Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchfahrt für immer geschlossen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Mai 2017 G.Barz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich mit etwas Mühe lösen, doch bei meiner ersten Suche vor Ort hatte ich leider keinen Erfolg. Heute im zweiten Anlauf lief es besser und ich konnte die Dose nach etwas längerem Suchen entdecken.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schon länger stand dieser Cache auf der Liste der bereits gelösten Rätsel.
Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, ihn zu besuchen Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmt die Berechnungsformel für das Final nicht mit der auf geocaching.com (GC1FYFH) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. September 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war wie sich das für einen D2 gehört schnell gelöst, und auch vor Ort war die Suche recht kurz. Nur die Wachhunde nebenan sind ja wirklich aggressiv, konnten aber durch aktives Ignorieren zur Ruhe gebracht werden.
So konnte ich zumindest ohne Knurren und Bellen loggen.
Ach ja, der Titel blieb zunächst rätselhaft, da die Durchfahrt zunächst kein Problem war. Erst beim Rausfahren auf der anderen Seite war die Durchfahrt geschlossen. Sehr merkwürdig ...

DFDC von den drei_kloetzen!

gefunden 09. Juni 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gar nicht so einfach, aber in Teamarbeit mit dem kaum noch cachenden Part kamen wir zu einer brauchbaren Lösung.
Heute war es dann soweit und ich konnte das Final ansteuern, war erst etwas verwirrt über die Location und die weiße Schranke, Anordnung Bahn AG Durchfahrt verboten oder sowas?
Vor Ort war ich mir nicht ganz sicher, wo ich suchen sollte, in den Logs stand was von teilweise nassen Füßen, aber irgendwann, noch bevor mein WA-Joker mal geantwortet hatte, hatte ich die Dose in der Hand und meine Schuhe blieben trocken...

Hinweis 01. April 2015 Deauville hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde getauscht. Alles wieder trocken. Lachend

gefunden 08. März 2015, 20:23 klapero hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsspaziergang mit Cachehund Emily im 2. Anlauf gefunden. Im nassen Buch geloggt.
Tftc

gefunden 26. Juli 2014, 13:44 FloKir hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden. TFTC,

gefunden 05. Juli 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

13:52 Uhr

Fund Nr. 2358

Das Rätsel habe ich direkt 2x gelöst. Nur beim ersten mal war die Rechnung lediglich knapp nicht richtig. Ist mir aber erst Outdoor aufgefallen.
Dann - mit den richtigen Koordinaten im Gepäck - ging es heute vorbei an den 2 Cachewächtern zur Dose. Hier haben wir allerdings dann doch noch nen Weilchen suchen müssen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute mit Hr. Zapzarap unterwegs

gefunden 01. Juni 2013 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor sehr langer Zeit gefunden.

Jetzt auch hier nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen cache

gefunden 23. Juni 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mir gefallen: die Fragestellung klar, die Lösung etwas widerspenstig, aber mit Konzentration und systematischem Vorgehen dann doch gut machbar. Hat auch nur zwei Tage gedauert ...

Den Final habe ich (per Fahrrad) von der anderen Seite her erreicht, die "geschlossene Durchfahrt" somit umgangen und auch die Hunde erst nachträglich bemerkt. Abgesehen von letzteren ein schönes, ruhiges Plätzchen. DFDC!

gefunden 08. Juni 2012 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Kein ganz einfaches Rätsel, aber mit viel Probieren hat's geklappt. DFDC.

gefunden 25. August 2010 Geovortex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mit dem Rätsel sehr schwer getan hatte und eine kompetente Hilfe zu Rate gezogen hatte, war der Cache dann recht zügig gefunden. Netter Ort, den ich bisher nur aus näherer Umgebung kannte.

T4TC

gefunden 01. Juli 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen von der falschen Seite habe ich nun endlich den Zugang zum Cache gefunden.

Nachdem ich dann fast eine ganze Mittagspause lang die Örtlichkeiten an den Zielkoordinaten in Augenschein genommen hatte und schon fast wieder wollte, zeigte mir eine kleine blaue Libelle den Weg. Danke dafür.

Witzig ist auch die Schranke am Bahnübergang, die auf Zuruf geöffnet wird. Habe ich auch selten gesehen.

Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich irgendwann im Winter gelöst.
Heute, auf der ersten Radtour dieses Jahres, war das Final dran.
Schneller Fund.

gefunden 09. August 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#507 (4 Sternchen bei GCVote)

Ein nettes Rätsel genau nyach meinem Geschmack.
Hatte ich schon vorm Urlaub gelöst und jetzt gehoben.
Beim Abendspaziergang flogen dann ca. 40 Gänse über mich und landeten auf dem Feld neben dem Cache...
Vielen Dank

gefunden 03. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Nach der Rätsellösung heute in der Mittagspause bei flimmernder Hitze an erwarteter Stelle gefunden [:)]

Danke fürs Auslegen.

Gruss Silke und Michael

gefunden 25. November 2008 TwoMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

und das nach der Zeit! super!

 Danke für den Cache sagen:

TooMuddyFeet

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]