Waypoint search: 

Log entries for Steter Tropfen höhlt den Stein    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 28 March 2010 novofoto found the geocache

So jetzt nach allerlei Irrungen und Wirrungen doch noch den Cacheort aufgesucht. Leider war der Cache dann auch noch gemuggelt. Wie das bei diesem Versteck geschehen kann, ist mir allerdings schleierhaft. Mit Erlaubnis des Owner hier als gefunden eingetragen. Wie heißt es doch zu schön: Ende gut, alles gut.
TFTH
novofoto


1. DNF
Den ersten Teil habe ich noch gut hinbekommen. Dann stand ich vor Ort und wusste nicht so recht weiter nach was ich suchen bzw. finden soll. Dann fing es auch noch zu hageln an und das hat mir die Laune komplett verhagelt. Ich bin dann vor Hagel und Cache zum Auto geflüchtet. Vielleicht unternehme ich zu einem anderen Zeitpunkt einen neuen Versuch.
novofoto


[This entry was edited by novofoto on Sunday, May 16, 2010 at 3:19:06 AM.]

Found 06 January 2010 exilis found the geocache

Dies war ein Multi mit Hindernissen:
1. Station: Koordinaten bei uns 30 m off (Station befindet sich am Bauernmarkt!!!), zum Glück gab es das Spoilerbild, mit dem wir fündig wurden.
2. Station: den Hinweis haben wir entdeckt, sogar relativ schnell ( ist zum Glück absolut diebstahlsicher), doch die von uns abgelesenen Koordinaten waren absolut nicht plausibel und wollten uns auf einen Hügel führen, wir haben zu Sicherheit 3 Personen ablesen lassen.
3. Station: sind trotzdem los marschiert, obwohl wir unserem Ergebnis nicht vertrauten, und haben dann 200 m von dem von uns abgelesenen Punkt eine Örtlichkeit entdeckt, die laut Spoilerbild passen könnte. Doch leider, es gab es keinen Brunnen mehr, auf den das Bild gepasst hätte. Zum Glück gab Junior nicht auf und fand die Kiste in der Nähe, aber an einem anderen Ort.

Fazit: eigentlich ein schöner Spaziergang und der Cache wurde trotz falscher Finalkoordinaten und falschen Spoilerbildes gefunden. Umso größer war die Freude.

Not found 14 November 2009 novofoto did not find the geoacache

An der 2ten Station war Ende mit lustig. Den Hinweis nicht gefunden und damit auch nicht den Cache.
Novofoto

Found 22 March 2009 Leppid found the geocache

Nach einer netten Runde durch Dorfen gaben wir nun den final erreicht. Gastcacher "Chucky" war heute das erste Mal dabei und hat beide Stages gefunden.
Víelen Dank für den Cache und Grüße aus Hessen.
In: Wendefigur
Out: blonde Lady im Cabrio

Found 14 January 2009 Tharandter found the geocache

Eine nette Idee dieser Cache (vorallem der Kreativitätsteil)! :) In der Dämmerung noch halbwegs gut gefunden.

Out: Knicklichter, TB, Bremen GC
In: TB, Schlüsselanhänger

TFTC & MfG TH

Found 14 January 2009 Tharandter found the geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose und die tolle Runde!

TH

Found 29 September 2008 Solli found the geocache

Found 28 August 2008 itsmyname found the geocache

Dank Spoiler vom final schon am 28. den Cache gefunden und heute (7.9.) dank neuer Spoiler auf geocaching.com auch stage2 entdeckt. Liebevoller Cache, der leider ohne die Bilder kaum zu finden ist.

[Back to the geocache listing]