Waypoint search: 

Log entries for Tausend Jahre steh ich hier    Found 6x Not found 4x Note 2x

Note 14 September 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 17 April 2011 tomh did not find the geoacache

Hi,

cache konnte von uns nicht gefunden werden....

Not found 12 October 2010 GUN63 did not find the geoacache

Schade, trotz längerer Suche auch im Umkreis des Baumes nicht gefunden, muss wohl den Schweinen zum Opfer gefallen sein???

Not found 08 August 2010 Die Deuerlinger did not find the geoacache

Nachdem wir den Cache "Das vergessene Tal" gefunden hatten, wollten wir auch den zweiten hier noch heben.

Trotz intensiver Suche auch unten um den Baum herum konnten wir die Dose leider nicht finden.

Vielleicht waren die Wildschweine schneller.

Found 25 May 2010 die besserwisser found the geocache

da werd ich doch gleich mal nachsehen was da sache ist

Not found 24 May 2010 BachererCach did not find the geoacache

MoinMoin

Haben gestern auf unserer Tour den Cach nicht ausfindig machen können. 8 Augen habens nicht geschafft...

Mag sein dass die vielen Wildschweine, mit welchen wir auch Bekanntschaft gemacht haben, den Cach in Beschlag genommen haben.

 

Found 01 January 2010 SDBH-R found the geocache

Heute war hier kein Schwein weit und breit zu sehen, dafür aber schon von Weitem das Doserl, das einfach am Boden lag und schon Bißspuren wohl von den Schweinen zeigte. Wir haben es dann an einen höherliegenden Punkt wieder zurückgelegt. Ob es da aber gut geschützt liegt, weiß ich nicht. Das alte Gewächs ist auf jeden Fall sehenswert. Wieso sind die beiden Caches hier eigentlich nicht auch auf GC.com?
Danke für den Cache!!

Found 21 November 2009 drluebke found the geocache

Schnell zusammen mit Cassi gefunden. Sehr schöner Ort, aber auch ganz schön schlammig zur Zeit!

Note 18 August 2009 stefan1969 wrote a note

Warum eigentlich nicht mal nen cache in nem Haifischbecken legen?und dann auf die einträge dazu warten.ist es überhaupt erlaubt geocacher in ein areal zu locken das gefährlich ist?wer bis nach ganz oben zur Wildfütterungsstelle geht(mit Warnschild) kann nachvollziehn was ich meine.da gibts schlimme kämpfe um die beste Futterstelle.ich will nicht daran denken was passiert wenn man in ein gehege steigt in dem überdurchschnittlich viele wildschweine unterwegs sind.wildschweine fressen auch kleinere tiere...auch lebend.wenigstens ein hinweis in der cachebeschreibung sollte auf die gefahr hinweisen dass man evtl.von wildschweinen angegriffen werden könnte.ansonsten sind solche dosen für mich gestorben.

Found 14 July 2009 Die Schattenwanderer found the geocache

Beim 2. mal sofort gefunden, beim 1. Versuch vor Wildschweinen geflüchtet...

 In > Glasherz

Out> geschliffener Stein

 

 

Found 18 November 2008 werner1507 found the geocache

Nach dem "vergessenen Tal" gleich weiter gesucht...

Über eine kleine hürde gestiegen und den gigantischen xxxx entdeckt. Den Cache gehoben und uns auf den Rückweg gemacht.

In--> Muschel

Out--> Katze

Thanx

Werner und Bianca

Found 16 September 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Mit den Wildschweinen im Gepäck gleich weiter zum Bonuscache Laughing. Einmal das Objekt umrundet und den Cache geschnappt. Hoffe er ist auch sturmsicher verstaut und geht nicht vor die Hunde, äh Schweine Wink. Auf dem Rückweg zum Parkplatz noch zwei Golfbälle eingesackt Innocent.
Viele Grüße vom Schmusebär
OC#353 / 14:50

[Back to the geocache listing]