Waypoint-zoeken: 

Logs van Linspher Radweg Ende/Anfang    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2024, 11:04 666him666 heeft de cache gevonden

Tftc...🙂

Gevonden 06. december 2019, 11:56 Grigolos heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 19. oktober 2019, 16:05 Teutis heeft de cache gevonden

TFTC. Schnell auf unsere Tour von Frankenberg zurück mitgenommen.

Gevonden 16. augustus 2019, 20:02 sucherrobert heeft de cache gevonden

Heute mit 1203jojo hier gewesen und diesen Cache gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Gevonden 16. augustus 2019, 11:12 1203jojo heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden und geloggt.
DfdC
1203jojo

Gevonden 03. mei 2017 42-dritter heeft de cache gevonden

Die Haare mussten ab ;-)
Und dazu muss ich eben nach Hallenberg :-D

Bei der Gelegenheit dem Dös'chen die Chance zu geben, mal wieder etwas frische Luft zu schnappen :-]

Danke fürs Legen (...ahhh "kleben"), Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
#622

Gruss an den Owner !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2017 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Zweite auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Der Spoiler war irreführend und führte zu längerem Suchen. Der Hint brachte es dann...
4 GC aus BLB

Gevonden 07. april 2015, 14:00 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu ein paar Wandertagen in den Burgwald. 

Schnell gefunden mit Bergfeuerjack. Dankefürs Herlocken. 

Gruß aus Dorlar

rennschnecke60

  New coordinates:  N 51° 06.357' E 008° 37.796', moved by 24 meters

Gevonden 07. juni 2014, 17:44 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Joggen und Loggen, DANKE! 
(Im Logbuch evtl. versehentlich unter meinem geocashing.com Namen "Huhnchen" eingetragen)

Gevonden 27. juli 2013 tiffi99 heeft de cache gevonden

..und plötzlich war er schon zu Ende!
Danke für die schöne Runde!
tiffi99

Gevonden Aanbevolen 15. april 2013 Klauszahler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der Spoiler passt nicht mehr ganz.

 

Viele Grüße

Klauszahler und Zoisit.

Gevonden 15. juni 2012 HeikoMK heeft de cache gevonden

Schnell gefunden dank hinweisbild dfdc

Gevonden 01. september 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Dank Spoiler schnell gefunden!

DfdC

Gevonden 29. augustus 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag.

Gevonden 10. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Nachdem der Bauer seinen Elektroweidezaun endlich eingesammelt und verpackt hatte, konnte ich hier schnell fündig werden und loggen.

TFTC, WittiJack

Gevonden 25. augustus 2009 moritzruebe heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden, schöne Gegend. TFTC sagt MoritzRuebe.

Gevonden 15. juni 2009 Team101 heeft de cache gevonden

Um 12:30 während der Mittagspause flugs mitgenommen.

 

TFTC

Team 101

C&C

Gevonden 13. juni 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event mal eben den Anfang (oder war es das Ende?) des Radweges inspiziert und natürlich auch den Cache gefunden. DFDC

Gevonden 18. mei 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Hier ging die Radtour zu Ende.
War schön.
Außerdem war das der 2500 ste Cache bei GC.
Danke Lutz für diesen.
Gruß Reiner

Gevonden 21. november 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Dank Spoiler auf dem Weg zum Center Park auch unter Schnee gut gefunden.

TFTC

Gevonden 08. november 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Mit dem ENDE habe ich heute angefangen. Ich hatte extra meine Inliner mitgenommen, da es laut Wetterbericht auch im Sauerland trocken gewesen sein sollte, und wollte den Radweg damit erkunden um die dort versteckten Caches zu heben. Leider war heute Morgen alles nass und teilweise auch mit viel Laub bedeckt, so dass es nur die Döschen wurden, die man gut von der Straße aus erreichen konnten.

  Original coordinates:  N 51° 06.368' E 008° 37.784'

[Terug naar de cachebeschrijving]