Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsschlucht Cache    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2017, 14:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

Ich habe die Koordinaten für das Finale schon im Januar zusammen leider verhinderte der Schnee den Erfolg.Heute bei schönem Frühlingswetter habe ich die Dose dann schnell gefunden und mich ins Büchlein eingetragen.Danke für den schönen Cache.Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2016, 14:00 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Die Nachmittage in dieser Jahreszeit sind einfach zu kurz für diesen herrlichen Cache. Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Bis auf zwei Stationen, sind alle in einem ordentlichen Zustand. Bei Station 1 brauchte ich etwas Hilfe vom Owner, die schnell kam. In der Wolfsschlucht selbst erschwerte das viele Laub die Suche etwas. Beim genauen Lesen der Hinweise ist die Suche nicht schwer. Danke für's Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nikolaus an Station 1Nikolaus an Station 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. Mai 2016, 15:30 rel00p hat den Geocache gefunden

2 Jahre nicht gefunden, das war genau der richtige Ansporn für uns, um uns in die Wolfsschlucht zu begeben.

Wider erwarten waren alle Stationen in gutem Zustand und wir konnten sie ohne Probleme meistern, ob wohl es bei der Firma „Hydrotec“ eine Weile gedauert hat, bis wir den richtigen Blickwinkel gefunden haben. Über den brummigen Jürgen haben wir herzlich gelacht und er brummt sogar noch :).

Leider konnten wir im ersten Anlauf am Finale nicht fündig werden, doch die freundlichen Owner reagierten promt und haben nach dem Rechten gesehehn. So haben wir uns heute direkt noch mal auf's Raf geschwungen und in die Schlucht begeben.

Die Gegend ist perfekt als Wolfsschlucht geeignet und unsere Nachwuchscacherin hat mutig die "Brücke" in der Nähe der Final Koordinaten überquert. Vielen Dank für die schöne Runde.

Vielleicht können sich die Owner ja noch dazu durchringen das OcOnly Attribut zu setzen Lachend

gefunden 10. November 2014, 18:58 pberndfred hat den Geocache gefunden

Gefunden! War garnicht so einfach, da die Stadt Chemnitz die ein oder andere Station verändert hat. Aber mit viel Geduld, überlegen und eine zufällige Begegnung mit dem Owner halfen.
So konnte ich heute diesen geniale Cache loggen.
Der ehrlich gesagt, dadurch das er über zwei Jahre nicht geloggt wurde, ein besonderen Anreiz bot.

Gruß

pberndfred

gefunden 19. Juni 2012 LaKaJa hat den Geocache gefunden

OC#4 // 19.06.12 // 19:05 Uhr
Wir haben die Ehre uns als erste im neuen Logbuch verewigen zu dürfen. Das hätte beinahe nicht geklappt, da wir uns am Fußtastweg verzählt haben. Ansonsten waren alle Stationen koordinaten- und hinweistechnisch gut zu finden. Auf dem Rückweg sind wir dann an dieser Stelle vorbei gekommen und haben einstimmig festgestellt 'das ist die Wolfsschlucht' - und siehe da, unsere Cachernase hat uns nicht betrogen Zwinkernd, wir haben die Dose gefunden!  In: Holland-Cloqs Out: rosa Hund. Vielen Dank für den Cache und die schöne Küchwaldrunde sagen LaKaJa

nicht gefunden 22. April 2012 isi6200 hat den Geocache nicht gefunden

soo leider nicht gefunden. schon ab der zweiten koordinate wurde es schwierig. vielleicht sollte man einfach mal schauen ob das alles noch so stimmt wie es in der beschreibung steht!

gefunden 10. April 2011 Barmeley hat den Geocache gefunden

Waren heute bei herrlichem Frühlingswetter auf der Suche und haben die Wolfsschlucht (ein schönes Stück Küchwald ) und den Cache gefunden. ( tolles Versteck ) Haben fast alle Rätsel reibungslos lösen können. Hinweis - Loggbuch ist ziemlich von Nässe gezeichnet und in keinem guten Zustand mehr. Besonders hat uns der Hinterlass der Firma "Hydrotec" gefallen. Ein schöner Sonntagnachmittagspaziergang. Vielen Dank ! Barmeley

gefunden 19. Oktober 2009 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo vom Team IGEL ISIDOR,

