Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Baumschulwäldchen 2nd Edition    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 11. avril 2010 JustCach trouvé la géocache

[;)] #90 [;)]
Nette Runde durch diesen schönen, muggeligen Park, bei der die Station zur "Baumschule" mangels Wissens viel Intuition bedurfte [;)].
No Trade.
TFTC JustCach (nur die Männer des Teams)

pas trouvé 20. août 2009 Fabina n'a pas trouvé le géoacache

Schönes Rätsel, zügig gelöst aber auch hier nix gefunden Cry

Vielleicht war heute auch nicht unser Tag, denn den ersten Cache haben wir auch nicht heben können. Ob wir einfach nur Tomaten auf den Augen haben? Am neuen Navi wirds wohl kaum liegen... Cry

Fabina mit bester Freundin

trouvé 29. avril 2009 superkat74.5 trouvé la géocache

Nun endlich nach mehreren Anläufen, langer Knobelei und letztlich weiblicher Intuition und etwas Glück gefunden. Leider nicht durch wirkliches Lösen des Rätsels - die Station 3 hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht... Kann das wirklich sein?! Beim suchen und finden haben wir zufällig Laserstrahl kennengelernt - und so konnten wir dann alle enspannt um 21:40 nach Hause gehen. 

In: Kreisel - OUT- Krokodil

TFTC

trouvé 15. avril 2009 Doppelpack trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang nach Feierabend!

Währenddessen weitere Suchende entdeckt und dann unter Beobachtung von Ihnen und zufällig auch einer der Owner den Cache gefunden!

Hat Spaß gemacht! DFDC

das Doppelpack

trouvé 15. février 2009 awiline trouvé la géocache

Das war heute ein schöner Sonntagsspaziergang im Nahbereich.
Die Stationen waren kein Problem, ich konnte die netten Details alle schnell finden.
Nur beim Final habe ich meiner Rechnung nicht genug vertraut - da musste mir erst ein Telefonjoker Mut machen. Aber dann war die Dose trotz guter Tarnung schnell entdeckt.

Danke für diese Neuauflage - der Park hat auch einen zweiten Besuch verdient :)

Viele Grüße
awiline

trouvé 08. février 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Heute dieses kleine Wäldchen besucht, das augenscheinlich noch die Schulbank drücken muss, um ein Wald zu werden ... Kein Problem mit den Stationen gehabt (die waren ganz nach meinem Geschmack - hier und da angereichert mit kleinen, aber feinen Finten), dafür mit dem Finden des Finals: Hier müssen vor Kurzem noch Gärtner gewütet haben - überall abgeschnittenes Grünzeug. Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass die Dose offenbar ein ganzes Stück "tiefer gelegt" worden war.

TFTC Wuchtel

trouvé 07. janvier 2009 rfems trouvé la géocache

Das Baumschulwäldchen 1st Edition war mein erster Cache und so musste dieser hier auch gesucht werden. Leider hatte ich bei dem Schnee Probleme mit der Station 3, aber Dank der schnellen Hilfe durch den Owner wurde mir dann weiter geholfen.
Mir hat diese 2nd Edition besser gefallen als die erste, besonders weil die Dose kein Mikro ist.und ich auch einen Coin loswerden konnte.
TFTC
Rainer

trouvé 10. décembre 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Zusammen mit Jochen von Diefinder diese nette, kleine Runde gedreht, ohne auf besonder Schwierigkeiten zu stoßen.

Gruß und Dank sagt Marcus

trouvé 10. décembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Auf bekannten Wegen nun auch No. 2 erbeutet  ;) . Prima Versteck  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

pas trouvé 23. novembre 2008 Densi n'a pas trouvé le géoacache

Nette Runde mit schönen Rätseln. Endlich mal das Baumschulwäldchen in Ruhe kennengelernt. Wenn man schon daneben wohnt...;-)

Cache leider nicht gefunden, trotz Hinweis. Vermutlich zu nah an den Koordinaten gesucht... oder den Hinweis nicht wörtlich genug genommen.

