Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinberg Zesch    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016, 17:17 -easycacher- hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:52 Uhr.

Super Wetter... Schöner kleiner Multi ... was will man mehr !? [:)]

THANKS 4 THE CACHE ! [:D]

gefunden 17. August 2016 Schweini hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 09. Oktober 2015 Los golfos de Berlin hat den Geocache gewartet

Neue Dose spendiert.

momentan nicht verfügbar 25. August 2015 Los golfos de Berlin hat den Geocache deaktiviert

Die Dose am Final ist abhanden gekommen.

gefunden 06. April 2015, 15:30 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

Leider sind die Startangaben ungenau.Trotzdem ein schöner Spaziergang.

gefunden 07. Juli 2013 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.874' E 013° 31.595', verlegt um 51 Meter

gefunden 24. April 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

kurzen weg gewählt und schnell gefunden. der fuchs wies uns den weg.

gefunden 04. April 2010, 13:20 saily hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir noch die "Erstfinder" in 2010 ... das Versteck des Final hatte über den Winter etwas gelitten, daher war der Cache schnell entdeckt. Behälter und Inhalt haben den langen Winter aber gut überstanden. Wir haben den Cache wieder gut versteckt und noch einen kleinen Coin dagelassen. Gesucht & gefunden zusammen mit Team Loona & BäKo.
TFTC sagt saily

gefunden 18. Oktober 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach mühsamen Aufstieg kam die Enttäuschung...der Weinkeller hatte heute Ruhetag . Dafür war der Cache fix gefunden und wir wurden mit einer schönen Aussicht belohnt.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 31. Mai 2009 HPTUWKP hat den Geocache gefunden

... mit den Kumpels erst eine Runde um den See und im Ort angekommen für die Suche nach den Weinberg entschieden, nach einer schönen Suche und einer kleinen Einweisung in das Geocaching für einen Kumpel den Cache gefunden, kein Trade ... Danke für die Arbeit am Cache! ...

nicht gefunden 02. Mai 2009 Muelltonnengrummel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

dies war mein zweiter Cache und ich hab leider vergessen mir die Koordinaten zu notieren. Naja meinen ersten Cache an diesem Tag habe ich gefunden.

Wirklich schöne Landschaft und ich werde es denke nochmal versuchen.

gefunden 04. April 2009 Findochmalwat hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal in diesem Jahr über 20°C und an diesem Samstag stürmten die Muggel die Eisdiele im Ort. Auf dem Weinberg hatte man aber seine Ruhe, schon ein wenig verwunschen dort.

gefunden 27. Februar 2009 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Bei fast frühlingshaften Wetter diese tolle Runde erwandert. Interessante Landschaftsstruktur,man kann die alten Weinberge erahnen-wenn die alten Eichen erzählen könnten...
TFTC

gefunden 24. Januar 2009 bikermatte hat den Geocache gefunden

Wir haben zum ersten mal beim Geocaching mitgemacht. Fanden es sehr aufregend und es hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben auch nicht lange gesucht. Wir werden weiter machen. Der Weinberg ist sehr schön vorallem die alten Eichen dort.

Gruß  

gefunden 06. Januar 2009 Flocke-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei eisiger Kälte nach der Arbeit auf dem Feuerwachturm auch hier das Final angesteuert und bei -15°C durch den Schnee gestapft.

Danke Sagt das Flocke-Team (1)

 

gefunden 19. Oktober 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#174 16:15 1/3

Da heute der Herbst einen schönen Tag brachte war die Entscheidung zu einem Ausflug schnell getroffen. Wir wollten deshalb den Weinberg von Zesch erwandern. Stage 1 war schnell gefunden, dann schnell im Auto den Laptop angeworfen um die Koordinaten auf der Karte zu checken und den Bonus zu peilen. Dann aufgebrochen und nach einer schönen Wanderung den Weinberg erreicht. Der Cache war schnell gefunden, nur vom Weinkeller war nicht mehr viel zu sehen. Schade.

Danke und Gruß Superhawk1974 


gefunden 11. Oktober 2008 asbomo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und gestaunt. Was es so alles vor der Nase gibt...
Schöner Spaziergang bei bestem Spätherbstwetter.
Ach so, bei stage one-ich hielt das Eichhörnchen immer für einen Fuchs?!
in: Vorhängeschloss
change: 2 AAA Batterien gegen die vorhandenen.
Sollte laut diesem Log hier eigentlich der Erste sein, aber leider nichts draus geworden.  :,-(

Gruß asbomo

gefunden 13. September 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 06.897' E 013° 31.570'

[Zurück zum Geocache]