Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #6142    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 21. Oktober 2013 JackinOrschel hat den Geocache archiviert

Nach 5 Jahren wandert dieser Cache nun ins Archiv.

Hinweis 30. September 2013, 19:00 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

Das war und ist nicht die cache-Dose.

Es ist ein PETling.

Da die Stelle sehr beliebt is, mag es sein dass der cache gemuggelt wurde.

Muss ich prüfen.

nicht gefunden 30. September 2013, 09:01 storc hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute morgen in der Nähe war, schaute ich mal hier vorbei.
Leider wurde ich nicht richtig fündig. Zumindest nicht, was auf den Hint passen würde.
Ein paar Meter weiter fand ich allerdings eine leere weiße Filmdose am Boden im Laub. War das vielleicht der Cache?
Ich lade mal ein Photo davon hoch. Deponiert habe ich sie in der Kniehohen Astgabel am ersten Baum.
PS: der QR Code am Schild gehört zu einem anderen GC Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
War das der Cachebehälter? War das der Cachebehälter?

gefunden 30. März 2013 H9D4D2_2013 hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden. Leider hatte ich keine Cam dabei um den QR code zu entziffern. Mal sehen..muss ich jetzt ein zweites mal hin?  -NoTrade-

gefunden 13. November 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Die Dose wollte ich heute bei diesem wunderschönen Herbstwetter suchen. Tja, manchmal denkt man wohl zu kompliziert.. gesucht, nicht gefunden, dann kurz ein anderes "Objekt" angesteuert um zu sehen ob die Koordinaten vielleicht nicht passen, nochmal umgedreht - und da leuchtete mir der Cache regelrecht entgegen! War schon von weitem zu sehen :)

Danke fürs Verstecken

gefunden 30. September 2012 C&THessen hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Lächelnd

gefunden 29. März 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

LachendSchnell gefunden.

DfdC

gefunden 19. März 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier scheuchte ich ein kleines Mäuschen auf, als ich den Cache suche wollte. Anschließend konnte ich den Cache sofort entdecken. Sehr interessant finde ich da die Bauten für ?Mountainbiker?, hab ich so frei zugänglich sonst noch nicht gesehen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Juli 2011 Astropu hat den Geocache gefunden

Cash war leicht zufinden, aber mit Hilfe der Tochter. Danke

gefunden 12. Juni 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hessentags-Caching-Fahrradtour haben wir den Kleinen gut gefunden, den Nachbarn von GC haben wir ja schon länger.
TFTC Jutta & Michael
15:45

gefunden 06. Februar 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

...Aber DEN hab ich gefunden Lachend

Am heutigen "Micros-in-Orschel-Tag" kam ich natürlich auch an den Schillerturm, wo ich diesen vorbildlich gemachten Cache finden konnte.

Noch kurz ausgeruht, die wunderliche Machart des NachbarCaches am Hundep##sBaum bestaunt und unter stiller Bewunderung des Turms mein TriumphRillo des Tages geschmaucht.

Danke für die freie Dose sagt

HerrMüller Cool

gefunden 12. November 2010 fieselwiesel hat den Geocache gefunden

Oh mann 

War mein erster Cache und hat gleich weh getan :) 

Das fängt ja gut an.

 

pax et bonum

fieselwiesel 

gefunden 23. Januar 2010 nussnass hat den Geocache gefunden

Smile So....heute bei schönem Wetter unser 2ter. Schnell gefunden--> weil fast muggelfrei! Danke an den owner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2009 a_nazgul hat den Geocache gefunden

 15.09.09  17:15 Uhr

Die Dornen konnten mich nicht abhalten! Die Gegend kenne ich ja wie meine Hosentsche, war einer meiner beliebsten Spielplatz als Kind. Früher konnte man noch auf den Turm, leider haben sie die Wendeltreppe abgebaut.

TFTC Smile

a_nazgul

 

ps: mein erster Cache bei OC!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schöne stelle.

Lustiger bonus:gärtner haben ihre Schubkarre dort vergessen...

gefunden 14. Juni 2009 usaka hat den Geocache gefunden

Es war keine besonders gute Idee den Cache mit Sandalen zu suchen...da inzwischen an dem Platz doch die ein oder andere Dornenranke wächst. Dennoch hat sich der Weg gelohnt, gleich zwei Caches auf einen Streich, nur ein wenig entfernt liegt der "Schillerturm"

gefunden 22. März 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

HalloLaughing                                  15.00 Uhr   22.03.09

Toller Cache. Schönes Versteck. Sehr nah an der Strasse. Keine 2 Minuten Ruhe. Ständig Muggel in sichtweite.

Cache ist in sehr gutem Zustand.

No Trade

TFTC

StefanC       vom Team MafiaCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt nur knapp 20 Meter vom GC1GVAY "Schillerturm" entfernt, deshalb haben wir ihn mal eben "mitgenommen", er wird ja nicht oft gesucht. Aber leider viele Dornen ringsum.

Danke für den Cache

Team Lumpi

gefunden 12. Oktober 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nebel auf einer kleinen Cachingtour mit nem Freund gegen 17.50Uhr gefunden.

Muss aber sagen, dass die Stelle mittlerweile ziemlich zugewachsen ist. Man hat ganz schön mit den Rosenzweigen zu kämpfen. Zudem muss man zwischen den Pilzen genau hinschauen, um die Stelle zu finden.

 

Trotzdem schönes Fleckchen! TFTC

 

MfG Matthias!

gefunden 25. September 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Das weibliche Faultier war heute als zweiter Finder hier. Schöne Waldgegend! --- Habe schon in die Zukunft geschaut und aus Versehen mit dem morgigen Datum geloggt. Ups!

TFTC

gefunden 15. September 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, dass ich hier um 17:30 noch Erster bin, aber es war so. Meine erste FTF-Urkunde! Danke!

An der Stelle steht zwar kein Kreuz, aber sehenswert ist der Ort trotzdem. Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]