Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Fisch auf dem Trockenen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. September 2009 marmar hat den Geocache gefunden

Letzten Samstag mit der freundlichen Unterstützung eines Heilsarmee-Mitarbeiters gefunden. Ist es eigentlich üblich, dass in Mikrocaches keine Gegenstände/Geschenke sind?

gefunden 09. April 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum DÖNERSTAG nun diese Dose geloggt. Habe den fisch schon oft gesehen. Cool

DFDC  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt.
Beim ersten Mal wäre es etwas aufwendig gewesen, da ich an einer Stelle suchen wollte.

Danke für den Fisch

gefunden 05. Oktober 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Wo dieser Sektenfisch steht, war gleich bekannt. Heute mal mit hi2k nach der Dose gesucht und wir hatten sie Ruck Zuck an der Angel.

THX4$ & Grüße
Deadman


 

gefunden 05. Oktober 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch versucht den Fisch in die Fulda zu ziehen, doch das gelang uns nicht - dafür konnten wir die Dose ausfindig machen.  :) Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße von
hi2k

gefunden 24. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst an den falschen Adressen erfolglos gesucht hatte, heute durch Zufall vorbeigekommen. Jetzt weiß ich auch warum der René so schnell war.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]