Cache lieben wir. Alle Stationen konnten schnell gefunden werden.
Vielen Dank dafür an "JumpAround".

TFTC und Gruß bruco1

gefunden 06. September 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Die Geheimnisse des Waldes haben wir schnell gelüftet. Es war ein schöner, kleiner Spaziergang und netter Umgebung.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

gefunden 05. September 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang in angenehmer Gesellschaft. Wir haben ab Station 3 Neucacher bei ihrem ersten Suchen begleitet.
Nochmal Grüße von hier.
Die Bleckmanns

gefunden 01. September 2008 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Zufällig zum richtigen Zeitpunkt die Mails gecheckt und einen neuen Cache fast vor der Haustüre entdeckt. Dann noch schnell meinen Co-Cacher Matthi von seinen Drums weggeflext und los nach Forth.

Auf dem weg zur 3. Station dann ein gemeinsames Suchabkommen mit WEGA geschlossen, die äußerst zielstrebig auf unser nächstes Ziel zusteuerte.

Und dann doch etwas rumgestochert, da ich mich von meiner Erstintuition nicht mit aller Entschlossenheit  habe leiten lassen.

Grüße noch an WEGA von Gokhlayeh und Co-Cacher Matthi

 

 

gefunden 01. September 2008 wega hat den Geocache gefunden

Ui, ein neuer Cache im 5km Radius? Nichts wie hin!! Unterwegs bemerkte ich dann 2 Gestalten vor mir, die irgendwie immer die selben Objekte ansteuerten wie ich! Es stellte sich dann heraus, dass es Gokhlayeh war, wir suchten dann zusammen weiter. Allerdings dauerte es doch ein Weilchen eh wir den gut getarnten Final dann entdeckten!!

 

Viele Grüße von der

WEGA 

[Zurück zum Geocache]