Recherche de Waypoint : 

Logs pour Versmolder Bruch Ausblick    trouvé 45x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 12. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. mai 2021, 19:07 Schorsch1966 n'a pas trouvé le géoacache

Wie es aussieht gibt es den Cache nicht mehr, aber dieser Punkt ist es wirklich wert hierhin zu kommen.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1FPDR) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 10. mai 2021

pas trouvé 26. janvier 2021, 15:32 DieBeutlins n'a pas trouvé le géoacache

DieBeutlins 26. Januar 2021 15:32
Leider konnten wir den Cache hier nicht bergen, da das Aussichtshäuschen soeben offenbar von Handwerkern grunderneuert wird.  😊

Note 18. septembre 2019, 14:44 Hatti&Nono a écrit une note

Schöne Gegend. Vielen Dank!

trouvé 18. septembre 2019, 14:43 Hatti&Nono trouvé la géocache

Hatti & Nono

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2019, 14:51 Ritterdertafelrd trouvé la géocache

Rehe Fischreiher und ein kleiner Cash :-) Andi, Elisa

trouvé 10. mars 2019 alex8012 trouvé la géocache

Heute bei dem schlechten Wetter verschlug es mich privat in die Nähe von Versmold. Was macht man, wenn zufälligerweise etwas Zeit für was anderes da ist ? Natürlich Geocaching.
So wurden eher nach dem Zufallsprinzip der ein oder andere Geocache angegangen.

Entgegen der Erwartung durch das schlechte Wetter war hier zunächst ein Muggel zu finden Verlegen
Nachdem ich alleine war war die Dose schnell entdeckt und signiert.
DFDC

trouvé 15. août 2018 *Neo* trouvé la géocache

Was für eine nette Hütte mit Aussicht.
Da war die Dose nur noch Nebensache, aber multimoni hatte sie fix entdeckt.

Danke für den Cache
NEO

trouvé 12. septembre 2017 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Tag 255 auf der Jagd nach der Tagesdose! Denn ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen! Da ich Anfang Feb. wieder zurück in meine alte Heimat gezogen bin, heißt es "Neue Arbeit, neue Wohngegend, so sollte es diese Jahr klappen mit der 356 Tage am Stück"

Heute auch wieder in der Gegend, da das Logbuch wohl nicht mehr vor Ort zu seien schien, habe ich kurzer Hand ein neues spendiert!

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 25. septembre 2015 Dimer trouvé la géocache

Heute zusammen mit Guema und Puffelchen73 auf einer Cachertour in und um Versmold/Bad Laer diese Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 26. octobre 2014, 09:18 TheRoDamAs trouvé la géocache

Heute morgen stattete ich Versmold einen Besuch ab ... hier kann man ganz wunderbar die Tierwelt beobachten ... und Dosen finden ... ;-)

tftc...
TheRoDamAs...

trouvé 08. août 2014 Freddy22680 trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2014, 15:22 Marremousse trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 29. janvier 2014 berniegt trouvé la géocache

Es war heute morgen echt kalt, das Straßen-Navi und das Outdoor-Navi haben sich abgesprochen und führten mich eher zufällig hier vorbei.
Wie ich schon erwähnte, war es doch frisch, hier oben zog es wie Hechtsuppe, den Ausblick konnte ich dennoch genießen.
TFTC

trouvé 01. janvier 2014, 15:30 Emsaue trouvé la géocache

Schön versteckt,und eine schöne Aussicht auf das Versmolder Bruch

trouvé 07. décembre 2013 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo den fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLächelnd.

 

DFDC  Ping01

trouvé 07. décembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo     

trouvé 14. septembre 2013 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf Traditour eben angehalten und Treppe hoch .
Erst da bemerkte ich , das da Jugendliche waren .
Als die sahen das ich ein Garmin in der Hand
hatte meinten die da oben liegt die Dose .
Schnell eingetragen und bedankt und weg .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

trouvé 05. septembre 2013 willi840 trouvé la géocache

Fällt echt gar nicht so schnell auf. DANKE!

trouvé 03. mars 2013 Puschenenläufer trouvé la géocache

Wir wollten schon aufgeben, aber dann einmal gereckt und entdeckt.Zwinkernd

trouvé 07. octobre 2012 waldfloh trouvé la géocache

Bei diesem zweiten Besuch Verstärkung mitgenommen, so konnten wir dann das Logbuch bergen (welches übrigens relativ voll ist....)!

Danke! Zwinkernd

trouvé 12. août 2012 Nyla trouvé la géocache

Bei super Wetter und mit den Adleraugen unseres Großer schnell gefunden und gelogt.

TFTC Nyla

pas trouvé 22. juillet 2012 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Vermutlich aufgrund der üppigen Vegetation leider nicht gefunden  :(

trouvé 30. juin 2012 Matz66 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

trouvé 11. mars 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 15. janvier 2012 Lausebrink trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2011 mausfans4 trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden. Habe ein TB dagelassen.

trouvé 21. novembre 2010 Die Wirbelwinde trouvé la géocache

Heute zusammenmit den Schinkenreitern diesen schönen Ort besucht und den adi scnell gefnden und geloggt. Ich habe eine Coin reingelegt, aber die anderen geloggten waren nicht drin.

