Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlehrpfad Versmolder Bruch    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2012 waldfloh hat den Geocache gefunden

Obwohl wir das Versmolder Bruch schon seit Ewigkeiten kennen, haben wir hier doch wieder einiges dazugelernt ! Dank der sehr genauen Koordinaten das Finale dann auch gut gefunden!

Vielen Dank für´s Zeigen sagt der waldfloh !

gefunden 09. August 2012 Nyla hat den Geocache gefunden

Jipiieh unser erster Cache!!!

War eine schöne Runde und wir hatten viel Spaß und keine Schwierigkeiten.

Vielen Dank Nyla

gefunden 11. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierte ich heute bei durchwachsenem Wetter um die 12°C.

Die Final-Koo's konnten bei der naturnahen Runde leicht ermittelt werden.

Die Schatztruhe konnte schließlich problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 17. April 2011 korsika hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei prima Wetter; alles leicht zu finden auch wenn ein Hinweisschild inzwischen abgebaut wurde.
Vielen Dank sagt Team Korsika

gefunden 27. März 2011 3westfalen hat den Geocache gefunden

3Westfalen haben gestern die Runde ein zweites mal gemacht da wir beim ersten Spaziergang einen kleinen fehler in unserer Rechnung hatten. Macht aber nichts. Schönes Wetter, schöne Landschaft, gute Laune und schöner Cache.
Danke, die 3westfalen

gefunden 21. November 2010 Die Wirbelwinde hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Schnkenreitern diese schöne Runde gemacht.

Es soll Nutrias geben hier...

Vielen Dank für diese schöne Runde, die sicher nicht die letzte von euch gewesen ist.

TFTC sagen die wirbelwinde

 

gefunden 09. August 2009 TiKa-GiMi hat den Geocache gefunden

Tolle Runde ;-)

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

genaues Datum........ siehe GC

 

die Runde war wirklich schön, aber das Final haben wir dann doch mit dem Auto besucht. Irgendwie macht es keinen Spaß so weit von der Runde weg zu laufen.

 

TFTC

gefunden 15. April 2009 FamFlodd hat den Geocache gefunden

Wir freuen uns über unseren ersten Cache.

Danke und Gruß vom FamFlodd

 

gefunden 09. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine merkwürdige Runde. Als dann am Ende ein Final raus kam, was völlig abseits der Route lag, die Runde noch mal gemacht, aber am Ende zum selben Ergebnis gekommen.
Mit wenig Hoffnung zum weit entfernten Final gefahren, und dort doch die Dose gefunden.

gefunden 06. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auch in der Dämmerung ist das Versmolder Bruch sehenswert. Der Cache war im Team mit OBoBo schnell lokalisiert.

In: Coin
Out: -

Gruss Poenni

nicht gefunden 20. Oktober 2008 Meierbande hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Ansonsten aber ein wunderschöner Spaziergang bei sonnigem Herbstwetter.Wissen auch noch nicht was wir falsch gemacht haben. Versuchen es später vielleicht noch einmal. 

gefunden 14. September 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das war eine nette erholsame Runde durch eine uns unbekannte Gegend. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

gefunden 05. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Eine schöne und informative Runde, auf der ich zusammen mit janixyz viele Tiere beobachten konnte. Danke und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 05. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Die Stationen haben wir (Schmattis und ich) irgendwie nach unserem Prinzip abgeklappert... An der vermeindlich ersten Tafel trafen wir auf sehr nette und gut ausgebildete Hobbynaturforscher :-) Diese beantworteten uns prompt einige (zugegeben die Meisten) der Fragen. Den Rest dann zu Fuß besucht und den Cache fix lokalisiert!
Am Auto angekommen fanden wir dann merkwürdige Notizen hinter der Windschutzscheibe... War es die Hilfe des Hobbybiologen?
Danke für die Dose
Grüße aus Künsebeck
Freddus

[Zurück zum Geocache]