Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Baumschulwäldchen 2nd Edition    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. August 2009 Fabina hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Rätsel, zügig gelöst aber auch hier nix gefunden Cry

Vielleicht war heute auch nicht unser Tag, denn den ersten Cache haben wir auch nicht heben können. Ob wir einfach nur Tomaten auf den Augen haben? Am neuen Navi wirds wohl kaum liegen... Cry

Fabina mit bester Freundin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Nun endlich nach mehreren Anläufen, langer Knobelei und letztlich weiblicher Intuition und etwas Glück gefunden. Leider nicht durch wirkliches Lösen des Rätsels - die Station 3 hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht... Kann das wirklich sein?! Beim suchen und finden haben wir zufällig Laserstrahl kennengelernt - und so konnten wir dann alle enspannt um 21:40 nach Hause gehen. 

In: Kreisel - OUT- Krokodil

TFTC

gefunden 15. April 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang nach Feierabend!

Währenddessen weitere Suchende entdeckt und dann unter Beobachtung von Ihnen und zufällig auch einer der Owner den Cache gefunden!

Hat Spaß gemacht! DFDC

das Doppelpack

gefunden 15. Februar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Das war heute ein schöner Sonntagsspaziergang im Nahbereich.
Die Stationen waren kein Problem, ich konnte die netten Details alle schnell finden.
Nur beim Final habe ich meiner Rechnung nicht genug vertraut - da musste mir erst ein Telefonjoker Mut machen. Aber dann war die Dose trotz guter Tarnung schnell entdeckt.

Danke für diese Neuauflage - der Park hat auch einen zweiten Besuch verdient :)

Viele Grüße
awiline

gefunden 08. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute dieses kleine Wäldchen besucht, das augenscheinlich noch die Schulbank drücken muss, um ein Wald zu werden ... Kein Problem mit den Stationen gehabt (die waren ganz nach meinem Geschmack - hier und da angereichert mit kleinen, aber feinen Finten), dafür mit dem Finden des Finals: Hier müssen vor Kurzem noch Gärtner gewütet haben - überall abgeschnittenes Grünzeug. Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass die Dose offenbar ein ganzes Stück "tiefer gelegt" worden war.

TFTC Wuchtel

gefunden 07. Januar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Das Baumschulwäldchen 1st Edition war mein erster Cache und so musste dieser hier auch gesucht werden. Leider hatte ich bei dem Schnee Probleme mit der Station 3, aber Dank der schnellen Hilfe durch den Owner wurde mir dann weiter geholfen.
Mir hat diese 2nd Edition besser gefallen als die erste, besonders weil die Dose kein Mikro ist.und ich auch einen Coin loswerden konnte.
TFTC
Rainer

gefunden 10. Dezember 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jochen von Diefinder diese nette, kleine Runde gedreht, ohne auf besonder Schwierigkeiten zu stoßen.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 10. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf bekannten Wegen nun auch No. 2 erbeutet  ;) . Prima Versteck  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 23. November 2008 Densi hat den Geocache nicht gefunden

Nette Runde mit schönen Rätseln. Endlich mal das Baumschulwäldchen in Ruhe kennengelernt. Wenn man schon daneben wohnt...;-)

Cache leider nicht gefunden, trotz Hinweis. Vermutlich zu nah an den Koordinaten gesucht... oder den Hinweis nicht wörtlich genug genommen.

Densi

P.S.: "H" braucht man ja gar nicht... 

gefunden 12. Oktober 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Endlich - im zweiten Zielanlauf war dann auch der Aufpassermuggel (man sollte auch außerhalb der Öffnungszeiten cachen - besser ist das [;)]) nicht in Reichweite, so daß das letztendliche Heben der Dose flott von statten ging [:)]

Danke für die Runde - zweiter Teil [:)]
GG

gefunden 12. Oktober 2008 goldeneagle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biomaus gehoben.
Nette Runde! Danke!

gefunden 26. September 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit habe ich die zweite Version gesucht, hier gibt´s z.Z. jede Menge Kastaninen die gesammelt werden können.

Danke für den Cache
J&S

#1364, 8:17

gefunden 24. September 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor meinem Termin in der Stadt gefunden. Eine schöne Runde die ich jetzt schon das 2. Mal drehen konnte.
Alle Aufgaben waren gut zu lösen.

Besten Dank für den morgendlichen Zeitvertreib vorm Termin.

no Trade

TFTC Jan!

Log @07:50#0438

gefunden 21. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Den kurzen Spaziergang duch diesen wirklich hübschen Park habe ich gestern nachmittag bei strahlendem Sonnenschein erledigt. An das Heben des Caches war aber nicht zu denken. Selbst heute bei schlechterem Wetter war immer noch zu viel los.
Nach einer leckeren Tuscolo-Pizza war es dann spät und dunkel genug die Dose unbeobachtet mit einem Griff zu heben.
Diese Vorgehensweise kann ich jedem Nachfolger wärmstens empfehlen!
Out: TB
TFTC

gefunden 08. September 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Hier ist uns der Groschen pfennigweise gefallen...oder wie heißt es auch so schön: aller guten Dinge sind vier...oder sechs...oder...

Heute dann nun endlich gefunden Smile

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

in: 2 Pixibücher

out: Ball, Leuchtanhänger

log: 20.30 h

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine nette Runde durch den Park. Auch ich hatte so meine Probleme an den Cache ranzukommen. Ich versuchte einfach unschuldig auszusehen und hoffe keine große Aufmerksamkeit erregt zu haben. Dann schnell zwischen ein paar Tretminen wieder zurück.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi für die Mitagspause. Ja da gab es sogar richtigen Sonnenschein.

Jedoch bei der letzten Aufgabe musste ich auch erst einmal nachdenken und behaupte ganz dreist, dass die Frage anders gestellt werden muss. Aber sonst gab es lustige Stationen die mich zum grinsen brachten.

tftc

frank

gefunden 04. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

HiHo, das war schon etwas kniffliger als der Vorgänger. War es nun die Peilung oder die Rechtschreibung - im 3. Anlauf um 19:20 doch noch gefunden.

Das Versteck ist wirklich gut einsehbar von allen Seiten. Also sehr auf Muggels aufpassen. Gerade wollte ich die Dose wieder plazieren, als ich ein CacherTeam auf das Versteck zustreben sah. Nach ein wenig Unterhaltung - ich muß mal mein Englisch aufpolieren - war dann alles weitere geklärt. Gruß.

IN: Mini-LED-Blink-Maus; OUT: nix

Danke ans Team Krasser Mann, TFTC.

gefunden 02. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1561#FTF#

Da wir die 1st Edition immer vor uns hergeschoben hatten, wurde es Zeit, die 2. anzugehen bevor die 3. erscheint. Eine feine kleine Runde mit mehreren Umdrehungen, deren Finale aber nicht mit dem Ergebnis der Schlussformel korrespondiert, jedenfalls nicht bei uns. Trotzdem gefunden, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

gefunden 02. September 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Wir haben die uns vorgenommene Aufgabe mit den netten Stationen und ein paar Überlegungen am Abend erfolgreich lösen können und die Dose am Schluss auch gefunden.

Im Logbuch waren bereits zwei Einträge. Insofern lasst uns sein in Eurem Bunde, die Dritten in der Runde....

Wir widmen diesen erfolgreichen Fund Heidi, bei der ebenfalls eine Aufgabe mit mehreren Stationen erfolgreich abgeschlossen wurde.

So passt heute alles zusammen.

TFTC,
HuM

out: Coin Ferro Di Cavalio
in: Sonnenbrille

[Zurück zum Geocache]