Densi

P.S.: "H" braucht man ja gar nicht... 

trouvé 12. octobre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Endlich - im zweiten Zielanlauf war dann auch der Aufpassermuggel (man sollte auch außerhalb der Öffnungszeiten cachen - besser ist das [;)]) nicht in Reichweite, so daß das letztendliche Heben der Dose flott von statten ging [:)]

Danke für die Runde - zweiter Teil [:)]
GG

trouvé 12. octobre 2008 goldeneagle trouvé la géocache

Zusammen mit Biomaus gehoben.
Nette Runde! Danke!

trouvé 26. septembre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit habe ich die zweite Version gesucht, hier gibt´s z.Z. jede Menge Kastaninen die gesammelt werden können.

Danke für den Cache
J&S

#1364, 8:17

trouvé 24. septembre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute Morgen vor meinem Termin in der Stadt gefunden. Eine schöne Runde die ich jetzt schon das 2. Mal drehen konnte.
Alle Aufgaben waren gut zu lösen.

Besten Dank für den morgendlichen Zeitvertreib vorm Termin.

no Trade

TFTC Jan!

Log @07:50#0438

trouvé 21. septembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Den kurzen Spaziergang duch diesen wirklich hübschen Park habe ich gestern nachmittag bei strahlendem Sonnenschein erledigt. An das Heben des Caches war aber nicht zu denken. Selbst heute bei schlechterem Wetter war immer noch zu viel los.
Nach einer leckeren Tuscolo-Pizza war es dann spät und dunkel genug die Dose unbeobachtet mit einem Griff zu heben.
Diese Vorgehensweise kann ich jedem Nachfolger wärmstens empfehlen!
Out: TB
TFTC

trouvé 08. septembre 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Hier ist uns der Groschen pfennigweise gefallen...oder wie heißt es auch so schön: aller guten Dinge sind vier...oder sechs...oder...

Heute dann nun endlich gefunden Smile

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

in: 2 Pixibücher

out: Ball, Leuchtanhänger

log: 20.30 h

trouvé 05. septembre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Wieder mal eine nette Runde durch den Park. Auch ich hatte so meine Probleme an den Cache ranzukommen. Ich versuchte einfach unschuldig auszusehen und hoffe keine große Aufmerksamkeit erregt zu haben. Dann schnell zwischen ein paar Tretminen wieder zurück.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 04. septembre 2008 derfrank trouvé la géocache

Netter kleiner Multi für die Mitagspause. Ja da gab es sogar richtigen Sonnenschein.

Jedoch bei der letzten Aufgabe musste ich auch erst einmal nachdenken und behaupte ganz dreist, dass die Frage anders gestellt werden muss. Aber sonst gab es lustige Stationen die mich zum grinsen brachten.

tftc

frank

trouvé 04. septembre 2008 DataScout trouvé la géocache

HiHo, das war schon etwas kniffliger als der Vorgänger. War es nun die Peilung oder die Rechtschreibung - im 3. Anlauf um 19:20 doch noch gefunden.

Das Versteck ist wirklich gut einsehbar von allen Seiten. Also sehr auf Muggels aufpassen. Gerade wollte ich die Dose wieder plazieren, als ich ein CacherTeam auf das Versteck zustreben sah. Nach ein wenig Unterhaltung - ich muß mal mein Englisch aufpolieren - war dann alles weitere geklärt. Gruß.

IN: Mini-LED-Blink-Maus; OUT: nix

Danke ans Team Krasser Mann, TFTC.

trouvé 02. septembre 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1561#FTF#

Da wir die 1st Edition immer vor uns hergeschoben hatten, wurde es Zeit, die 2. anzugehen bevor die 3. erscheint. Eine feine kleine Runde mit mehreren Umdrehungen, deren Finale aber nicht mit dem Ergebnis der Schlussformel korrespondiert, jedenfalls nicht bei uns. Trotzdem gefunden, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

trouvé 02. septembre 2008 HuM trouvé la géocache

Wir haben die uns vorgenommene Aufgabe mit den netten Stationen und ein paar Überlegungen am Abend erfolgreich lösen können und die Dose am Schluss auch gefunden.

Im Logbuch waren bereits zwei Einträge. Insofern lasst uns sein in Eurem Bunde, die Dritten in der Runde....

Wir widmen diesen erfolgreichen Fund Heidi, bei der ebenfalls eine Aufgabe mit mehreren Stationen erfolgreich abgeschlossen wurde.

So passt heute alles zusammen.

TFTC,
HuM

out: Coin Ferro Di Cavalio
in: Sonnenbrille

[Retour à la géocache]