Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Franz-Senn-Cache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2019, 19:23 im-cachies ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen, noch frische Luft geschnappt und dabei den Cache gefunden. Quasi im vorbei gehen. Nette Idee, gerne mehr davon

encuentran 22. julio 2018, 13:25 quickfly ha encontrado el geocache

Anlässlich eines 5 tägigen Aufenthalts auf der Hütte gesucht und gefunden. Der letzte schriftliche Log war vom 27.8.17. Danke für den Cache! (Golfball noch da.)

encuentran 22. mayo 2013 Garandor ha encontrado el geocache

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

encuentran 14. septiembre 2010 Ralf W. ha encontrado el geocache

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

encuentran 04. septiembre 2010 ritchy ha encontrado el geocache

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy

encuentran 24. julio 2009 Zappa-papa ha encontrado el geocache

auf dem Weg über den StubaierHöhenweg gefunden.

War ne Menge los hier auf dem Berg, aber muggelfrei gehoben.

Ganz in der Nähe liegt auch der Cache 2000plus (geocaching.com)

Vielen Dank

encuentran 09. septiembre 2008 beel13 ha encontrado el geocache

Knapp vor 10 Uhr am Morgen waren erst ein paar wenige verschlafene Hüttengäste vor dem Haus, die mich beim ersten Loggen eines "offenen Caches" nicht störten. Danke für das Versteck!

[Volver a la lista de geocache]