Waypoint-zoeken: 

Logs van Linspher Radweg Bruecke    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 25. januari 2020, 19:38 sucherrobert heeft de cache gevonden

Heute mit 1203jojo unterwegs und dann diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Gevonden 25. januari 2020, 14:30 1203jojo heeft de cache gevonden

Heute mit sucherrobert gefunden.
DfdC
1203jojo

Gevonden 05. juli 2019 crisb heeft de cache gevonden

Heute sollte der frühe Freitagfeierabend zu einer kleinen Cache-Runde genutzt werden. Ziel war zum zweiten Mal Osterfeld, wo sich seit meinem letzten Besuch im September einige neue Caches angesammelt hatten, die gesucht werden wollten. Dass es heute nicht ganz so warm war wie in der letzten Woche, machte die Sache umso besser.

Nach der Runde auf dem Sensenberg wollte ich mir unbedingt noch die Multis von 42-dritter ansehen, welche spannend klangen. Dabei kam ich hier vorbei. Nachdem ich auf dem Hinweg kein Glück hatte, wurde ich auf dem Rückweg zum Cachemobil schnell fündig. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch...

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 08. juni 2014 42-dritter heeft de cache gevonden

Mein Zweiter ;-)
Danke !

Gevonden 15. februari 2014 VarisaRaven heeft de cache gevonden

Geniales Versteck und mit dem passenden Hilfsmittel gut gefunden.

DFDC

Gevonden 03. november 2013, 14:25 Ederbergland_Streicher heeft de cache gevonden

Heute mit Feldblume beim Radfahren mitgenommen.
DfdC.
Mit freundlichem Gruß, Ben

Opmerking 14. augustus 2013, 16:30 Ederbergland_Streicher heeft een notitie geschreven

Bitte den Cache warten. Da ist nirgends eine Dose zu finden.

 

Gevonden 13. augustus 2013 Feldblume heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 20. juli 2013 tiffi99 heeft de cache gevonden

Bei tollen Sommerwetter gingen wir heute den Linspher Radweg zu Fuß an. Es war nur wenig Betrieb am frühen Vormittag, sodass wir relativ entspannt die Döschen suchen konnten. Hier suchten wir erst auf der falschen Seite, wurden dann aber schnell fündig.
DfdC! Kein Handel.
tiffi99

Opmerking 05. juni 2013 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, habe einne neue Dose (Petling) deponiert, auf auf zum loggen Zwinkernd

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Gevonden 30. oktober 2011 Wittiwichtel heeft de cache gevonden

Erfolgreich unter Beobachtung der Rindviecher geloggt. 

Vielen Dank!

 

Der Magnet am Cache ist sehr locker. Sollte vielleicht nochmal mit Klebeband fixiert werden - sonst liegt die Dose bei den Rindern...

Gevonden 03. juli 2011 lemming heeft de cache gevonden

den Rindviechern sei Dank, gefundenLachend

Grüße Lemming

Gevonden 07. juni 2011 Grubenmann heeft de cache gevonden

20:45 h

Anscheinend war ich beim 1. Versuch etwas blind, und habe auch nicht ganz an der richtigen Stelle gesucht ...

Jetzt hat es aber endlich geklappt. Und ist auch gar nicht so schwer. Sogar ganz ohne Beobachter: die Rinder standen diesmal auf einer anderen Weide.

DFDC

Gevonden 19. februari 2011 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag.

Gevonden 06. februari 2011 exlibris79 heeft de cache gevonden

Nur die Galloways sahen mein Treiben und schüttelten den Kopf :-)

TFTC

Gevonden 06. augustus 2009 Team101 heeft de cache gevonden

Um 16:09 Uhr gefunden. Aber wo ist das Logbuch? Keins drin, verschwunden, Eintrag nicht möglich. Daher zähle ich mal auf was drin war:
- Saubär-Tuch
- 2 Steine
- Zigarettenkippe
- ein angeschrögeltes Hinweisblatt für den Cache.

Ein neues Logbuch wäre nett.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Gevonden 18. mei 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Die Rinder haben mich wohl beim Bergen beobachtet.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 22. december 2008 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

War zwar ordentlich glatt , aber gut gefunden !!<br/>Im Sommer bestimmt ne sch&#xF6;ne Ecke !<br/><br/>TFTC dirtyhelmut

Gevonden 08. november 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Ich hatte extra meine Inliner mitgenommen, da es laut Wetterbericht auch im Sauerland trocken gewesen sein sollte, und wollte den Radweg damit erkunden um die dort versteckten Caches zu heben. Leider war heute Morgen alles nass und teilweise auch mit viel Laub bedeckt, so dass es nur die Döschen wurden, die man gut von der Straße aus erreichen konnten. Schnell entdeckt und, obwochl ich nicht allein war, werden mich die beobachtenden Muh-gels sicher nichts verraten.

[Terug naar de cachebeschrijving]