Ricerca waypoint: 

Log per Treuer Husar    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2009 DocDope ha trovato la geocache

Erst im 2. Anlauf gehoben! Tagsüber trotz Regen voller Muggles.

Dann in der Nacht gehoben. Da der Behälter offen ist (kein Filmdöschen), ist das Papier auf Grund des Regen der letzten Tage total aufgequollen. Es ließ sich nur unter größten Mühen herausziehen. Der Behälter sollte gegen einen wasserfesten ausgetauscht werden.

Trotzdem danke für meinen ersten Micro

DocDope

trovata 21. maggio 2009 HuM ha trovato la geocache

Feiner, schneller Cache!

Wir haben richtig kombiniert und ihn gut gefunden! Und waren dadurch wiedermal an einem Platz, an dem wir ohne GC bzw. OC nie hingekommen wären.

TFTC,
HuM

trovata 16. maggio 2009 uthis ha trovato la geocache

23.30h, das Gute liegt so nah :-)

trovata 08. gennaio 2009 FORN ha trovato la geocache

Es war recht muggelig, aber: kommt Zeit, kommt Cache! TFTC.

trovata 14. dicembre 2008 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Zusammen mit Jochen und Roland, auf unserer "Köln-Myst-Tour" mit Beifang, schnell und gut gefunden.<br />
<br />
Gruß und Dank sagt Marcus <br />

trovata 14. dicembre 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen "3. Advent-Kölner Mysterie und andere Cache-Tagestour" auch hier vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland in Köln op jück.

trovata 14. dicembre 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Heute haben Jochen, Marcus und ich eine nette Runde durch Köln gedreht und dabei einige Caches gefunden.
Dabei haben auch wir hier erst den Cache entdeckt und schließlich nochmal den Brunnen besichtigt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 11. dicembre 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Wenn man das Listing nicht aufmerksam liest , dann ist man selbst Schuld.
So hat alles "etwas" länger gedauert.
Netter kleiner Brunnen.
TFTC BumbleBHE

trovata 09. dicembre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1409

Das war ein schneller Minimulti. Dank der Vorarbeit von Jäger&amp;Sammler sind wir direkt zum Finale gefahren. Da hat er mich dann aus dem Auto geworfen und darauf gewartet, dass ich ihm die Dose überreiche... und hat geklappt.

TFTC,
eifler72

trovata 09. dicembre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Es war zwar ein bißchen spät um den Cache zu heben und aber dafür die optimale Zeit, um den Cache zu suchen.

Danke für den Cache

J&amp;S

#1493 (8/8)

trovata 18. novembre 2008 MiYaLe ha trovato la geocache

Hi,

unser 10. Cache, danke! Nettes Gefühl, wenn man die lang gesuchte Dose dann doch noch in Händen hält.

Viele Grüße und TFTC,

MiYaLe                                              Smile

trovata 18. ottobre 2008 Team weltperrad ha trovato la geocache

Nach schöner Runde und Vertreibung eines Muggels schnell gefunden.

trovata 12. ottobre 2008 tonayo ha trovato la geocache

An diesem sonnigen Tag recht abenteuerlich gefunden. Zuerst die falschen Buchstaben von der falschen Tafel gezählt , dann die Dichte des Wassers mühsam mit dem googlenden Handy ermittelt und dann noch sau blöd angestellt, weil den Hint nicht gelesen . Manchmal denkt man echt man ist sau bl.... . Dann aber doch noch "zugeschlagen" und gelogged .

TFTC Tona & Yo

trovata 08. settembre 2008 Lara75 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Memau unbekannte Stadtteile erkundet. Gut gefunden. Danke!

trovata 04. settembre 2008 zitronenkern ha trovato la geocache

Ein Cache fast vor der Haustür, na dann mal hin. Der Cache war schnell gefunden, aber jede Menge Muggel störten das Heben ein wenig.
TFTC
Zitronenkern & JonnyCache

trovata 03. settembre 2008 HEMAE.NL ha trovato la geocache

Heut'morgen mal schnell beim treuen Husar zum Besuch. War zwa als erster am Brunnen, die Dose war für mich (zu) lang verborgen. Plötzlich guckte ich in das grinzende Gesicht von Bastian. Fehlende Stadt-Cache-Erfahrung. Na ja, Silber ist auch nett !

 TFTC,

HEMAE.NL #122

trovata 03. settembre 2008 BBastian ha trovato la geocache

Hui, ein neuer Cache direkt um die Ecke - da muss ich doch mein Glück versuchen!

Das dachte sich wohl auch Hank. Er saß auf einer Bank und schien auf Eingebung zu warten. Die kam dann auch - ich zeigte ihm freudenstrahlend die Dose ;)
Um fehlende Stadt-Cache-Erfahrung muss man aber nicht traurig sein. Im Wald macht es definitiv mehr Spaß...

Aber einen netten Brunnen hast du mir da gezeigt, Gluepi. Obwohl ich hier schon einige Male mit dem Rad vorbei gerauscht bin, ist mir der Spielmann gar nicht aufgefallen. Von der Straße aus gesehen wohnt er aber ja auch im Baum *räusper* :)


Viele Grüße,
Bastian

[Ritorna al listing della geocache]