Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tausend Jahre steh ich hier    gefunden 6x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 14. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 17. April 2011 tomh hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

cache konnte von uns nicht gefunden werden....

nicht gefunden 12. Oktober 2010 GUN63 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, trotz längerer Suche auch im Umkreis des Baumes nicht gefunden, muss wohl den Schweinen zum Opfer gefallen sein???

nicht gefunden 08. August 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir den Cache "Das vergessene Tal" gefunden hatten, wollten wir auch den zweiten hier noch heben.

Trotz intensiver Suche auch unten um den Baum herum konnten wir die Dose leider nicht finden.

Vielleicht waren die Wildschweine schneller.

gefunden 25. Mai 2010 die besserwisser hat den Geocache gefunden

da werd ich doch gleich mal nachsehen was da sache ist

nicht gefunden 24. Mai 2010 BachererCach hat den Geocache nicht gefunden

MoinMoin

Haben gestern auf unserer Tour den Cach nicht ausfindig machen können. 8 Augen habens nicht geschafft...

Mag sein dass die vielen Wildschweine, mit welchen wir auch Bekanntschaft gemacht haben, den Cach in Beschlag genommen haben.

 

gefunden 01. Januar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute war hier kein Schwein weit und breit zu sehen, dafür aber schon von Weitem das Doserl, das einfach am Boden lag und schon Bißspuren wohl von den Schweinen zeigte. Wir haben es dann an einen höherliegenden Punkt wieder zurückgelegt. Ob es da aber gut geschützt liegt, weiß ich nicht. Das alte Gewächs ist auf jeden Fall sehenswert. Wieso sind die beiden Caches hier eigentlich nicht auch auf GC.com?
Danke für den Cache!!

gefunden 21. November 2009 drluebke hat den Geocache gefunden

Schnell zusammen mit Cassi gefunden. Sehr schöner Ort, aber auch ganz schön schlammig zur Zeit!

Hinweis 18. August 2009 stefan1969 hat eine Bemerkung geschrieben

Warum eigentlich nicht mal nen cache in nem Haifischbecken legen?und dann auf die einträge dazu warten.ist es überhaupt erlaubt geocacher in ein areal zu locken das gefährlich ist?wer bis nach ganz oben zur Wildfütterungsstelle geht(mit Warnschild) kann nachvollziehn was ich meine.da gibts schlimme kämpfe um die beste Futterstelle.ich will nicht daran denken was passiert wenn man in ein gehege steigt in dem überdurchschnittlich viele wildschweine unterwegs sind.wildschweine fressen auch kleinere tiere...auch lebend.wenigstens ein hinweis in der cachebeschreibung sollte auf die gefahr hinweisen dass man evtl.von wildschweinen angegriffen werden könnte.ansonsten sind solche dosen für mich gestorben.

gefunden 14. Juli 2009 Die Schattenwanderer hat den Geocache gefunden

Beim 2. mal sofort gefunden, beim 1. Versuch vor Wildschweinen geflüchtet...

 In > Glasherz

Out> geschliffener Stein

 

 

gefunden 18. November 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

Nach dem "vergessenen Tal" gleich weiter gesucht...

Über eine kleine hürde gestiegen und den gigantischen xxxx entdeckt. Den Cache gehoben und uns auf den Rückweg gemacht.

In--> Muschel

Out--> Katze

Thanx

Werner und Bianca

gefunden 16. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit den Wildschweinen im Gepäck gleich weiter zum Bonuscache Laughing. Einmal das Objekt umrundet und den Cache geschnappt. Hoffe er ist auch sturmsicher verstaut und geht nicht vor die Hunde, äh Schweine Wink. Auf dem Rückweg zum Parkplatz noch zwei Golfbälle eingesackt Innocent.
Viele Grüße vom Schmusebär
OC#353 / 14:50

[Zurück zum Geocache]