Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #6144    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

archiviert 22. Oktober 2013 JackinOrschel hat den Geocache archiviert

Auch dieser cache wandert nach 5 Jahren ins Archiv Weinend

gefunden 13. Mai 2012 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Leichter wäre es aber mit etwas modifiziertn Koordinaten: N 50 11.587, E 008 30.249 :-)

Geo-blue

gefunden 18. Februar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, nach 3 1/2 Jahren noch Dritter zusammen mit tigribee Cool.

Im November war ich schon einmal hier, hatte da aber nur die Koords und kein Listing und habe wie manch anderer am Wegrand rumgesucht und nichts gefunden.

Nachdem ich den Hint und die Logs gelesen hatte wollte ich nochmal schauen; heute war es dann soweit. Die Koords führten uns auch diesmal wieder an den Weg kurz hinter der Straße, also das GPS in die Tasche gepackt und nach felsigem Gelände gesucht ... 80m weiter gab es sowas, dort erst gesucht und kurz vor dem Aufgeben doch noch den Deckel der Dose durchschimmern sehen Zwinkernd.

Der Kleine lag aber wenig getarnt oben drauf, da wir keine Besserverstecker sind haben wir ihn dort gelassen (mit etwas Tarnung), vielleicht schaut der Owner mal nach.

Ich muß außerdem den Kollegen recht geben: die Koords stimmen nicht, nur wer dem Hint folgt wird fündig. Hier wäre eine Überprüfung angesagt.

Auf jeden Fall danke für´s Verstecken!!

gefunden 18. Februar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Blanker Zufall, daß DerGewierwiesler ihn dann doch gesehen hat.Zwinkernd Lag allerdings völlig offen da und wir haben ihn auch wieder so hingelegt, da nicht klar war, welches das eigentliche Versteck sein sollte.

gefunden 23. Januar 2011 schwarzes_schaf hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Hinweis 24. November 2008 romulus1996 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch das 'Erzgebirge' liegt noch ca 80 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt. Ist das so gedacht?_

Hinweis 22. September 2008 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten sind schon richtig, wms-lifestyle hatden cache ja gefunden.

Der Bürgelstollen ist es halt nicht ganz genau, aber das Erzgebirge ist nicht weit :)

Hinweis 17. September 2008 latent treasure hat eine Bemerkung geschrieben

Ich nehme mal an, der Cache liegt bei den Bürgelfelsen. Die sind aber ein gutes Stück nördlicher, laut Google Maps etwa bei N 50° 11.655' E 008° 30.258. Die jetzigen Koordinaten zeigen direkt neben einen Waldweg, wo weit und breit nichts von Felsen zu sehen ist.

Wenn man schon keinen Betatest macht, sollte man sich zumindest seine eigenen Caches vor Veröffentlichung mal auf der Karte anschauen.

gefunden 16. September 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Juhu!!

Erster! Habs um 19.00Uhr gefunden!

Das Navi hat mich an den Rande eines Wohngebietes geführt, an den ein Wald grenzt.

 Von der Kreuzung aus geradeaus in den Wald und man kommt Richtung Felsen!! Smile

 

MfG wms-lifestyle!

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. September 2008 sibuk hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich leider nur anschließen. Habe nichts gesehen, was zum Hint passt.

 

Gruß, Sibuk 

nicht gefunden 16. September 2008 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube, das wars für mich mit KeinKreuzen. An den Koordinaten war von Felsen nichts zu sehen. Noch ein Fehler?

[Zurück zum Geocache]