Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lernst du noch oder weißt du's schon ? Teil 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 08.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Dezember 2009 Little Princess hat den Geocache gefunden

Wir sind grad bei der Musikstunde und wissen nicht wie manda die Koordinaten eingibt oder was das für komische Koordinaten sind.

Aber sonst ne gute Idee mit den Schulstunden

 

VLG Little Princess

 

gefunden 21. Dezember 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute konnte der Lektor mich endlich überreden mal wieder nen Cache zu machen. Mein letzter Schultag ich schon ne Weile her, die Antworten waren trotzdem machbar.
Wie gut, dass ich diesen Cache noch gemacht habe bevor ich meine Dosen auslege, denn beim letzten Strecken ablaufen haben wir Koordinaten benommen, die mit den heutigen ziemlich genau überein stimmten. Naja, nun muss ich mir halt andere Verstecke suchen.
Der Cache hat richtig Spaß gemacht auch wenn das Weihnachtswetter etwas nervig war. (Niesel und Wind)
Nur über die arme Ente musste ich etwas murren. Das arme Tier einfach so an der Reise zu hindern.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

gefunden 21. Dezember 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind Vamp-Duck und ich traditionell am letzten Sonntag vor Weihnachten ein Stück "Rund um Langenberg" unterwegs gewesen, aber diese Serie ist ja zur Zeit stillgelegt.
Als Ersatz haben wir uns diesen Spaziergang ausgesucht, der größenteils über wohlbekannte Wege führen sollte, waren meine persönlichen Heimatkoordinaten doch bis vor ein paar Monaten nur um ein paar Hundertstel Bogenminuten verschieden von denen dieses Caches.
Aller Anfang war schwer - gleich an der ersten Station mussten wir lange nachsitzen, damit uns keine Muggels über die Schulter gucken konnten - Sonntag Mittags ist's hier halt schwierig.
Dann wurde es einfacher, bis nach der großen Pause. Hier waren wir schon ratlos, bis ich dann zufällig doch aus einiger Entfernung etwas Verdächtiges sah, was von Nahem nicht zu erkennen war. Und es war auch gar nicht so schwierig zu erreichen, wie zuerst gedacht, puha.
In der vierten Stunde gab es noch einmal ein echtes Problem - das Aufgabenblatt ist in einem Zustand, der es ziemlich schwierig macht, draufgucken zu können. Vielleicht sollten die Owner hier einmal die Konstruktion checken?
Die restliche Zeit kamen wir dann wieder problemlos voran. Das Versteck des Caches ist klasse - wenn ich irgendwann in den letzten Jahren geahnt hätte, dass das möglich ist, wäre schon längst eine Dose von mir dort gewesen  ;) .
Ein interessant gemachter Schultag, den wir ganz gut hinter uns bringen konnte: Für das Beantworten der Fragen haben wir uns wohl eine 1 verdient  :) , für das Suchen immerhin eine 3.
Den zweiten Schultag machen wir dann ein anderes Mal, leider wird es ja in dieser Jahreszeit so früh dunkel ...

Danke für die Runde & Grüße!

In: TB The Valve

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden 01. September 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Regenbogenraupe haben wir den Cache um kurz nach 22 Uhr gefunden. Schon am Parkplatz konnten wir sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die hier unterwegs sind. Schönen Gruß noch einmal an Team Nanuq.

Eine sehr schöne Runde mit einem guten Versteck und schaffbaren Fragen. Danke für den Cache!

In/Out: -/GC/TB

[Zurück zum Geocache]