Bis Station 6 lief alles wie geschmiert, Doch das Schild " Hydrotec" mit einer DIN war

unauffindbar, wahrscheinlich ist es weg! Also mal nachsehen! Nach längerer Suche, dann

kombiniert und ausgeschlossen ... den Briefkasten gefunden. Dann lief alles bis zum

Finale alles Spitze. Am meißten hat uns der brummige Jürgen gefallen. Da haben wir

herzlich gelacht. War ein Schöner Spaziergang mit Hochseilakrobatik am Final. Toll

 

DANKE an den Owner!

gefunden 17. September 2009, 14:50 Scorp hat den Geocache gefunden

Trotz der Muggelgefahr unauffällig geloggt. Vielen Dank für die abwechslungsreiche Runde.

gefunden 02. Juni 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch den Küchwald. Einige kurzzeitig heraufziehende dunkle Wolken hatten die meisten Spaziergänger vertrieben, so dass auch die nötige Ruhe zur Suche am Final gegeben war.

TFTC. Pieps und Co.

Nix getauscht.

gefunden 31. Mai 2009 dachser hat den Geocache gefunden

Einmal kreuz und quer durch den halben Küchwald

und dann schnell gefunden

 

Danke

gefunden 15. März 2009 schleichsie hat den Geocache gefunden

Wunder schöne runde auch ideal mit kind und Laufrad.

Bis bald

gefunden 01. März 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Heute endlich, beim 2. Versuch, in schönstem Sonnenschein gehoben.

Nix rein oder raus.

gefunden 03. Januar 2009 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Warum ist der Cache denn nicht (mehr) auf GC.com gelistet?

Trotzdem schöne Runde... danke dafür!

In: Schlüsselband 

Out: Coin 

gefunden 30. Dezember 2008 ElliHopser hat den Geocache gefunden

30.12.2008 --> Treffer

Sind nach ca. 2h fündig geworden. Schöne Runde, für meine Kinder sehr schön gewesen. Einzige Unklarheit bei der Anzahl der Senkrechtstreben des Tores. Aber beim Ausrechnen ergibt sich die einzig logische Lösung. Am Final einige Suche nötig, man darf nicht gleich aufgeben.

Danke sagen die ElliHopser...Laughing

Out---> Schweinchen

In---> Coin (Saxony014)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz einiger Startschwierigkeiten, die aber mit Unterstützung der Owner behoben werden konnten. Diesen schönen Teil des Küchwalds kannte ich noch nicht. Danke fürs Zeigen. Höhenbergsteiger

gefunden 18. November 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Herbstwetter fanden wir ohne Probleme alle Stationen. Zum Glück konnten wir unsere klammen Finger am Taschenrechner aufwärmen Wink. Danke für diese schöne Runde durch den Küchwald. Das Finale zeigte sich uns aber schon von weitem. Die Dose lag enttarnt in der Botanik rum. Wir haben sie wieder besser versteckt. Wir wissen aber nicht, ob es das Originalversteck war. Viele Grüße.

Joanna & Irek --- in: 2 Frösche, Stern - out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
BalanceaktBalanceakt


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 cala hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Runde und ewiger Rechnerei hielten wir den Cache in den Händen. Ansonsten war es ein schöner Spätnachmittag.
 
Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 14. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Küchwald.
Danke sagt das ChaosTeam.

PS.: Leider nicht auf gc.com gelistet. Wäre es auf alle Fälle wert. Nur gibt es da wahrscheinlich Probleme mit den Abstands-Richtlinien. Schade.

gefunden 13. September 2008 amu hat den Geocache gefunden

...und wir waren die dritten. Danke, wieder eine neue Ecke kennengelernt.

amu

gefunden 07. September 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Hier die Ersten, beim Cache leider nur zweiter. Nicht so schlimm.

War gut gemacht. Hatten kurze Schwierigkeiten mit der Firma Hydrotec ansonsten alles gut gelöst und gefunden. Nur der Verlauf der Strecke von Stage zu Stage war manchmal etwas verwirrend.

 

Danke und Lob The Fantastic Five

 

In:/Out: nix

[Zurück zum Geocache]