Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rekens erster Nano    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. août 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Nun haben wir ihn auch, Rekens ersten Nano - ist ne schöne Gegend hier.

TFTC Team Maulwurf

trouvé 15. août 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

ps: das logbuch ist voll


[/blue][font=Verdana]

trouvé 25. juillet 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 07. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Sehr interessantes Schild!

Juhuu, den Nano auch gefunden....

TFTC OdinsAnja

trouvé 07. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

14:31 Uhr

Diesen Kleinen haben OdinsAnja und ich auf der großen Reken-Tour schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 05. octobre 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 388
GPSr nötig: ja
Logzeit: 14:00
Trades: -

Das schierigste war so zu halten, dass man nicht im Weg steht.
Hint nicht nötig.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 03. octobre 2008 andy111 trouvé la géocache

Gleich hinter der Bergwertung ein kleines Döschen. Vielen Dank dafür.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 03. octobre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Dank der Bergwertung, gut und schnell gefunden.

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trouvé 28. septembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Das Log"buch" ist absolut voll! Habe mich auf einem unleserlichen Teil der ersten "Seite" eingetragen...
#6 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#6 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

trouvé 30. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike geloggt. Die Dose haben wir überraschend schnell gefunden. Warum ausgrechnet hier ein Nano hin musste versteh ich aber nicht so ganz - in einer so schönen Gegend hätten wir uns über einen Small oder Regular gefreut.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 24. août 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 23. août 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Obwohl das Döschen so klein ist haben wir es schnell gefunden. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]