Ricerca waypoint: 

Log per Keinkreuz #6142    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 21. ottobre 2013 JackinOrschel ha archiviato la cache

Nach 5 Jahren wandert dieser Cache nun ins Archiv.

Nota 30. settembre 2013, 19:00 JackinOrschel ha scritto una nota

Das war und ist nicht die cache-Dose.

Es ist ein PETling.

Da die Stelle sehr beliebt is, mag es sein dass der cache gemuggelt wurde.

Muss ich prüfen.

non trovata 30. settembre 2013, 09:01 storc non ha trovato la geocache

Da ich heute morgen in der Nähe war, schaute ich mal hier vorbei.
Leider wurde ich nicht richtig fündig. Zumindest nicht, was auf den Hint passen würde.
Ein paar Meter weiter fand ich allerdings eine leere weiße Filmdose am Boden im Laub. War das vielleicht der Cache?
Ich lade mal ein Photo davon hoch. Deponiert habe ich sie in der Kniehohen Astgabel am ersten Baum.
PS: der QR Code am Schild gehört zu einem anderen GC Cache.

Immagini per questo log:
War das der Cachebehälter? War das der Cachebehälter?

trovata 30. marzo 2013 H9D4D2_2013 ha trovato la geocache

Cache war leicht zu finden. Leider hatte ich keine Cam dabei um den QR code zu entziffern. Mal sehen..muss ich jetzt ein zweites mal hin?  -NoTrade-

trovata 13. novembre 2012 Mühlenmädel ha trovato la geocache

Die Dose wollte ich heute bei diesem wunderschönen Herbstwetter suchen. Tja, manchmal denkt man wohl zu kompliziert.. gesucht, nicht gefunden, dann kurz ein anderes "Objekt" angesteuert um zu sehen ob die Koordinaten vielleicht nicht passen, nochmal umgedreht - und da leuchtete mir der Cache regelrecht entgegen! War schon von weitem zu sehen :)

Danke fürs Verstecken

trovata 30. settembre 2012 C&THessen ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Lächelnd

trovata 29. marzo 2012 Puke6370 ha trovato la geocache

LachendSchnell gefunden.

DfdC

trovata 19. marzo 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Hier scheuchte ich ein kleines Mäuschen auf, als ich den Cache suche wollte. Anschließend konnte ich den Cache sofort entdecken. Sehr interessant finde ich da die Bauten für ?Mountainbiker?, hab ich so frei zugänglich sonst noch nicht gesehen.

Danke fürs Verstecken.

trovata 03. luglio 2011 Astropu ha trovato la geocache

Cash war leicht zufinden, aber mit Hilfe der Tochter. Danke

trovata 12. giugno 2011 prussel ha trovato la geocache

Auf unserer Hessentags-Caching-Fahrradtour haben wir den Kleinen gut gefunden, den Nachbarn von GC haben wir ja schon länger.
TFTC Jutta & Michael
15:45

trovata 06. febbraio 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

...Aber DEN hab ich gefunden Lachend

Am heutigen "Micros-in-Orschel-Tag" kam ich natürlich auch an den Schillerturm, wo ich diesen vorbildlich gemachten Cache finden konnte.

Noch kurz ausgeruht, die wunderliche Machart des NachbarCaches am Hundep##sBaum bestaunt und unter stiller Bewunderung des Turms mein TriumphRillo des Tages geschmaucht.

Danke für die freie Dose sagt

HerrMüller Cool

trovata 12. novembre 2010 fieselwiesel ha trovato la geocache

Oh mann 

War mein erster Cache und hat gleich weh getan :) 

Das fängt ja gut an.

 

pax et bonum

fieselwiesel 

trovata 23. gennaio 2010 nussnass ha trovato la geocache

Smile So....heute bei schönem Wetter unser 2ter. Schnell gefunden--> weil fast muggelfrei! Danke an den owner

trovata 16. settembre 2009 a_nazgul ha trovato la geocache

 15.09.09  17:15 Uhr

Die Dornen konnten mich nicht abhalten! Die Gegend kenne ich ja wie meine Hosentsche, war einer meiner beliebsten Spielplatz als Kind. Früher konnte man noch auf den Turm, leider haben sie die Wendeltreppe abgebaut.

TFTC Smile

a_nazgul

 

ps: mein erster Cache bei OC!

 

trovata 09. agosto 2009 FireAk ha trovato la geocache

gut gefunden, schöne stelle.

Lustiger bonus:gärtner haben ihre Schubkarre dort vergessen...

trovata 14. giugno 2009 usaka ha trovato la geocache

Es war keine besonders gute Idee den Cache mit Sandalen zu suchen...da inzwischen an dem Platz doch die ein oder andere Dornenranke wächst. Dennoch hat sich der Weg gelohnt, gleich zwei Caches auf einen Streich, nur ein wenig entfernt liegt der "Schillerturm"

trovata 22. marzo 2009 StefanC ha trovato la geocache

HalloLaughing                                  15.00 Uhr   22.03.09

Toller Cache. Schönes Versteck. Sehr nah an der Strasse. Keine 2 Minuten Ruhe. Ständig Muggel in sichtweite.

Cache ist in sehr gutem Zustand.

No Trade

TFTC

StefanC       vom Team MafiaCool

trovata 14. febbraio 2009 Team Lumpi ha trovato la geocache

Dieser Cache liegt nur knapp 20 Meter vom GC1GVAY "Schillerturm" entfernt, deshalb haben wir ihn mal eben "mitgenommen", er wird ja nicht oft gesucht. Aber leider viele Dornen ringsum.

Danke für den Cache

Team Lumpi

trovata 12. ottobre 2008 wms-lifestyle ha trovato la geocache

Bei leichtem Nebel auf einer kleinen Cachingtour mit nem Freund gegen 17.50Uhr gefunden.

Muss aber sagen, dass die Stelle mittlerweile ziemlich zugewachsen ist. Man hat ganz schön mit den Rosenzweigen zu kämpfen. Zudem muss man zwischen den Pilzen genau hinschauen, um die Stelle zu finden.

 

Trotzdem schönes Fleckchen! TFTC

 

MfG Matthias!

trovata 25. settembre 2008 faultier0815 ha trovato la geocache

Das weibliche Faultier war heute als zweiter Finder hier. Schöne Waldgegend! --- Habe schon in die Zukunft geschaut und aus Versehen mit dem morgigen Datum geloggt. Ups!

TFTC

trovata 15. settembre 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Hätte nicht gedacht, dass ich hier um 17:30 noch Erster bin, aber es war so. Meine erste FTF-Urkunde! Danke!

An der Stelle steht zwar kein Kreuz, aber sehenswert ist der Ort trotzdem. Danke fürs Herführen!

[Ritorna al listing della geocache]