Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holthausener Fels    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 19. Oktober 2015 HuT 1 hat den Geocache archiviert

Huer ist aus Zeitmangel Schluß.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. Oktober 2015 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist man unerwünscht, die Dose in Einzelteilen gefunden. Hier sollte dringend getauscht oder archiviert werden.

gefunden 18. Oktober 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Entdeckt, leider zerstört

gefunden 01. Juli 2013, 20:15 mer hat den Geocache gefunden

Da ich den Weg frühzeitig verlasen habe, konnte ich meinen ersten Cache bei Opencaching schnell finden. Leider gibt es zurück zum Weg keine Abkürzung.

gefunden 11. Mai 2013, 13:46 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Auf jeden Fall lange Beinkleider :)

Dose ist gut zu finden, auch im Regen.

Danke für's legen

gefunden 11. Mai 2013, 13:45 Baxxter hat den Geocache gefunden

gut gefunden,schönes steinchen für den garten:)

dose ist leicht defekt.

TFTC,Baxxter.

gefunden 20. April 2013 flyer0808 hat den Geocache gefunden

Der Chache war gut zu finden.Lächelnd

gefunden 17. März 2013 Die Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Chache gefunden, sehr schön (lädt bei Sonne zum Picknkick ein).
Handtuch und Karabiner heraus, Schlüsselanhänger und Kuschelpinguin hinzu.
Die Stollentrolle

gefunden 23. Juli 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Zum Felsen mussten wir uns durch gewaltiges Gestrüpp kämpfen. Dort angekommen war der Cache aber recht gut zu finden. Out: Happy Hippo. In: Ü-Ei-Figur

gefunden 10. April 2011 Dano hat den Geocache gefunden

heute gefunden und jetzt geloggt....schöne gegend und stelle DfdC

gefunden 29. Januar 2011 ca(t)ch-me hat den Geocache gefunden

Super! Das war unser Erster... Schön zu finden, nur wirklich etwas schwer bis zum Fels durchzudringen.

Danke!

gefunden 21. Juli 2010 H_Milch hat den Geocache gefunden

Etwas schwierig zum Felsen vorzudringen. Dem cache gehts dort aber Bestens.

TFTC

gefunden 27. Juni 2010 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Ist schon erstaunlich, daß die Natur an einer solchen Stelle einen Felsbrocken dieser Größe zum Vorschein bringt. Ein schöner Platz.

Danke für´s Zeigen des Platzes und Verstecken des Caches.

Sägenfred

gefunden 27. Juni 2010 anjaschu hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2009 Knattertons hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir sind begeistert (und suchtgefährdet !)

Kein Tausch.

Vielen Dank

gefunden 26. April 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Hinweis ist gut und wichtig ;-)

Große Begeisterung bei schönem Wetter, DANKE!!!

Out: Stift

In: Lanyard

gefunden 19. April 2009 sayelf hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, schöner Platz, tolle Sache. Smile

In: Taschentücher

Out:Kerzenständer

 

gefunden 10. Oktober 2008 Garret hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke fürs Verstecken. Haben die Aussicht bei sonnigem Wetter genossen und viel Spaß beim Suchen gehabt. Ohne Tausch.

Garret mit Bolt und Lucy

gefunden 03. Oktober 2008 t.bkopf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schade das der Cache noch nicht auf GC gelistet ist. Trotzdem danke fürs verstecken. Not Trade.

gefunden 21. September 2008 westphalenland hat den Geocache gefunden

GOLD !!!!!!!

Wir haben GoldSmile

Sehr schnell gefunden, auch wenn meine Kinder diesen Schatz nicht sehen konnten...

 

DFDS (Danke für den Schatz)
In: Pferd
Out: Murmel 

(Eine Eintragung bei geocaching.com ist leider nicht möglich, da es diesen Cache dort nicht gibt...)

[Zurück zum Geocache]