Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Winzerfest 2008 Agent O.    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. diciembre 2008 Daarin han escrito una nota

Bei Geocaching.com ist der schon archiviert. Warum hier nicht?

encuentran 14. octubre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Hier haben wir zunächst etliche andere verdächtige Stellen untersucht und schliesslich doch ganz in Ruhe und direkt vor den Augen spielender Kinder loggen können. Ein breiter Rücken hat doch manchmal Vorteile...

encuentran 04. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1172

encuentran 01. octubre 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

#5/6 21:00 #299
Um die Uhrzeit war hier zum Glück nicht mehr so viel los.
TFTC,
Einstein11

encuentran 30. septiembre 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Im team gefunden DFDC Ceilord

encuentran 30. septiembre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Zuerst erschien die Koordinate unterirdisch zu sein - doch dann verbesserte sich die Lage und Agent O. gab sich zu erkennen. TFTC!

encuentran 20. septiembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

encuentran 05. septiembre 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir bald fündig geworden. Das Heben der Dose war noch das einfachste, für's Wiederwegbringen haben wir dann doch etwas länger gebraucht, um einen günstigen muggelarmen Zeitpunkt abzupassen... [:(].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

encuentran 05. septiembre 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Hier muss man wirklich höllisch aufpassen, da man sich von allen Seiten beobachtet fühlt. Der Regen hat's uns etwas einfacher gemacht, wir konnten muggelfrei loggen . Der verbeulte Deckel ist uns auch aufgefallen, aber die Dose ging noch zu verschließen.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran 04. septiembre 2008 Saeko76 ha encontrado el geocache

TFTC Saeko

encuentran 02. septiembre 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Oh, wie gerne h?tte ich einen FTF geloggt.- Allein .... DFDC

encuentran 02. septiembre 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Und schon wieder ein FTF. Diese Dienstagstour war wirklich erfolgreich. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 02. septiembre 2008 der Oberst ha encontrado el geocache

Nach einem gemütlichen Winzerfestabend noch schnell gelogged!

TFTC

 

der Oberst

encuentran 02. septiembre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir im FTF-Team zuerst zuschlagen können. Kommen alle etwas später zum Winzerfest?
Die Beobachtungsdichte ist an dieser Stelle wirklich sehr hoch. Mal sehen, wie lange der hier hält.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 02. septiembre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

....sind wir nicht alle ein wenig FTF süchtig ? schön das es hier wieder (und dann auch noch so unauffällig) geklappt hat .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Volver a la lista de geocache]