Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rutschgefahr    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Dezember 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. Februar 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Zahlen waren schnell ermittelt aber leider habe ich heute keine Möglichkeit gefunden ans ander Ufer zu gelangen. Beim nächsten Mal wenn ich in der Gegend bin.

gefunden 25. November 2009 Mad_M hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit dem tollen Bachlauf danke für´s zeigen

 

TFTC Cool

 

gefunden 24. Oktober 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für’s herlocken – die kleine Kapelle hier hat ja eine richtig nette Lage! Beim dazugehörenden Döschen mussten wir schon noch mal genau hingucken – aber dann war’s auch schon um das Kleine geschehen . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 23. September 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden und ne schöne stelle. wie aber bereits erwähnt alles durchgeweicht

tftc

gefunden 08. September 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Boah, was es nicht alles gibt. Sowas hab ich noch nie gesehen. Eine tolle Perspektive hat man dort. Das sind wieder Orte die man ohne Geocaching nie sehen würde. Danke fürs zeigen. Die Dose war schnell entdeckt, nur alles ein pitschnasser Klumpen, hier besteht wirklich dringend eine Wartung. Ich setzte mal Needs Maintenance. Wär ja schade drum.
TFTC

gefunden 25. August 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sind die Füße halt nass, auch egal. Cache schnell entdeckt und mit einem Logzettel gefüllt.

DFDC
Klaus

gefunden 30. Juli 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Alle ohne Rutschgefahr gemeistert. Und meine Gummistiefel sind jetzt auch wieder sauber!
Leider ist der neue Zettel auch schon wieder feucht! Hier müsste DRINGEND ein neuer Behälter angebracht werden.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 05. April 2009 BigPete hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber Logbuch ist komplett durchnässt. Kein Eintrag möglich. Coole Loaktion ...

gefunden 15. Februar 2009 tomN1 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Familiencache. Er war schnell gefunden und die Kinder konnten noch im Wasser spielen.

Danke für verstecken.



Gruss Thomas und Familie

gefunden 06. Januar 2009 Lila Weiss Erding hat den Geocache gefunden

Super Sache nur sehr kalt, zusammen mit Zuolte gefunden. 

gefunden 06. Januar 2009 zuolte hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. September 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Brav vor dem Verbotsschild geparkt und die Gummistiefel ausgepackt ! In kurzer Zeit war die Dose gefunden und geloggt.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]