Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Domain Cache    gefunden 28x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

nicht gefunden 04. Mai 2010 GJCaesar hat den Geocache nicht gefunden

Da habe ich nun mit Safri zusammen das Rätsel gelöst, Stage 1 gefunden und dann am Final: ---- viele Mäuse und eine zernagte Plastiktüte. Ob das wohl der Cache war? Passend zum Thema könnte man ja auf Matth. 6, 19 verweisen.

Auch wenn es für den finalen Statistikpunkt (noch?) nicht gereicht hat: Das Ganze war eine kurzweilige und vergnügliche Angelegenheit und mit der netten Begleitung ist das Finden ja ohnehin Nebensache.

Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Da die Ownerin freundlicherweise die Logerlaubnis erteilt hat, werfe ich mal kurzzeitig das Prinzip über Bord, nur da zu loggen, wo man auch das Logbuch wenigstens in der Hand gehalten hat. Nach langem Rätseln, bei dem Safri dann letztlich alle losen Enden zusammengefügt hat, haben wir es geschafft, einen Termin zu finden und standen dann vor dem leeren Platz.

Vielen Dank für das außergewöhnliche und schöne Rätsel, das das Original doch sehr gut adaptiert hat. Ich warte nun auf die Übertragung vom "Leben auf dem Mississippi" auf die Nidda.

(5 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Hinweis 21. Juli 2009 tramdriver hat eine Bemerkung geschrieben

Der dritte Cachebehälter ist geklaut worden, deswegen wird der Cache jetzt archiviert.

nicht gefunden 02. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache nicht gefunden

Erst mal zu GC1QXMD gefahren, weil mal wieder rauchende Muggels vor der Location anzutreffen waren. Dann auf dem Rückweg vom Hammering Men hier noch mal vorbei und die möglichen Fundorte abgegrast, aber nichts gefunden...

gefunden 12. Juni 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Mit den Jungs und Maedels hab ich quasi taeglich zu tun.. Jetzt kenn ich auch ihre Eingangstuere..  ;) DFDS!

gefunden 12. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch in Begleitung von ein paar Cachekollegen geloggt. Da waren heute ein paar sehr strange Gestalten unterwegs, aber das waren keine Cacher[;)]. TFTC!

nicht gefunden 17. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Da war ich zu einem gaaanz schlechten Zeitpunkt: Zwischen Demonstranten und Polizeiabsperrung noch schnell aus der Unterführung geschlüpft und erstmal in den nahen Starbucks gerettet. Der Zugriff konnte trotz genauer Beschreibung eines Vorfinders wegen ständiger Muggel- und Polizeibeobachtung nicht erfolgen.

gefunden 13. Februar 2009 5 Emms hat den Geocache gefunden

Beim Suchen wurde ich vom Besitzer tramdriver überrascht. Dann aber schnell gefunden.

TFTC

 

gefunden 05. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Heute zur vorgerückter Stunde konnte ich hier gut suchen, und habe den Cache auch schnell gefunden und mich auf den neuen Logstreifen eingetragen.  :-) TFTC!

Hinweis 31. Januar 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 31. Januar 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

eigentlich recht schnell gefunden mußte zum loggen aber recht lange warten da die nutzer des gebäudes genau diese stelle als raucherecke nutzen

gefunden 04. Dezember 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Party noch schnell mitgenommen. Wirklich nicht einfach bei dem ganzen Muggelverkehr an den Cache zu kommen.

Rausfummeln des Logbuchs erfordert etwas Geschick.

