Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe History I.    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5842 km

Hinweis 30. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (06.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Juli 2009 disy hat den Geocache gefunden

Seit fast einem Jahr liegt die Lösung auf dem Schreibtisch und erst heute bin ich endlich mal auf einer kleinen Radtour am Final vorbeigekommen. Aber so konnte ich mich ins schöne neue Logbuch eintragen ...
Viele Grüße und Dank für das kleine Rätsel und die Dose
DiSy

gefunden 07. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das rätsel lag schon länger gelöst auf dem Schreibtisch. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, bei einer Rennradtour das Final zu besuchen. Da alles trocken war, konnte ich bis zum Cache vorfahren, quasi also "Drive-In". Das Versteck war dann in Normzeit entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 14. Februar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Der ging ja mal sehr schnell... Gestern Abend kurze Internetrecherche gemacht und heute dann auf der Caching-Tour diesen gleich mitgenommen...
Danke, Seba & Cycy

Hinweis 07. Februar 2009 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

Vorerst mal nicht zur verfügung.

Koordinaten müssen angepasst weden.

Koordinaten bei Geocaching.com sind Aktuell

gefunden 06. Februar 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mal einen kurzen Waldspaziergang unternommen und als 16.! geloggt.Smile

Übrigens hängen die Rehe am "seidenen Faden", wir hatten leider nichts dabei um das zu korrigieren. Der nächste eventuell ein paar Reiszwecken mitbringen.

gefunden 31. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer nächtlichen Cachetour im Team mit OBoBo ging es noch zu den neuen Koordinaten dieses Mystery.

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Nachdem das Final verlegt wurde war leider eine Neuberechnung erforderlich.

Jetzt ging es also zu nachtschlafender Zeit in den finsteren Wald. Nachdem wir dort ein wenig gekreist sind war die Dose dann letztendlich doch lokalisiert. Ein kleiner Reflektor hätte uns einiges an Zeit erspart ;-)

No Trade!

Gruss Poenni

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 02.350' E 008° 41.700'

[Zurück zum Geocache]