Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linspher Radweg Bruecke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Februar 2014 VarisaRaven hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck und mit dem passenden Hilfsmittel gut gefunden.

DFDC

gefunden 03. November 2013, 14:25 GMW-Ben hat den Geocache gefunden

Heute mit Feldblume beim Radfahren mitgenommen.
DfdC.
Mit freundlichem Gruß, Ben

Hinweis 14. August 2013, 16:30 GMW-Ben hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cache warten. Da ist nirgends eine Dose zu finden.

 

gefunden 13. August 2013 Feldblume hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 20. Juli 2013 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Bei tollen Sommerwetter gingen wir heute den Linspher Radweg zu Fuß an. Es war nur wenig Betrieb am frühen Vormittag, sodass wir relativ entspannt die Döschen suchen konnten. Hier suchten wir erst auf der falschen Seite, wurden dann aber schnell fündig.
DfdC! Kein Handel.
tiffi99

Hinweis 05. Juni 2013 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, habe einne neue Dose (Petling) deponiert, auf auf zum loggen Zwinkernd

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Oktober 2011 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Erfolgreich unter Beobachtung der Rindviecher geloggt. 

Vielen Dank!

 

Der Magnet am Cache ist sehr locker. Sollte vielleicht nochmal mit Klebeband fixiert werden - sonst liegt die Dose bei den Rindern...

gefunden 03. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

den Rindviechern sei Dank, gefundenLachend

Grüße Lemming

gefunden 07. Juni 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

20:45 h

Anscheinend war ich beim 1. Versuch etwas blind, und habe auch nicht ganz an der richtigen Stelle gesucht ...

Jetzt hat es aber endlich geklappt. Und ist auch gar nicht so schwer. Sogar ganz ohne Beobachter: die Rinder standen diesmal auf einer anderen Weide.

DFDC

gefunden 06. Februar 2011 exlibris79 hat den Geocache gefunden

Nur die Galloways sahen mein Treiben und schüttelten den Kopf :-)

TFTC

gefunden 06. August 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Um 16:09 Uhr gefunden. Aber wo ist das Logbuch? Keins drin, verschwunden, Eintrag nicht möglich. Daher zähle ich mal auf was drin war:
- Saubär-Tuch
- 2 Steine
- Zigarettenkippe
- ein angeschrögeltes Hinweisblatt für den Cache.

Ein neues Logbuch wäre nett.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 18. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Rinder haben mich wohl beim Bergen beobachtet.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 22. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

War zwar ordentlich glatt , aber gut gefunden !!<br/>Im Sommer bestimmt ne sch&#xF6;ne Ecke !<br/><br/>TFTC dirtyhelmut

gefunden 08. November 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Ich hatte extra meine Inliner mitgenommen, da es laut Wetterbericht auch im Sauerland trocken gewesen sein sollte, und wollte den Radweg damit erkunden um die dort versteckten Caches zu heben. Leider war heute Morgen alles nass und teilweise auch mit viel Laub bedeckt, so dass es nur die Döschen wurden, die man gut von der Straße aus erreichen konnten. Schnell entdeckt und, obwochl ich nicht allein war, werden mich die beobachtenden Muh-gels sicher nichts verraten.

[Zurück zum Geocache]