Danke für den Cache (#188)

gefunden 01. Dezember 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 28. November 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

28.11.2008 18:27 UTC: Schneller Fund auf dem Weg durch die Stadt!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 23. November 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Zur Interwhisky fährt man mit der Bahn - und da liegt dieser Cache doch schön in der Nähe. Nachdem wir das Problem weitläufig eingekreist haben, haben wir nochmal in die Cachebeschreibung geschaut und dann gings ganz flott.

gefunden 21. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event war hier noch VIEL zu viel los, da war keine (auch nur ansatzweise) unauffällige Suche möglich. Später wars dann eine schnelle Sache. Danach in Ruhe und im Warmen geloggt. Vielen Dank!

gefunden 21. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Auch wir waren im Rudel dabei. Dank der Commerzbank konnten wir uns ein wenig aufwärmen.
TFTC sagen die Faultier

gefunden 21. November 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Weiter geht’s mit unserer großen Cacherrunde (faultier0815, mukyanchon, Schlauwiner, st5346, ED 20-94, oldcheyenne und Dolly-crew). Der Kleine hat sich nicht lange versteckt. Das Loggen haben wir dann in die wohlige Wärme der Commerzbank verlegt. Danach haben wir unsere After-Flasmob-Tour (leider ohne Schlauwiner) fortgesetzt...

gefunden 18. November 2008 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Der zweite Griff lag richtig, wobei mein GPS mich noch gute 70m weiter geschickt hätte. Verfälscht ihr in Hessen das GPS Signal icon_smile_big.gificon_smile_wink.gif

DFD

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 09. November 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Als ich vor ein paar Tagen schon mal nachgesehen habe, da war es einfach zu vermuggelt. Heute aufgrund des Regens konnten wir ganz in Ruhe zugreifen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken! Das die DENIC hier sitzt, hatte ich auch noch nicht gewusst.

VozziK & wife & baby

gefunden 09. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Der Ort war eigentlich klar, auch wenn das GPS hier total gesponnen hat!
Danke, dass ich den jetzt leicht veränderten Nano nochmal sehen durfte!

gefunden 06. November 2008 soledad hat den Geocache gefunden

"Gut Ding will Weile haben" lautete hier für mich die Devise.
Da ich hier einmal pro Woche vorbeikomme, hatte ich es nicht eilig und nahm mir nie die Zeit zu warten, bis endlich die Raucher-Muggles verschwunden waren.

Heute schien jedoch beim DENIC Nichtrauchertag zu sein, denn es ließ sich kein entsprechender Muggle blicken. So war der Cache recht schnell an der erwarteten Stelle gefunden.

Schönen Dank für's Verstecken!

gefunden 24. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der war zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
#847

gefunden 22. Oktober 2008 mity hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nachmittags schon mehrfach vorbei geschlendert. Der GPSr hat ja nicht so richtig einen Plan, wo er mich hinschicken will. Aber irgendwann war der DENIC-Eingang entdeckt. Auf große Publizität legt man hier wohl keinen Wert. Man hat eher den Eindruck, die verstecken sich hier.
Dumm nur, dass bei DENIC offenbar nicht geraucht werden darf. Somit standen immer mindestens zwei Mitarbeiter vor dem Haus und machten ihre Bildschirmarbeitspause.
Da der GPSr immer noch wilde Theorien zum Ort des Caches aufstellte, habe ich mal den Hint bemüht. Okay, hier habe ich wohl tagsüber keine Chance.
Also bin ich abends auf dem Rückweg ins Hotel noch mal hier vorbei. Na bitte. Ein Griff hier, ein Griff da, noch ein Griff hier. Na also! Ein paar Meter abseits um 23:15 meine Unterschrift ins Log gemalt umgedreht und... Huch, stand das Wachschutzauto da eben schon. Hmpf. Also erst mal eine Runde um den Block gemacht. Dann näher ran geschlichen. Festgestellt, dass der Wagen leer ist. Schnell den Cache wieder an Ort und Stelle gebracht und das ganz mit etwas Abstand beobachtet. Da rührt sich nichts. Puh...

no trade

mity!

gefunden 16. Oktober 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Muggel über Muggel - und doch gefunden.

