Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franz-Senn-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2013 Garandor hat den Geocache gefunden

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

gefunden 14. September 2010 Ralf W. hat den Geocache gefunden

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

gefunden 04. September 2010 ritchy hat den Geocache gefunden

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy

gefunden 24. Juli 2009 Zappa-papa hat den Geocache gefunden

auf dem Weg über den StubaierHöhenweg gefunden.

War ne Menge los hier auf dem Berg, aber muggelfrei gehoben.

Ganz in der Nähe liegt auch der Cache 2000plus (geocaching.com)

Vielen Dank

gefunden 09. September 2008 beel13 hat den Geocache gefunden

Knapp vor 10 Uhr am Morgen waren erst ein paar wenige verschlafene Hüttengäste vor dem Haus, die mich beim ersten Loggen eines "offenen Caches" nicht störten. Danke für das Versteck!

[Zurück zum Geocache]