Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #0818    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. septembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 29. juin 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 10. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Auch den. Danke

trouvé 22. janvier 2009 gruftie trouvé la géocache

Das mit dem Hinweis im Hint hatte mich schon neugierig gemacht, des Rätsels Lösung war unerwartet amüsant.

Danke und viele Grüße,

Ernst (gruftie) mit 'Team'

trouvé 16. novembre 2008 Nira-Check trouvé la géocache

16:00 Uhr
... der letzte für heute auf kleiner Cache-Runde ...
Schönes Keinkreuz hier!
Schnell gefunden, die letzten 100m zu Fuß (wollte mein auto nich dreckig machen - dafür die Schuhe).
TFTC
Nira-Check

trouvé 02. novembre 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute morgen gefunden.
Mal ein etwas anderer Drive - In. Das war Spaßig.

gruß und dank von Geheimrat G. O. Rodi

trouvé 13. octobre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 13.30

Heute zusammen mit Suchratte auf Cache-Tour

TFTC

Gruß Team Suchratte  

trouvé 08. septembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute eine kleine Abendrunde gemacht.
TFTC
Geo-Hanslik

trouvé 06. septembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Interessantes Plätzchen und kein Kreuz in der Nähe.

Den Cache haben wir auf unserer KeinKreuz-Tour gut gefunden und geregnet hat es auch mal wieder. (Aber der Weg war ja nicht weit)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 06. septembre 2008 die_monks trouvé la géocache

mit tieferlegung und sportfahrwerk ist leider kein drive in möglich . cache dann zu fuß angesteuert, schnell gehoben und geloggt.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

trouvé 04. septembre 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Nach der Anstrengung am Bahnübergang war hier wieder entspanntes Cachen angesagt. Tolle Aussicht! Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

[Retour à la géocache]