Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche Liebfrauen    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. März 2012 Xyro hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur eine leere Dose gefunden, die hinter den Zaun geworfen wurde. Vielleicht war dies der Cache, weil weiter haben wir nichts gefunden.

gefunden 20. September 2011 comebacker hat den Geocache gefunden

die Filmdose ist zwischenzeitlich ersetzt worden. Sie ist nun etwas größer geworden.

das Versteck war reichlich knifflig, da mich mein inneres gespür zunächst quer durch alle Büsche gejagt hatte, aber dann........

:-.)

gefunden 13. Mai 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf der Zielgeraden zu seinem 2000 Cache ging es heute mal nach Hennef. Das GPS wollte woanders hin, aber mit dem Lesen der letzten Logs war dann alles klar.

Log: 13:40

(GC#2136 Gesamt#2161 OC#509)

gefunden 23. Januar 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.

TFTC

gefunden 15. Januar 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit dem Auto nach Hennef gekommen bin und noch ein paar Minuten Zeit hatte, habe ich diese Dose gesucht und nach einigem Suchen auch gefunden.
Viele Grüße an Andy&Nicole und TFTC
rexily (C)

gefunden 12. Januar 2011 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nach einen Ownertip am "richtigen Dreh" diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>Die Elchbande<br/><br/>In: TB<br/>Out: Coin

gefunden 05. Juni 2010 zghghghgk hat den Geocache gefunden

Gefunden!

warum heißen denn zwei unterschiedliche Caches gleich???

 :D An&Ta  :D

gefunden 22. März 2010 bausta hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden :D

In: Münze

gefunden 09. Februar 2010 Starscream80 hat den Geocache gefunden

Juchuu !!! mein erster Cache.

Nach langem Suchen und ständigem Rumgefummel an meinem GPS endlich gefunden.

Out: Rundes buntes Plastikding.

In: Grünes Led Feuerzeug

gefunden 15. November 2009 Siegpirat hat den Geocache gefunden

Siegpirat mit Familie

Gefunden um 16:30 Uhr unser erster cache Smile NRNR.

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit PEGECA haben ich heute diese Runde begonnen und dieses Döschen gut gefunden.
Danke JOJEVA

gefunden 11. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Hier mit Gastcacher um 15:30 Uhr zugeschlagen. Mussten zwar 20min im Cachemobil warten, da am Hauptportal erst eine "Veranstaltung" aufgelöst werden musste, konnten dann aber schnell zur Sache kommen und ins Buch schreiben. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.210' E 007° 17.902', verlegt um 62 Meter

gefunden 27. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Tour habe ich diesen Cache schnell gefunden und als geeignetes TB-Hotel befunden.  :-) Hoffentlich werden die vielen Scherben um den Ort bald entfernt.

T4TC

nicht gefunden 10. April 2009 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Mit 4m Genauigkeit vom GPS haben wir in 10m Umkreis gesucht. Leider konnten auch wir nichts finden ...

gefunden 03. Januar 2009 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

sweetjessy

 

gefunden 28. Dezember 2008 hylpen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz KälteWink
Grüsse aus Bottrop

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Julian0801 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Grüße

Team Kulturmensch

gefunden 09. November 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein bisschen gesucht hatten, haben wir den Cache an einer Stelle gefunden, wo wir ihn nicht vermutet hätten...

Gruß Schnappis2005

gefunden 28. September 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Löwenjägerinnen sagen Danke für den TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Kirchen am Wochenende sind selten eine sehr gute Idee. Und auch hier mußte unbedingt geheiratet werden. Unbeobachtet loggen ging aber trotzdem nach ein paar Minuten.

 

TFTC

 

R. / 3!

gefunden 24. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 18. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Sehr cool - ich lese hier vorher noch, dass die Kirche keinen Turm hat und wundere mich bei der Anfahrt auf meinem City-Tretroller noch, warum ich die Kirchturmspitze erst so spät sehe...
Hab ne kleine Runde um die Kirche gedreht - sehr klasse fand ich die roten Fensterläden und den Taubeneinschlupf an der Südseite der Kirche.
Dank der Hinweise im Log auch trozt spinnender Navigation gut gefunden und gleich an Ort und Stelle geloggt.

TFTC - Nanokruemel

gefunden 12. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute schnell geborgen, aber dann hatte ich ein echtes Problem. Nachdem ich vom Loggen zurückkam, standen so ca. 6-7 Elternpärchen mit etwa der doppelten Anzahl Kinder direkt am Cacheversteck. Zwei Kinder saßen sogar direkt darauf und spielten mit etwas, was vor 5 Minuten noch die Dose geschützt hatte. Oha! Es sah auch nicht so aus, als würde sich die Versammlung schnell auflösen. Deshalb erstmal eine Runde gedreht ... geschaut und leider immer noch Fehlanzeige, im Gegenteil ich glaube, da war noch eine weitere Familie dazu gestoßen. Also in den Ort gewandert und noch irgend etwas eingekauft. Nun sah es zum Glück besser aus. Es war nur noch ein kleines Grüppchen da, das sich dann - allerdings furchtbar langsam - daran machte, in irgendwelche Autos einzusteigen. Ich glaube, insgesamt hat es nur eine gute Stunde gedauert, aber es war eine gefühlte Ewigkeit. TFTC Luna500

gefunden 08. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1115

Schnell gefunden. Das Logbuch ist VOLL!

TFTC,
eifler72

gefunden 08. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist - wie schon geschrieben - voll. Wir haben daher auf der Rückseite von Team Minimoppels Zettel geloggt.
TFTP, J&amp;S

gefunden 07. Mai 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Micro mit Nanologbuch gefunden. Aber die Koordinaten sind ein wenig off.

gefunden 04. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#103

Als dieser Cache in der Groundspeak Weekly Notification auftauchte, dachten wir: "Hä? Das ist doch unserer!?". Seitdem stand unsere "Partnerkirche" auf der To Do List. Heute endlich dagewesen, wobei zum ersten Mal unser Jüngster fündig wurde.

TFTC
Team Apfelmaus

gefunden 22. April 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1004#

Schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 11. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

En passant auf dem Weg nach Winterscheid mitgenommen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Roland in der Mittagspause vorbeigeschaut und geloggt.

tftc

derfrank

gefunden 05. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit Frank gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. März 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute auch ohne Navi schnell gefunden. Und damit ist der 5-er Radius wieder frei!
#0113, 17.45
TFTC sagen Elke, Sven u. Lars von den Avantis

gefunden 02. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

gefunden 02. März 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute der 4. Cache auf unserer Cache Tour Danke für den Cache sagt Team Skulll

gefunden 01. März 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag!

Schnell gefunden!

TFTC sagt der Projecter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.238' E 007° 17.932'

[Zurück zum Geocache]