TFTC - Sitaro

gefunden 05. Oktober 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Da wir heute ohnehin Verwandschaft zum Zug bringen mussten, haben wir der lieben DENIC auch noch schnell einen Besuch abgestattet. Unsere Koordinaten waren recht weit off, aber irgendwie hatte unser Garmin heute eh nen leichten Raffel. Danke für den Cache (den alle Homepagebetreiber mal machen sollten...) von den

ChemoCachers

gefunden 04. Oktober 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Was war das denn für den blöde Idee, Samstag Mittag in die Innenstadt zu fahren. Zum Glück fing es leicht an zu regnen und ich konnte sich in der Einfahrt mal kurz unterstellen zum Jacke anziehen. Welch Zufall, dass die Dose gerade lag ;)

danke für den Cache

gefunden 26. September 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden



rm -rf /var/log/cachelog/*

tftc Jan

gefunden 26. September 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

06:55 Uhr

;; db.GC1FY0K
; Forwardlookupzone für GC1FY0K
;;
$TTL lange!
@ IN SOA ns.GC1FY0K. mail.GC1FY0K. (
2008092603 ; Serial
06:55h ; Refresh
2 mal ; Retry
never ; Expire
2D ) ; TTL Negativ Cache
@ IN NS 50.10767.
IN NS 8.66627.
IN MX hwbellin. ; Danke!
GC1FY0K. IN A 50.10767.8.66627.
localhost.GC1FY0K. IN A kaiserstr75.
links-oder-rechts?. IN CNAME links-nicht-fuendig.
ns.GC1FY0K. IN A 50.10767.

Merci für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

PS: Das Ganze müsste getreu dem Motto:
GC1FY0K:~# /etc/init.d/bind9 restart
mal resettet werden, da der Cache (Speicher) voll ist (= Logbuch ist voll, siehe mein Ersatzlog auf dem Foto)

Cache ist voll / Ersatzlog
DNS-Caching

gefunden 22. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam ist man stark ! Lutz und ich, was soll da schiefgehen. Entsprechend konnte sich der Cache nicht vor uns verbergen.

Danke fürs verstecken und zeigen des schmucken Ortes [;)]

kadett11

nicht gefunden 16. September 2008 sympathisant hat den Geocache nicht gefunden

Au weia. War heute vor Ort. Mugglealarm ist gar kein Ausdruck. Rauchermuggles ohne Ende. Daneben noch jede Menge Touristen und Drogies. Dazu ich mit auffälligem Blick auf der Suche nach dem Cache.. Werde wieder kommen. Aber eher Nachts, wenn es etwas ruhiger ist :)

gefunden 10. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Hint habe ich nicht mal mehr das GPS angeschaltet. Hätte in der Häuserschlucht vermutlich eh nur Mus angezeigt. Naja, schließlich und endlich wurde es ja doch noch gut.
Danke für den Cache und für die schnelle Reaktion von tramdriver. #35

nicht gefunden 08. September 2008 langlurch hat den Geocache nicht gefunden

Also bei dem miesen GPS-Empfang habe ich alle möglichen Verstecke angeschaut. Gefunden habe ich aber nichts. Vielleicht ist er ja doch gemuggelt. Ich schau noch mal, wenn ihn einer nach mir gefunden hat.

Hinweis 05. September 2008 tramdriver hat eine Bemerkung geschrieben

Wen die Rauchermuggels stören, der sollte lieber vor Dienstbeginn oder nach Feierabend vorbeikommen. Das DNS läuft rund um die Uhr und der Domain Cache ebenfalls.Smile

gefunden 05. September 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK!!! STF.
Siehe auch meine Notiz weiter unten.
Danke fürs Verstecken!

Hinweis 05. September 2008 Tank242 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß, wo er ist... Mann, ist das ein heißes Versteck! Zwischen Rauchern, Ladendetektiven, Kollegen und sonstigen Muggels ist das Loggen zur Zeit (11:45 Uhr) nicht möglich.
Bei zuviel Ehrgeiz könnte der ganz schnell gemuggelt werden...

Jetzt schon tftc!

[Zurück zum Geocache]