Ricerca waypoint: 

Log per Winzerfest 2008 Agent O.    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. dicembre 2008 Daarin ha scritto una nota

Bei Geocaching.com ist der schon archiviert. Warum hier nicht?

trovata 14. ottobre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Hier haben wir zunächst etliche andere verdächtige Stellen untersucht und schliesslich doch ganz in Ruhe und direkt vor den Augen spielender Kinder loggen können. Ein breiter Rücken hat doch manchmal Vorteile...

trovata 04. ottobre 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1172

trovata 01. ottobre 2008 Einstein11 ha trovato la geocache

#5/6 21:00 #299
Um die Uhrzeit war hier zum Glück nicht mehr so viel los.
TFTC,
Einstein11

trovata 30. settembre 2008 ceilord ha trovato la geocache

Im team gefunden DFDC Ceilord

trovata 30. settembre 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Zuerst erschien die Koordinate unterirdisch zu sein - doch dann verbesserte sich die Lage und Agent O. gab sich zu erkennen. TFTC!

trovata 20. settembre 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

trovata 05. settembre 2008 Nessy ha trovato la geocache

Auch hier sind wir bald fündig geworden. Das Heben der Dose war noch das einfachste, für's Wiederwegbringen haben wir dann doch etwas länger gebraucht, um einen günstigen muggelarmen Zeitpunkt abzupassen... [:(].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

trovata 05. settembre 2008 Highland Giraffe ha trovato la geocache

Hier muss man wirklich höllisch aufpassen, da man sich von allen Seiten beobachtet fühlt. Der Regen hat's uns etwas einfacher gemacht, wir konnten muggelfrei loggen . Der verbeulte Deckel ist uns auch aufgefallen, aber die Dose ging noch zu verschließen.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trovata 04. settembre 2008 Saeko76 ha trovato la geocache

TFTC Saeko

trovata 02. settembre 2008 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Oh, wie gerne h?tte ich einen FTF geloggt.- Allein .... DFDC

trovata 02. settembre 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Und schon wieder ein FTF. Diese Dienstagstour war wirklich erfolgreich. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 02. settembre 2008 der Oberst ha trovato la geocache

Nach einem gemütlichen Winzerfestabend noch schnell gelogged!

TFTC

 

der Oberst

trovata 02. settembre 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Auch hier haben wir im FTF-Team zuerst zuschlagen können. Kommen alle etwas später zum Winzerfest?
Die Beobachtungsdichte ist an dieser Stelle wirklich sehr hoch. Mal sehen, wie lange der hier hält.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 02. settembre 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

....sind wir nicht alle ein wenig FTF süchtig ? schön das es hier wieder (und dann auch noch so unauffällig) geklappt hat .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Ritorna al listing della geocache]