Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-09-Weiden    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2014, 15:00 Kaktushimbeere hat den Geocache gefunden

REIN: Sommerrodelbahnfahrt auf der Hohe Wand Wiese Wien

RAUS: Edelstein

gefunden 09. November 2014, 15:00 Raurackl hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2013 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Auto bei der geschriebenen Buche abgestellt und relativ schnell bei diesem TAKL angekommen. Bergab geht's natürlich leichter :-) Und von hier aus dann zunächst über Forststraßen und dann steil bergauf zum Rossgipfel.
TFTC

gefunden 12. Juni 2013 pri0n hat den Geocache gefunden

Vom Rossgipfel gings runter und rüber bis zum nächsten TAKL - hier kann man die Stauanlage noch gut erahnen. Das Doserl konnte ich, nicht zuletzt dank Hint rasch entdecken.

Vielen Dank!

gefunden 13. August 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

geschafft, war ein recht netter tag, die wuff´s sagen danke

gefunden 06. Januar 2012 atmen hat den Geocache gefunden

schöne wanderung in noch unbekannter gegend. kurz vorher war schon jemand da. out: plastikhenderl in: rotes glasherz

gefunden 22. August 2011 Navaro hat den Geocache gefunden

<p>Wundersch&ouml;ner Platz.</p>

gefunden 09. Januar 2011 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 18. September 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte aus der TAKL-Caches Serie, bleibt nur noch der Bonus-Cache.

TFTC Wesi 122

gefunden 25. April 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Wunderschoener, sehenswerter Platz. Um 100m den richtigen Parkplatz verfehlt und deshalb nach dem Verfolgen eines falschen Weges etwas querfeldein gehen muessen. Thanx.

gefunden 16. November 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 11:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 06. September 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

#739 17:00 6/7 TTF. Ein traumhaft sonniger Tag, über 30°C, den mußten wir einfach für eine längere Wanderung nutzen. Leider deswegen auf das Picknick-event im Prater verzichten müssen , aber vermutlich wird sich für uns in nächster Zeit nicht mehr so eine Gelegenheit bieten. Vom Rossgifel kommend standen wir dann einige Zeit später vor diesem TAKL - mit Hilfe des hints war der cache dann schnell gefunden. Auf unsere ganzen Wanderung begegnete uns bis hierher kein einziger Mensch!

out: Holzschwein ohne Füße, Perlenschmetterling
in: Roboter, Falbala

TFTC! jongletti.

gefunden 04. September 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Once again a very nice walk to one of Gavriel´s forgotten places.
Not quite lonesome today since some minutes later yet another oc-user entered the scene: ministeps [:)].
In a pig
Out a beaded bird
Thx a lot, W

[Zurück zum Geocache]