Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegtaldom    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Februar 2010 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo, beim heutigen dritten Anlauf hats dann aber funktioniert, wir haben dann doch noch mal ganz genau hingeschaut und siehe da ... :-) - der Rest war dann (wie auch alles andere) schön zu finden und gut gemacht !!!

Vielen Dank und viele Grüße von den Lausebanausen

Out : Batman Figur, Vogelkäfig, Coin
In : Clown, Fingerpüppchen

gefunden 26. April 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde
TFTC
dawidudel
Out:Nix
In:Coin

gefunden 24. April 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Jochen und Roland die Dose heute gehoben.
Nette, kleine Runde mit abwechslungsreichen Stationen. Bei Station 7 fehlt ein Teil des Puzzles, ist aber trotzdem lösbar.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 24. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Marcus war der Cache gut gefunden. Nur bei Station 1 haben wir etwas länger nach dem Schutzengel gesucht, bis er uns bei Currywurst mit Pommes schließlich doch noch aufgefallen ist. Dannach lief alles wie geschmiert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. April 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dank längerem, direktem Ausblick bei der Nahrungsaufnahme viel dann auch der "Engelgroschen". Gut gestärkt es dann zügig weiter bis zur gesuchten Dose. Das bei einem WP ein Teilchen fehlt hat Marcus ja schon erwähnt, aber das spielt ja kaum eine Rolle.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf WW-Tour

gefunden 10. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute finden können, das war dann der vierte und letzte der 3!-Caches für heute (jetzt fehlen auch nur noch 2)...

Eigentlich hatten wir, da wir mittlerweile extremen Kohldampf hatten, die Pommesbude am Startpunkt ins Auge gefasst. Aber natürlich hatte die heute Ruhetag .

Jetzt aber wieder woanders hinzufahren und den Cache nicht anzugehen, kam aber natürlich auch nicht in Frage.

Die ersten Fragen waren gerade beantwortet, da sahen wir auch schon Muggles mit GPSr und Zettel, ach so, das sind ja Cacher! Es war das Team obipower (Grüße!), die die Runde gerade abgeschlossen hatten.

Auch alle anderen Stationen konnten wir gut finden, so dass wir das Finale zügig erreichten. Hier stellten wir fest, dass noch ein Team den Cache innerhalb der letzten Stunde gesucht hatte, die wir aber nicht getroffen haben. So war heute richtig Betrieb am Cache.

Vielen Dank für die Runde mit wieder mal witzig formulierten Fragen und denkwürdigen Antworten (z.B. die Stunde in Thailand)!

Frauke und Thorsten

gefunden 21. Februar 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Dattenfeld die auch bei trüben Wetter Spaß gemacht hat.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Out: Coin

gefunden 16. Dezember 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Die Kirche hat den Namen verdient. Bei Minustemperaturen im Dunkeln (bevor die Wildschweine kamen) geloggt. Kein Mensch unterwegs. Klasse Runde -bis auf den Unrat am Final.
in: Coin Geocacher`s Day II
out: Coin
TFTC sagen die Falken12

Hinweis 27. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

So, da ist er wieder. Und runderneuert:

-          drei neue Stationen dazu

-          eine muggelige Station weg

-          Final neu und muggelsicher

-          neue Finalbox

Viel Spaß!

Hinweis 23. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause beim "Siegtaldom". Ein umgestürzter Baum hat den Final zerstört...
In ein paar Tagen geht es mit neuem Final und teilweise leicht abgeänderten Stationen weiter.

gefunden 19. Oktober 2008 Schatzsucher777 hat den Geocache gefunden

Unser erster !!!
Tolle Runde, lustige Rätsel, vor allem das ....pssst.... !!!
Der Heimvorteil wurde in die Uhrzeit umgesetzt. Am späten Nachmittag waren kaum noch Muggels zu sehen. Cool
Sind schon ganz heiß auf die nächsten !!!

In: Klappbarer Kosmetikspiegel, dicker Flummi
Out: Ballspiel, Aufziehfigur und
       Cash In Trash Out (Sammelset für Verlustmaterial der
       Deutschen liebster Vierbeiner) wird auf Wanderschaft gehen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1621#

Feiner kleiner Multi mit klasse Stationen, erste Sahne.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin


 

gefunden 07. September 2008 desolder hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingMein Erster TTFLaughingLaughingLaughing

Eine schöne Führung um den Siegtaldom. Bei den Final-Koordinaten gab es einige Überlegungen, die Logik hatte aber gesiegt. Wink

Danke für den Cache
no trade
desolder + Vera

Grüße Hardy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]