Anscheinend wurde hier schonmal geplündert (auch auf geocaching.com so ein finder geloggt)und daher wäre es schön, wenn die Coin schnell weiterkommt...

TFTC

sagen die wirbelwinde

trouvé 27. octobre 2010 Casual-Daniel trouvé la géocache

Mein erster Cache :) schönes Versteck . Danke

trouvé 24. octobre 2010 easycachV trouvé la géocache

Schöner Cach,

klasse Ausblick, und das bei Sonnenuntergang.

Also schnell dran gemacht, den Eintrag machen zu wollen, leider war der Bleistift stumpf, somit zuerst das Taschenmesser gezückt und gespitzt.

Viel Spaß an alle Weiteren.

Auf das, das Logboch schnell voll wird.

easycachV

trouvé 29. mars 2010 heinrich90 trouvé la géocache

toller cache...fällt echt gar nicht so schnell auf

 

trouvé 04. octobre 2009 Chrissy trouvé la géocache

super Platz - hier macht das Cachen erst richtig Spass
(unter 1,60m hat man glaub ich ein Problem)

Vielen Dank und Grüsse aus dem Grönegau

trouvé 18. août 2009 Raveheart trouvé la géocache

Die Infotafeln und natürlich auch der Ausblick sind sehr interessant. Hier gibt es zu jeder Jahreszeit was zu sehen. Die Dose liegt zwar etwas exponiert da, ist jedoch dennoch ziemlich gut getarnt. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix
Edit: Typo

[This entry was edited by Raveheart on Tuesday, August 18, 2009 at 12:06:28 PM.]

Les images pour ce log :
Ausblick 1Ausblick 1
Ausblick 2Ausblick 2
Ausblick 3Ausblick 3

trouvé 31. juillet 2009 TiKa-GiMi trouvé la géocache

Tolle Aussicht

trouvé 10. juillet 2009 Die_Verirrten trouvé la géocache

Interessantes schönes Fleckchen

genaues Datum .. siehe GC

 

TFTC

trouvé 17. juin 2009 gonzman trouvé la géocache

Gerade eben im 2. Anlauf geloggt.

Beim ersten Anlauf waren zu viele Leute anwesend, hatte den Cache da zwar schon entdeckt, doch Eintragen war nicht möglich.

Ich war gespannt, ob der Cache noch da ist, denn der Ort war letzte Woche leider Opfer von Vandalen.

 Er ist aber noch da, und auch sonst konnte ich keine großen Verwüstungen feststellen.

 Wurde vielleicht schon instandgesetzt :-)

Gutes Versteck :-)

trouvé 27. avril 2009 ferkelino trouvé la géocache

Nachdem die Muggel weg waren habeich endlich was gefunden, echt super getarnt.

trouvé 16. avril 2009 FamFlodd trouvé la géocache

Gut getarnt !Laughing

in:Anhänger

out:Schachfigur

Gruß , FamFlodd

trouvé 16. mars 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Heute an diesem schönen Fleckchen angehalten und das Versteck flink lokalisiert. Prima Idee, einfach und effizient!
Vielen Dank für den kleinen Pausenfüller.

trouvé 01. mars 2009 Deutz D40 trouvé la géocache

Waren bis auf Zwei Meter herangekommen, konnten uns leider nicht eintragen. Zuviele Muggels in der Nähe. Sehr schöne Gegend zum spaziren gehen.

trouvé 09. février 2009 splitti trouvé la géocache

Kurz den trüben Ausblick genossen, dann fix die Dose gefunden.

trouvé 11. janvier 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres kleinen Ausflugs nach Versmold haben wir noch diesen schönen Platz besucht. Kannte ich noch gar nicht.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße

dhahm

trouvé 29. décembre 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Der Cache war im Team schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 29. décembre 2008 poenni trouvé la géocache

Die Dose war im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana schnell lokalisiert. Der Ausblick auf den Versmolder Bruch ist von hier wirklich schön. Es war allerdings heute lausig kalt ....

No Trade

Gruss Poenni

trouvé 14. septembre 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Wirklich schön ist es hier im Versmolder Bruch!
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

trouvé 11. septembre 2008 pa&ul trouvé la géocache

Wirklich eine sehr schöne Ecke und ein toller cache. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 05. septembre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Heute im Team mit janixyz gefunden. Bevor wir den Cache hoben, konnten uns zwei Muggels einige interessante Dinge über die örtliche Fauna erzählen. Schöne Location, klasse Cache. Vielen Dank sagt

Karlchen

in/out: coin

trouvé 05. septembre 2008 freddus trouvé la géocache

Im Team mit Schmattis auf dem Wege zum "großen Bruder Cache" angehalten. Diese Ecke im Altkreis ist wunderschön!
Danke für die Dose!
Grüße aus Künsebeck
Freddus

Rein: Coin
Raus: Auto

[Retour à la géocache]