Ricerca waypoint: 

Log per TAKL-09-Weiden    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. giugno 2018 wtap ha trovato la geocache

Für mich war das eher keine kurze Wanderung, dafür eine lange Radtour - schätze ich den Wiener Wald doch sehr als Zielgebiet für Radtouren mit dem Rennrad oder Mountainbike.
Heute war das Mountainbike dran, damit ging es durch diesen sehr einsamen Teil vom Wiener Wald.
Lustiger Weise war die Tour dann doch nicht so einsam, genau beim Zielgebiet waren nämlich schon drei Geocacher bei der Suche.
Die ziemlich springenden Koordinaten am Handy machen die Suche nicht einfacher, dann gab es aber eh einen punktgenauen Fund.
Das Logbuch ist ziemlich feucht, bei der durchschnittlichen Besucherzahl macht das aber noch eine Zeit lang nichts.
Für mich war das der dritte TAKL, nun wird es langsam spannend, ob ich den je fertig bringe.

Danke für den Cache!

trovata 03. febbraio 2018 Suntransitus ha trovato la geocache

An einem winterlich kalten und unwirtlichen Samstag Nachmittag gemeinsam mit Cachedog Suki eine Wienerwaldwanderung zum Luftschnappen und um den einen oder anderen Cache zu heben unternommen. Es war eine schöne und unterhaltsame Tour für uns beide!

Den Ownern der vier erfolgreich gehoben Dosen ein Danke fürs Verstecken und den Ansporn, trotz nicht einladenden Wetters raus an die Luft zu gehen. Letztlich war es ein schöner und sportlicher Nachmittag! :)

Tu4t$ sagt

Suntransitus ☉

trovata 28. novembre 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Das ist eine tolle Serie. Solche Serien in schöner Landschaft mit interessantem Hintergurnd gefallen mir ausserordentlich gut. Beim ersten Schnee ist es da schon fast weihnachtlich. Noch ist es aber nur sehr wenig Schnee aber immerhin ist es weiß.

Da kann man sich kaum vorstellen woher da genug Wasser kommen konnte um damit Holz zu schwemmen. Und wie es sich da wohl abgespielt hat, wenn das Wasser zu Tale rauschte. Da müssen ganz ordentliche Flurschäden am Bach und im Tal entstanden sein.

Danke für den Cache

In: ein Travel Bug

trovata 09. novembre 2014, 15:00 Kaktushimbeere ha trovato la geocache

REIN: Sommerrodelbahnfahrt auf der Hohe Wand Wiese Wien

RAUS: Edelstein

trovata 09. novembre 2014, 15:00 Raurackl ha trovato la geocache

trovata 05. ottobre 2013 tomduck ha trovato la geocache

Das Auto bei der geschriebenen Buche abgestellt und relativ schnell bei diesem TAKL angekommen. Bergab geht's natürlich leichter :-) Und von hier aus dann zunächst über Forststraßen und dann steil bergauf zum Rossgipfel.
TFTC

trovata 12. giugno 2013 pri0n ha trovato la geocache

Vom Rossgipfel gings runter und rüber bis zum nächsten TAKL - hier kann man die Stauanlage noch gut erahnen. Das Doserl konnte ich, nicht zuletzt dank Hint rasch entdecken.

Vielen Dank!

trovata 13. agosto 2012 Geowuff ha trovato la geocache

geschafft, war ein recht netter tag, die wuff´s sagen danke

trovata 06. gennaio 2012 atmen ha trovato la geocache

schöne wanderung in noch unbekannter gegend. kurz vorher war schon jemand da. out: plastikhenderl in: rotes glasherz

trovata 22. agosto 2011 Navaro ha trovato la geocache

<p>Wundersch&ouml;ner Platz.</p>

trovata 09. gennaio 2011 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 18. settembre 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Das war der Letzte aus der TAKL-Caches Serie, bleibt nur noch der Bonus-Cache.

TFTC Wesi 122

trovata 25. aprile 2009 Hynz ha trovato la geocache

Wunderschoener, sehenswerter Platz. Um 100m den richtigen Parkplatz verfehlt und deshalb nach dem Verfolgen eines falschen Weges etwas querfeldein gehen muessen. Thanx.

trovata 16. novembre 2008 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 11:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 06. settembre 2008 jongletti ha trovato la geocache

#739 17:00 6/7 TTF. Ein traumhaft sonniger Tag, über 30°C, den mußten wir einfach für eine längere Wanderung nutzen. Leider deswegen auf das Picknick-event im Prater verzichten müssen , aber vermutlich wird sich für uns in nächster Zeit nicht mehr so eine Gelegenheit bieten. Vom Rossgifel kommend standen wir dann einige Zeit später vor diesem TAKL - mit Hilfe des hints war der cache dann schnell gefunden. Auf unsere ganzen Wanderung begegnete uns bis hierher kein einziger Mensch!

out: Holzschwein ohne Füße, Perlenschmetterling
in: Roboter, Falbala

TFTC! jongletti.

trovata 04. settembre 2008 M.W. ha trovato la geocache

Once again a very nice walk to one of Gavriel´s forgotten places.
Not quite lonesome today since some minutes later yet another oc-user entered the scene: ministeps [:)].
In a pig
Out a beaded bird
Thx a lot, W

[Ritorna al listing della geocache]