Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gänsereiter I    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 22. août 2010 GPS-Honk n'a pas trouvé le géoacache

Zerstört!!

 

(siehe hierzu auch geocaching.com)

trouvé 06. juin 2010 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 06. juin 2010 naila trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2010 Steineklopfer trouvé la géocache

Das war wirklich problemlos, allerdings birgt das Versteck doch eine gewisse Verletzungsgefahr - das hat meine Hose zu spüren bekommen.

trouvé 22. mars 2010 marcb109 trouvé la géocache

Heute einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. No trade.

trouvé 17. mars 2010 jus2socks trouvé la géocache

Mit dir hatte ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Das Versteck hatte ich beim ersten Versuch auch schon im Auge gehabt, da muß ich aber blind gewesen sein. Heute wars dein kein Problem. DFDD

trouvé 20. février 2010 DerbyDCS trouvé la géocache

#127
12:00 Uhr
Mir ging es hier genauso. Bereits 2x bei Dunkelheit vergeblich gesucht.. heute gar kein Problem!
TFTC
DerbyDCS

trouvé 27. novembre 2009 noa trouvé la géocache

Heute mittag geborgen :o)

trouvé 27. novembre 2009 alex_ trouvé la géocache

trouvé 22. novembre 2009 Kalkarpardi trouvé la géocache

Sehr gut gefunden, geht ja schon in Richtung "regular". Keine scharfe Kante, die gestört hätte.
Danke für den Cache sagt Kalkarpardi

trouvé 08. octobre 2009 Harlekin 01 trouvé la géocache

Bin mal eben nach Höntrop gefahren,und dachte mir da kannst du ja mal den Gänsereitercache suchen.Habe ihn auch schnell gefunden.Viele Grüße an alle GeocacherCool

 

 

 

trouvé 19. septembre 2009 Raphael trouvé la géocache

Nach dem Garmin-Event in Essen auf den Weg nach Bo. Linden auch diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael

trouvé 26. juillet 2009 erkundungswau trouvé la géocache

Nette Idee - kannte die Halle gar nicht, auch wenn ich das Gänsereiten von klein auf schon kenne (Wir waren immer schon auf dem Karnevalsumzug der Gänsereiter).

TFTC

trouvé 26. juillet 2009 TuFiL trouvé la géocache

berreits bei gc geloggt

trouvé 20. juillet 2009 Tingva trouvé la géocache


Gefunden am 20.07.2009 um 1820h.

Danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas

trouvé 02. mai 2009 Kaua trouvé la géocache

Auf meiner WIR-PFLÜGEN-NACHTS-DURCH-BOCHUM-TRADI-TOUR mit "mschelter" dieses Döschen nach einer BuschTour doch recht zielsicher gefunden.

OUT : TB der inne Schweiz will
IN : Nichts

Danke für die Dose sagt Kaua aus Bochum


# GC 319

trouvé 02. mai 2009 mschelter trouvé la géocache

Sofort an der richtigen Stelle gesucht, aber dann doch nochmal die Umgebung betrachtet. Warum auch immer... 3 Minuten später dann festgestellt das die erste Idee manchmal doch die beste ist.

Vielen Dank !

#6 auf der westlich-von-Bochum-Tradi-Tour-mit-"Kaua"

GC.com found #475

trouvé 30. janvier 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 582
LogZeit: 16:20
GPS nötig: ja
Trades: -

Danke, dass es nicht "bloß" ein Micro ist. Hat mich wirklich gefreut.

Viele Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 21. janvier 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Schön auf dem Friedhofsparkplatz geparkt und den Verbindungsweg zur Strasse gelaufen. Und dann war es auch nicht mehr weit.

Out: TB, Coin

TFTC
Rainer

trouvé 28. décembre 2008 Deep_Thought trouvé la géocache

Kurz gesucht und schnell gefunden.
Danke und Grüße
-DeepThought- & Team


out:
Kugelspiel
in: Wasserpistole

trouvé 14. décembre 2008 FonsB trouvé la géocache

Wenn man darauf fixiert ist, den Cache an einer bestimmten Stelle zu finden, dauert es halt etwas länger, bis man ihn dann auch findet. Nach einer halben Stunde wurde das Versteck um 10:30 dann doch entdeckt.
In: TB Callor, TC Sommerschlumpf; Out: Nix
Danke für den Cache.

trouvé 10. novembre 2008 Messjunkee trouvé la géocache

2 mal hingefahren dann geloggt

trouvé 26. octobre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... tja, hier zählte leider nicht meine innere Größe... dann hätte ich mich nicht strecken müssen[:o)]...
Aber wie Barrycharly schon schrieb: körperlich wuchs ich über mich hinaus[:o)].... hat glücklicherweise im Dunkeln kein Muggle sehen können[:o)][:o)][:o)]
TFTC
Dingo01

Well.... I hate TPOCs (Tall People Only Caches)[:o)] .... at least from dawn to dusk[:o)][:o)][:o)][:o)]... TFTC
Cheers,
Dingo01

trouvé 04. octobre 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Heute auf unserer Power-Runde auch hier vorbeigekommen.

TFTC

trouvé 26. septembre 2008 hpmpl trouvé la géocache

Schöner Cache an unserer Nachmittagsrunde :-)

Hat mich aber leider eine Hose gekostet :-(

trouvé 14. septembre 2008 singing in the dark trouvé la géocache

Das ist ja ein ziemlich barbarisches Freizeitvergnügen. Nein, ich meine nicht das Geocachen, sondern das Gänsereiten. Aber jeder so, wie er mag. Dose dank des Hints schnell gefunden, schön, dass hier kein Micro liegt.

TFTC sagt singing in the dark

out: nix   in: Glas-Frosch

trouvé 11. septembre 2008 schatti_wat trouvé la géocache

Mußte mein repariertes Fahrrad testen und habe die kleine Strecke gut dafür nutzen könne.

In ./.
Out TB

TFTC
Schatti-wat  11.09.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 27.505' E 007° 08.260', déplacé vers 667 km

trouvé 05. septembre 2008 Sunny2007 trouvé la géocache

Heute um 11:40 schnell gefunden.
Danke für den Cache

  Coordonnées originales :  N 57° 27.505' E 007° 08.260'

[Retour à la géocache]