Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Berge    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 10. marzo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. marzo 2014 Die Orks has disabled the cache

Dose ist zu Zeit weg.

encuentran 01. mayo 2013, 15:50 Nik92 ha encontrado el geocache

Hallo 

Heute mein zweiter Fund . Strecke ist gut alles gut bei bestem Wetter gefunden .

encuentran 01. diciembre 2012 Richdog ha encontrado el geocache

Schöne Runde,gut gemacht!Schnell gefunden und geloggt

encuentran 15. julio 2012 bibi470 ha encontrado el geocache

Nette Runde. Cache gut gefunden. Danke

encuentran 16. febrero 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

schöne Runde, ohne Mühe gefunden

encuentran 28. enero 2012 oxfrog ha encontrado el geocache

Als wir heute Mittag mit dem Hund los wollten, haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die Gegend kannten wir schon, aber den Cache noch nicht. Wir haben die Stationen gut gefunde. Dank des Finales waren auch die Kinder nicht so nörgelig. Schöner Cache!
Danke sagen ...

die Oxfrogs  #98Cool

encuentran 15. enero 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

gute Tour, prima gemacht

encuentran 04. enero 2012 The sniffer gang ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Schöne Gegend, nettes Rätsel- haben einen tollen Schatz

gefunden! Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen! Werden in Zukunft

häufig "cachen" gehen! The sniffer gang

encuentran 18. septiembre 2011 Felixkater ha encontrado el geocache

Eine schöne Anfängerrunde. Alle Stationen gut gefunden u. endlich mal wieder eine größere Dose.

encuentran 16. julio 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter wurde dieser kleine Multi in Angriff genommen. Die Runde hat den kids gefallen und das final wurde von ihnen zuerst entdeckt. Danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 01. abril 2011 Die wüsten Rennmäuse ha encontrado el geocache

Unsere Cachesuche wurde belohnt mit einem TB. Das DUBAI CAMEL will nach Dubai. Schade, hätten wir es einen Monat eher gefunden, hätten wir ihm die Reise dorthin nonstop ermöglichen können. Jetzt muss es sich halt noch ein wenig in Deutschland umschauen.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Imagen para el log de entrada
Die schicke RiaDie schicke Ria

encuentran 16. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist eine tolle Gelegenheit für einen schönen Spaziergang.
Entspannte Runde mit leichten Aufgaben und einen Hinweis auf zwei weitere
Caches in der Nähe gabs noch dazu.

Vielen Dank! AL006

encuentran 11. septiembre 2010 makkimesser ha encontrado el geocache

Schöne Landschaft mit Geschichte, die für uns, obwohl seit 15 Jahren in Melle wohnend, unbekannt war. Aber beim Geocachen lernt man ja immer dazu ...

Mein Sohn hatte zunächst die Koordinaten falsch berechnet, so dass wir genau in die falsche Richtung gegangen sind und an einem Acker rauskamen , siehe Foto! Also 700m umsonst gelaufen, neu gerechnet und wieder zurück. Aber das merkt er sich bestimmt und macht in der nächsten Mathearbeit beim Multiplizieren keine Fehler mehr.

Imagen para el log de entrada
Ob ich mich da wohl verrechnet habe ... ?Ob ich mich da wohl verrechnet habe ... ?

encuentran 30. julio 2010 brombeere79 ha encontrado el geocache

haben noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht und diesen schönen Multi gefunden.Laughing

encuentran 24. julio 2010 Die wilden Tiger ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden.

Haben auf dem Weg noch zwei andere Caches gefunden, vielen Dank für den Hinweis.

encuentran 13. mayo 2010 Dackelkeks ha encontrado el geocache

Unser erstes Geocaching!

Wir haben (als blutige Anfänger) alles prima gefunden und hatten zudem viel Spaß dabei.

 

out: Ü-Ei-Schlumpf

in: Holzigel

encuentran 25. febrero 2010 berserker100 ha encontrado el geocache

Diesen Multi wollte ich schon länger machen. Heute hat es endlich geklappt. Nach Feierabend eben auf diese kleine Runde gegangen. Ich hätte zwar besser auf Schlittschuhen laufen können - so glatt waren die Waldwege teilweise noch. Aber ich habe ohne Sturz alles gut gefunden. Danke für die schöne Runde.

encuentran 08. noviembre 2009 besibu ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die nette Runde. Wir hatten auch als Anfänger keine Probleme diesen Cache zu finden.
Bei gutem Wetter sind allerdings schon ein paar Muggel unterwegs also muss man ein wenig aufpassen.
@owner: ist alles noch top in Ordnung.

encuentran 26. julio 2009 fagus-4 ha encontrado el geocache

Schöner Cache und gut gefunden!

 In: Schlumpf

Out: Ball

encuentran 21. junio 2009 donnerfee ha encontrado el geocache

super sache und tolles versteck *zwei daumen hoch*

Nota 19. mayo 2009 Die Orks han escrito una nota

Damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt, habe ich die Cachebeschreibung etwas überarbeitet.Laughing

Die Orks

no encontrado 02. mayo 2009 giahe8 no han encontrado el geocaching

die erste Station leider nicht gefunden,

die Kids hatten dann keine Lust mehr zur 2. Station zu gehen.

Aber wir werden es noch mal versuchen

encuentran 29. marzo 2009 StruslGromit ha encontrado el geocache

Da waren wir mit The Hunter Crew etwas schneller und haben den Cache geloggt und auch den TB mitgenommen :-)

Gruß
StruslGromit

encuentran 29. marzo 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Am Anfang waren wir etwas planlos. Dann ging alles nach Plan, auch die Dose war schnell gefunden. Leider kamen wir für den TB etwas zu spät.
-46-

DFDC Erinova

encuentran 22. marzo 2009 Mopedfreunde ha encontrado el geocache

Schöne Runde,leider etwas zu kurz.

TFTC

encuentran 02. enero 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Der erste Cache im neuen Jahr. Hat prima geklappt!
Vielen Dank von estrellas

encuentran Recomendación 22. noviembre 2008 ManuMel ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den verschneiten Wald.
Am Cache angekommen war es dann schon dunkel, aber mit Hilfe einer kleinen Taschenlampe dann doch gut gefunden.

In: Zwergenstempel
Out: Homer Simpson

Gruß aus Schledehausen

ManuMel
+ Gismo

[Volver a la lista de geocache]