Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für STM - versteckte kleine Häfen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 17. Oktober 2010 Cebu68 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 22. Juli 2010 Hensche666 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Multi konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 26. Juni 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:55 #135

heute auf einer Radtour mit Monster42, Panda73, mir und einem kleinen (noch)Muggel haben wir uns dieser Aufgabe gestellt.
Wir hatten viel Spaß und haben auch eine Menge gesehen. Vielen Dank an DAS Monster42 für das Finden am Final (auch wenn der Riesen-Ameisenbiss erst noch ausheilen muss [;)])

TFTC - Gruß, Catullo

Hinweis 31. März 2010 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung und Instandsetzung: Start neu, ZS1 neu, ZS2 war da, ZS3 erneuert, Final ist trotz Baumschnitt in der Nähe unberührt geblieben. Es kann also losgehen. Schöne Osterfeiertage. Viele Grüße, wegaworld

gefunden Empfohlen 08. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Vom Surfen her kennen wir die Ecke schon gut. Nun konnten wir fast alle Häuser hier uns angucken. Schon ein paar sehr Nette dabei. TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 stk-sth hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden, am Anfang braucht man aber schon sehr gute Augen

dfdc stk-sth

gefunden 13. September 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, bei der man ein paar wirklich romantische Anlegestellen sehen konnte.
Die Immobilien an Land waren aber auch nicht schlecht .
TFTC.

gefunden 11. Juni 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Das ist ja hier fast wie in Venedig so viele Häfen hätte ich hier gar nicht vermutet.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here. Zusammen mit der Donnerstagsrunde habe ich mich ganz fasziniert diesem niedlichen Kleinvenedig hingegeben.
Eine kleine Verzögerung an ZS1 durch Anwohnermuggel mit gigantischem Gesprächsbedarf genau neben der Dose konnte zum Glück durch die anbrechende Tagesschau gestoppt werden - und der Weg war wieder frei für den geduldigen Cacher von heute.
 :D
DFDC

gefunden 13. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Zu diesem Hafenspaziergang konnte ich sogar meinen Mann überreden mitzukommen, bevor wir uns beim SVG einen Lammbraten zur Belohnung gönnten.
Toll gemachte Stages, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht haben. Auch ohne Fahrrad ist die Strecke überhaupt nicht lang und vor allem sehr interessant, wenn man sich die ganzen Strandvillen mit eigenem Zugang zum Wasser anschaut.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Hinweis 13. Dezember 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

So, das provisorische Logbuch hab ich heute wieder eingesammelt (Dank an fliwatuet100) und ein hübsch getarntes Döschen versteckt.
Weiter geht´s also. Eine schöne Adventszeit wünscht wegaworld

gefunden 03. September 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachekontrolle hier gleich mal vorbeigeschaut. Auch das miese Wetter konnte diese schöne Runde keinesfalls trüben. Da muss ich nochmal mit Mima01 hin, wenn das Wetter besser ist.
Danke für die schönen Einblicke und für den Cache.

Gruß aus der Nachbarschaft.

[Zurück zum Geocache]