Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treuer Husar    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2009 DocDope hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf gehoben! Tagsüber trotz Regen voller Muggles.

Dann in der Nacht gehoben. Da der Behälter offen ist (kein Filmdöschen), ist das Papier auf Grund des Regen der letzten Tage total aufgequollen. Es ließ sich nur unter größten Mühen herausziehen. Der Behälter sollte gegen einen wasserfesten ausgetauscht werden.

Trotzdem danke für meinen ersten Micro

DocDope

gefunden 21. Mai 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Feiner, schneller Cache!

Wir haben richtig kombiniert und ihn gut gefunden! Und waren dadurch wiedermal an einem Platz, an dem wir ohne GC bzw. OC nie hingekommen wären.

TFTC,
HuM

gefunden 16. Mai 2009 uthis hat den Geocache gefunden

23.30h, das Gute liegt so nah :-)

gefunden 08. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Es war recht muggelig, aber: kommt Zeit, kommt Cache! TFTC.

gefunden 14. Dezember 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jochen und Roland, auf unserer "Köln-Myst-Tour" mit Beifang, schnell und gut gefunden.<br />
<br />
Gruß und Dank sagt Marcus <br />

gefunden 14. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "3. Advent-Kölner Mysterie und andere Cache-Tagestour" auch hier vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland in Köln op jück.

gefunden 14. Dezember 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Marcus und ich eine nette Runde durch Köln gedreht und dabei einige Caches gefunden.
Dabei haben auch wir hier erst den Cache entdeckt und schließlich nochmal den Brunnen besichtigt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Dezember 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Wenn man das Listing nicht aufmerksam liest , dann ist man selbst Schuld.
So hat alles "etwas" länger gedauert.
Netter kleiner Brunnen.
TFTC BumbleBHE

gefunden 09. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1409

Das war ein schneller Minimulti. Dank der Vorarbeit von Jäger&amp;Sammler sind wir direkt zum Finale gefahren. Da hat er mich dann aus dem Auto geworfen und darauf gewartet, dass ich ihm die Dose überreiche... und hat geklappt.

TFTC,
eifler72

gefunden 09. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Es war zwar ein bißchen spät um den Cache zu heben und aber dafür die optimale Zeit, um den Cache zu suchen.

Danke für den Cache

J&amp;S

#1493 (8/8)

gefunden 18. November 2008 MiYaLe hat den Geocache gefunden

Hi,

unser 10. Cache, danke! Nettes Gefühl, wenn man die lang gesuchte Dose dann doch noch in Händen hält.

Viele Grüße und TFTC,

MiYaLe                                              Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Nach schöner Runde und Vertreibung eines Muggels schnell gefunden.

gefunden 12. Oktober 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Tag recht abenteuerlich gefunden. Zuerst die falschen Buchstaben von der falschen Tafel gezählt , dann die Dichte des Wassers mühsam mit dem googlenden Handy ermittelt und dann noch sau blöd angestellt, weil den Hint nicht gelesen . Manchmal denkt man echt man ist sau bl.... . Dann aber doch noch "zugeschlagen" und gelogged .

TFTC Tona & Yo

gefunden 08. September 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Memau unbekannte Stadtteile erkundet. Gut gefunden. Danke!

gefunden 04. September 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Ein Cache fast vor der Haustür, na dann mal hin. Der Cache war schnell gefunden, aber jede Menge Muggel störten das Heben ein wenig.
TFTC
Zitronenkern & JonnyCache

gefunden 03. September 2008 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

Heut'morgen mal schnell beim treuen Husar zum Besuch. War zwa als erster am Brunnen, die Dose war für mich (zu) lang verborgen. Plötzlich guckte ich in das grinzende Gesicht von Bastian. Fehlende Stadt-Cache-Erfahrung. Na ja, Silber ist auch nett !

 TFTC,

HEMAE.NL #122

gefunden 03. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Hui, ein neuer Cache direkt um die Ecke - da muss ich doch mein Glück versuchen!

Das dachte sich wohl auch Hank. Er saß auf einer Bank und schien auf Eingebung zu warten. Die kam dann auch - ich zeigte ihm freudenstrahlend die Dose ;)
Um fehlende Stadt-Cache-Erfahrung muss man aber nicht traurig sein. Im Wald macht es definitiv mehr Spaß...

Aber einen netten Brunnen hast du mir da gezeigt, Gluepi. Obwohl ich hier schon einige Male mit dem Rad vorbei gerauscht bin, ist mir der Spielmann gar nicht aufgefallen. Von der Straße aus gesehen wohnt er aber ja auch im Baum *räusper* :)


Viele Grüße,
Bastian

[Zurück zum Geocache]