Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2010 esperaqor hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden ob alte oder neue Koordinaten. Laughing DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2010 Kleiner Waldgeist hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und nach einer kleinen Fehlstrecke dann doch gefunden. Interessanter Ort. Konnte es mir nicht verkneifen, auch den Bunker mal genauer zu betrachten.

 

Außerdem brach es an Ort und Stelle mal wieder aus mir heraus:

 

Im zugigen Wald,

hoch oben auf dem Berg,

versteckt unter STein, verwittert und alt,

liet der Schatz verborgen - ein Zwerg.

 

 

Nicht so ernst nehmen... habe manchmal solche komischen Anwandlungen.

 

in: Spermaaufkleber

out: grüner Hase

gefunden 04. Oktober 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Mein GPS führte mich genau zur Box. Schöner Ort hier vor allem der Bunker.    

gefunden 24. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute, als Teil eines schönen Abendspazierganges gegen 20:45Uhr gelogt.
Dies ist schon ein interessanter und auch ein bisschen abendteuerlicher Platz, den man wie pauker99817 schon sagte, ohne Koordinaten vermutlich nicht findet.

IN: Ü-Ei-Figur / OUT: Ü-Ei-Figur

Danke fürs Herführen!

gefunden 23. Juni 2009 pauker99817 hat den Geocache gefunden

Haben ne Weile suchen müssen. Den Bunker findet man ohne Koordinaten sicher nicht, Out: Münze  In: "Gordischer Knoten" Puzzel Wink Schöne Aussicht von hier!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Gegen 11.15 Uhr Cache nach kurzer Suche gefunden.
Mal sehen wie viele Zecken ich beim Durchstreifen des Geländes aufgesammelt habe Frown.

TFTC nemalot

(no Trade)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schon beim Näherkommen die Dose in der Gegend rumliegen sehen. Sah für mich so aus, als ob ein Tier da am Rummachen war. Zum Glück war die Dose noch geschlossen, alles so weit noch heil. Bei der Inspektion des Cacheinhalts bin ich dann auch prompt auf "Kater-Pillen" (Scherzartikel-Pillen aus Traubenzucker) gestoßen. Wann wird auch der letzte Cacher lernen, dass Lebensmittel nicht in Caches gehören!? Smilie by GreenSmilies.com Habe ich mal gleich zur Entsorgung rausgenommen.
rein: Versteinerter Haifischzahn und Mini-Knicklichter

Habe den Logstreifen auch noch in eine Mini-Zip-Tüte getan, falls das neugierige Viehzeug doch mal die Dose aufbekommt, und alles wieder nach bestem Wissen und Gewissen da verstaut, wo ich vermute, das es hingehört.

Zum Abschluß dann noch kurze Bunker-Inspektion - ist ja sehr gemütlich eingerichtet.
Frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

gefunden 04. April 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Ein etwas verlassenes Plätzchen im Wald lud förmlich zu diesem Cache auf der Rückrunde ein. Nette Gegend und die Hunde auf dem Hundeplatz nebenan haben uns auch nicht gebissen.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 08. Februar 2009 chrifu06 hat den Geocache gefunden

...haben eine ehrenrunde gedreht...den cache aber doch defunden
in: ein kuliböller+ verhüterlie für den notfall
out:taschenlampe
haben den bunker besichtigt...danke sagt chrifu06

gefunden 06. Februar 2009 schwarzer Drachen hat den Geocache gefunden

heute gehoben.

danke für den cache sagt

schwarzer drachen

in: taschenlampe (zum bunkererforschen ;-) )

out: tb ritter ohne furcht

werd ihn zeigen das nicht jeder drachen böse sein muß, ihm ein paar stunden beim drachentöter georg spendieren und anschliesend in seiner mision weiterschicken

gefunden 03. Februar 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

GPS zeigt 0m, bücken und zugreifen. Das nenn ich ne Punktlandung. [:)]

gefunden 01. Oktober 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

hat etwas gedauert, aber gefunden hab ich ihn dann trotzdem.

lg

gefunden 15. September 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute hat mich mein GPS etwas kreuz und quer durch die Gegend geschickt, aber nach etwas Sucherei gefunden.

TFTC
Oldboy2

gefunden 08. September 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Nach Eisenach zum cachen wollte ich immer schon mal.
Norby.de hat mich heute dazu gezwungen! Nein, wir waren nicht gemeinsam ünterwegs, aber er hatte einen Geopoly Token im Cache abgelegt. Und so ein Token fehlte noch in der Tokensammlung! Von Jena kommend schnell zu mir nach Arnstadt (gps holen) und gleich weiterfahren nach Eisenach. Mal so schnell 180 km zurückgelegt!

UND DER BUNKER hatte Schuld! [:D] [:D]
und gleich noch ein paar interessante stellen gefunden.

Vielen, vielen DANK dafür.

vg kasimodo

out: Token
in: CacheKarte

gefunden 07. September 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 und Manuela90 den Bunker gefunden.
Leider geht die Tür nicht so leicht auf. Am Cache bin ich erstenmal vorbeigelaufen aber die guten Augen meiner Mitcacherrinnen haben ihn sofort entdeckt.
Raus: TB "Crete Crab" - Rein: "-=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum Bunker...Auf dem Weg zum Bunker...
Die Tür geht nicht aufff...Die Tür geht nicht aufff...

gefunden 03. September 2008 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Erster!

Tip: Guckt mal mit einer Taschenlampe in den Bunker rein. Da könnt Ihr anhand der Namen an den Wänden abschätzen, wann da zum letzten Mal jemand drinnen war.

 

In: Karabiner

Out: Neckstrap 

[Zurück zum Geocache]