Ricerca waypoint: 

Log per Lippe History I.    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (06.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 22. luglio 2009 disy ha trovato la geocache

Seit fast einem Jahr liegt die Lösung auf dem Schreibtisch und erst heute bin ich endlich mal auf einer kleinen Radtour am Final vorbeigekommen. Aber so konnte ich mich ins schöne neue Logbuch eintragen ...
Viele Grüße und Dank für das kleine Rätsel und die Dose
DiSy

trovata 07. aprile 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Das rätsel lag schon länger gelöst auf dem Schreibtisch. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, bei einer Rennradtour das Final zu besuchen. Da alles trocken war, konnte ich bis zum Cache vorfahren, quasi also "Drive-In". Das Versteck war dann in Normzeit entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 14. febbraio 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Der ging ja mal sehr schnell... Gestern Abend kurze Internetrecherche gemacht und heute dann auf der Caching-Tour diesen gleich mitgenommen...
Danke, Seba & Cycy

Nota 07. febbraio 2009 Broko ha scritto una nota

Vorerst mal nicht zur verfügung.

Koordinaten müssen angepasst weden.

Koordinaten bei Geocaching.com sind Aktuell

trovata 06. febbraio 2009 daffi dack ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter mal einen kurzen Waldspaziergang unternommen und als 16.! geloggt.Smile

Übrigens hängen die Rehe am "seidenen Faden", wir hatten leider nichts dabei um das zu korrigieren. Der nächste eventuell ein paar Reiszwecken mitbringen.

trovata 31. gennaio 2009 poenni ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer nächtlichen Cachetour im Team mit OBoBo ging es noch zu den neuen Koordinaten dieses Mystery.

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Nachdem das Final verlegt wurde war leider eine Neuberechnung erforderlich.

Jetzt ging es also zu nachtschlafender Zeit in den finsteren Wald. Nachdem wir dort ein wenig gekreist sind war die Dose dann letztendlich doch lokalisiert. Ein kleiner Reflektor hätte uns einiges an Zeit erspart ;-)

No Trade!

Gruss Poenni

[Ritorna al listing della geocache]