Waypoint-zoeken: 

Logs van Europa Dreieck in Datteln    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. augustus 2012 Steff I heeft de cache gevonden

Beim schönsten Wetter haben wir uns hier hin aufgemacht, vor ort fiel mir direkt schon was ins Auge, wo sich die Dose befinden könnte und ja dort lag sie wirklich. Da das Logbuch nass ist, habe ich auf einen Zettel (der ebenfalls in der Dose lag und nicht ganz so nass war) meinen "Otto" druntergesetzt.

Danke für´s Döschen

LG

IN/OUT: NIX

Opmerking 07. september 2011 medi117 heeft een notitie geschreven

Danke für´s Instandsetzen. mediZwinkernd

Gevonden 29. augustus 2011 DieKobra heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und ohne Probleme am 29.08.2011 gefunden. Der Inhalt war sehr nass und das Logbuch unbrauchbar. Ausserdem befanden sich aufgeweichte Kaugummis im Cache, was die ganze Sache ein wenig klebrig gestaltete.

Wir waren so frei den Cache mit nach Hause zu nehmen, zu säubern und das Logbuch zu trocknen. Alles befindet sich wieder in trockenem Zustand im Cache und wurde am 30.08.2011 wieder ordentlich versteckt.

Wir hoffen das geht so in Ordnung.

(Rein: Golftee Raus: Pinker Schlüsselanhänger)

Danke für den Cache, 

Kobra und Narbe

Gevonden 14. augustus 2011 Sulmann + Fluzi heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden, jedoch konnte ich mich nicht eintragen, da der Logbuchzettel sehr nass war. Ich habe ein orangenes Entchen heraus genommen und einen Metallknopf deponiert.

Gevonden 28. juli 2011 Solveil heeft de cache gevonden

Juhu :) Nach den letzten beiden gescheiterten Versuchen doch noch fündig geworden :) Warzwar auch einfach aber fürs Tagesgefühl optimal

In: Würfel

Gevonden 18. juli 2011 Der Ententrupp heeft de cache gevonden

Gefunden! Auch unser erster Cache

Out: Murmel

In: Quietscheentchen

Gevonden 14. juli 2011 mia1964 heeft de cache gevonden

GEFUNDEN, mein erster Cache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
out: buddha in:Murmel  :)

Gevonden 04. juli 2011 nati970 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2011 Tambodal heeft de cache gevonden

Gefunden. Echt super ... IN: Buddha-Figur OUT: Kristall

Gevonden 27. februari 2011 strubbelengel heeft de cache gevonden

Gut zu finden trotz Regen Es sind alte Kaugummis drin und ich weiß nicht ob ich diese wegwerfen durfte Bitte einmal nachsehen...Strubbelengel  :-*

Gevonden 14. oktober 2010 WildWhiz heeft de cache gevonden

Schneller guter Cache grade um 20:18 Uhr mit meiner Freundin im vorbeifahren geloggt

In: Geocoin
Out:Reflektor

TFTC

Gevonden 02. oktober 2010 dapu42108 heeft de cache gevonden

Unser 1. gefundener Cache, super gefunden und schön, endlich ein Erfolgserlebnis zu haben.

In: Amethyst, Citrin, Bergkristal

Out: Kerze

dapu 42108

Gevonden 14. augustus 2010 adel heeft de cache gevonden

hallo!

gut zu findender cache,schnell gehoben.

out:engel

in:blumenring

adelLaughing

Gevonden 11. juli 2010 betazwo heeft de cache gevonden

Danke für unseren ersten Cache. Hat Spaß gemacht, da machen wir wohl weiter....

out-button

in- engel

Gevonden 15. juni 2010 snusel-w29 heeft de cache gevonden

juhuuuu ....mein erster catche und es hat prompt geklappt...dank super fotos......das macht mut für hoffentlich noch viele viele folgende  Wink 

in- button

out- tüten auf der rolle ;O)

Gevonden 05. juni 2010 Alan76 heeft de cache gevonden

bin ein neuling in sachen geocache.

dies ist mein erster cache!

schnell gefunden, nachgesehen und wieder versteckt. hatte leider kein stift dabei.

dennoch sollte man auf muggels achten!

 

in / out: -

Gevonden 26. april 2010 schalkehund heeft de cache gevonden

Toller Cache, gut gefunden durch hilfreiche Bilder

Gevonden 20. maart 2010 bakisto heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Die Fotos haben es besonders einfach gemacht.

 

In / Out: ---

 

Gevonden 29. januari 2010 Eyela heeft de cache gevonden

Keine Probleme gehabt und Muggelfrei gehoben bei schönen Schneewetter.

 

TFTC

Eyela

Gevonden 04. januari 2010 Rincelot heeft de cache gevonden

Ohne weitere Mühe gefunden.

 Rincelot

TFTC IN/OUT NIX

Gevonden 15. november 2009 markkwi heeft de cache gevonden

Schneller Fund, die Koordinaten waren recht genau.

Danke fürs Döschen

Log Zeit 10:12 Uhr

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

 

Gevonden 15. oktober 2009 tojoda heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Für mehr Logs wäre ein Eintrag bei gc sicherlich sinnvoll.

 

gruß

 

tojoda

Gevonden 09. april 2009 crazy-rat heeft de cache gevonden

So mal zwischendurch auf dem Weg durch die Stadt gehoben.  :)

Gevonden 27. december 2008 Vitrus heeft de cache gevonden

Muggelfrei und schnell gefunden. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei, daher in/out nix.

Grüße

Vitrus

 

Gevonden 26. oktober 2008 oerer heeft de cache gevonden

..ein schneller Cache auf dem Nachhauseweg.

In: Kerze

Out: ---

 

Gevonden 01. oktober 2008 sally04 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch die virtuelle Bronze-Medaille geholt.

Nix getauscht


Gruß aus Datteln

Ludger

 P.S.:

Nur ca. 30 Meter entfernt ist der Final von

GC1FJDN (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dda6fd90-09b2-43cf-b77a-ea300d5ae923)

Gevonden 20. september 2008 tsad heeft de cache gevonden

Hui...unser insgesamt erst vierter Cache und sofort "silber" bekommen ;-)

Danke für die nette Dose. Hatten leider ziemlich schlechtes GPS-Wetter, so dass wir erst einmal ziemlich planlos durch die Gegend rannten. Dann aber alles gut gefunden.

Out: Der Laserpointer
In: Mini-Alarmanlage

Thomas und Sami + Stella

Gevonden 02. september 2008 Frank0236 heeft de cache gevonden

Hab erst gedacht,es wär ein Baum.Schöner cache für zwischendurch.Laserpointer rein,gelogt,nichts raus.

[Terug naar de cachebeschrijving]