Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das vergessene Tal    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. Juni 2014 die besserwisser hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 30. Dezember 2013, 19:41 daBertl hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 29. Dezember 2013 daBertl hat den Geocache nicht gefunden

War heut mit meiner 6jährigen da.Ort schnell gefunden.Sehr schöne Gegend,selbst jetzt im Winter.Leider kein Cache mehr da.VerlegenDas Gequengel am Rückweg könnt ihr euch vorstellen.Lachend

gefunden 01. April 2012 piele hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und ein Cache, der es verdient gewartet zu werden: Das Logbuch ist noch immer sehr nass - man kann nichts loggen. Also: Wer da hin will, der sollte ein Tuch und ein neues Logbuch mitnehmen. Die Dose ist noch heil und ich weiß nicht, warum alles so nass ist.

DFDC, Piele

gefunden 17. April 2011 tomh hat den Geocache gefunden

Hi,

cache wurde am Sonntag von uns gehoben. war nicht ganz leicht zu finden... Sehr durchnässt...

gefunden 12. Oktober 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an ruhigem und sehr entlegenem Ort. Logstreifen leider total durchnässt. TFTC

gefunden 08. August 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Schönes ruhiges Tal. Für die Kinder war es ein Spaß den Cache zu heben.

gefunden 24. Mai 2010 BachererCach hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden.

Schöner Cach  und Aug in Aug mit den Wildschweinen ;)

gefunden 01. Januar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch den nebligen Thiergarten haben wir diese Dose schnell und problemlos finden können. Leider war der Logstreifen ziemlich feucht. Hier bei OC.de läuft der Cache wohl Gefahr, auch zu einem "vergessenen Cache" zu werden.
Danke für den Cache!

gefunden 21. November 2009 drluebke hat den Geocache gefunden

Schnell zusammen mit Cassi gefunden, aber alles sehr feucht. Ein neues Logbuch müsste mal rein.

gefunden 18. November 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

Vierter Cache des heutigen Tages... Leider war´s schon sehr kalt und etwas matschigEmbarassed

Dank des Hinweises doch relativ schnell gefunden und "gehoben". Die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein, das logbuch ist ziemlich durchweicht und es ist auch Wasser in der Dose. Evtl mal die Dose austauschen.

Schöne Gegend und cooler Cache.

In--> Muschel

Out--> Katze

Thanx

Werner und Bianca

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Geparkt am Wanderparkplatz bin ich zwischen den Golfbahnen hindurch in den Wald marschiert. Nach gut 200m hab ich bereits das erste Wildschwein laufen sehen Surprised. Die letzten 500m bis zum Cache war mir deshalb schon etwas mulmig Embarassed. Den Cache hab ich mit dem Hinweis schnell lokalisiert. Das Logbuch fühlt sich leider etwas feucht an, obwohl die Dose ordentlich verschlossen war. Danke fürs Herführen!
Viele Grüße vom Schmusebär
OC#352 / 14:45
PS: Evtl. auch diesen Cache bei geocaching.com einstellen, damit mehr Cacher darauf aufmerksam werden?! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]