Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Berge    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. März 2014 Die Orks hat den Geocache deaktiviert

Dose ist zu Zeit weg.

gefunden 01. Mai 2013, 15:50 Nik92 hat den Geocache gefunden

Hallo 

Heute mein zweiter Fund . Strecke ist gut alles gut bei bestem Wetter gefunden .

gefunden 01. Dezember 2012 Richdog hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,gut gemacht!Schnell gefunden und geloggt

gefunden 15. Juli 2012 bibi470 hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Cache gut gefunden. Danke

gefunden 16. Februar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

schöne Runde, ohne Mühe gefunden

gefunden 28. Januar 2012 oxfrog hat den Geocache gefunden

Als wir heute Mittag mit dem Hund los wollten, haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die Gegend kannten wir schon, aber den Cache noch nicht. Wir haben die Stationen gut gefunde. Dank des Finales waren auch die Kinder nicht so nörgelig. Schöner Cache!
Danke sagen ...

die Oxfrogs  #98Cool

gefunden 15. Januar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

gute Tour, prima gemacht

gefunden 04. Januar 2012 The sniffer gang hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schöne Gegend, nettes Rätsel- haben einen tollen Schatz

gefunden! Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen! Werden in Zukunft

häufig "cachen" gehen! The sniffer gang

gefunden 18. September 2011 Felixkater hat den Geocache gefunden

Eine schöne Anfängerrunde. Alle Stationen gut gefunden u. endlich mal wieder eine größere Dose.

gefunden 16. Juli 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter wurde dieser kleine Multi in Angriff genommen. Die Runde hat den kids gefallen und das final wurde von ihnen zuerst entdeckt. Danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 01. April 2011 Die wüsten Rennmäuse hat den Geocache gefunden

Unsere Cachesuche wurde belohnt mit einem TB. Das DUBAI CAMEL will nach Dubai. Schade, hätten wir es einen Monat eher gefunden, hätten wir ihm die Reise dorthin nonstop ermöglichen können. Jetzt muss es sich halt noch ein wenig in Deutschland umschauen.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schicke RiaDie schicke Ria

gefunden 16. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist eine tolle Gelegenheit für einen schönen Spaziergang.
Entspannte Runde mit leichten Aufgaben und einen Hinweis auf zwei weitere
Caches in der Nähe gabs noch dazu.

Vielen Dank! AL006

gefunden 11. September 2010 makkimesser hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft mit Geschichte, die für uns, obwohl seit 15 Jahren in Melle wohnend, unbekannt war. Aber beim Geocachen lernt man ja immer dazu ...

Mein Sohn hatte zunächst die Koordinaten falsch berechnet, so dass wir genau in die falsche Richtung gegangen sind und an einem Acker rauskamen , siehe Foto! Also 700m umsonst gelaufen, neu gerechnet und wieder zurück. Aber das merkt er sich bestimmt und macht in der nächsten Mathearbeit beim Multiplizieren keine Fehler mehr.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob ich mich da wohl verrechnet habe ... ?Ob ich mich da wohl verrechnet habe ... ?

gefunden 30. Juli 2010 brombeere79 hat den Geocache gefunden

haben noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht und diesen schönen Multi gefunden.Laughing

gefunden 24. Juli 2010 Die wilden Tiger hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

Haben auf dem Weg noch zwei andere Caches gefunden, vielen Dank für den Hinweis.

gefunden 13. Mai 2010 Dackelkeks hat den Geocache gefunden

Unser erstes Geocaching!

Wir haben (als blutige Anfänger) alles prima gefunden und hatten zudem viel Spaß dabei.

 

out: Ü-Ei-Schlumpf

in: Holzigel

gefunden 25. Februar 2010 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi wollte ich schon länger machen. Heute hat es endlich geklappt. Nach Feierabend eben auf diese kleine Runde gegangen. Ich hätte zwar besser auf Schlittschuhen laufen können - so glatt waren die Waldwege teilweise noch. Aber ich habe ohne Sturz alles gut gefunden. Danke für die schöne Runde.

gefunden 08. November 2009 besibu hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde. Wir hatten auch als Anfänger keine Probleme diesen Cache zu finden.
Bei gutem Wetter sind allerdings schon ein paar Muggel unterwegs also muss man ein wenig aufpassen.
@owner: ist alles noch top in Ordnung.

gefunden 26. Juli 2009 fagus-4 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und gut gefunden!

 In: Schlumpf

Out: Ball

gefunden 21. Juni 2009 donnerfee hat den Geocache gefunden

super sache und tolles versteck *zwei daumen hoch*

Hinweis 19. Mai 2009 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt, habe ich die Cachebeschreibung etwas überarbeitet.Laughing

Die Orks

nicht gefunden 02. Mai 2009 giahe8 hat den Geocache nicht gefunden

die erste Station leider nicht gefunden,

die Kids hatten dann keine Lust mehr zur 2. Station zu gehen.

Aber wir werden es noch mal versuchen

gefunden 29. März 2009 StruslGromit hat den Geocache gefunden

Da waren wir mit The Hunter Crew etwas schneller und haben den Cache geloggt und auch den TB mitgenommen :-)

Gruß
StruslGromit

gefunden 29. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Am Anfang waren wir etwas planlos. Dann ging alles nach Plan, auch die Dose war schnell gefunden. Leider kamen wir für den TB etwas zu spät.
-46-

DFDC Erinova

gefunden 22. März 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,leider etwas zu kurz.

TFTC

gefunden 02. Januar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im neuen Jahr. Hat prima geklappt!
Vielen Dank von estrellas

gefunden Empfohlen 22. November 2008 ManuMel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den verschneiten Wald.
Am Cache angekommen war es dann schon dunkel, aber mit Hilfe einer kleinen Taschenlampe dann doch gut gefunden.

In: Zwergenstempel
Out: Homer Simpson

Gruß aus Schledehausen

ManuMel
+ Gismo

[Zurück zum Geocache]