Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2016 pri0n hat den Geocache gefunden

Die einzelnen teils eindrucksvollen, teils spärlichen Reste der Triftanlagen habe ich über die letzten Jahre so nach und nach im Rahmen von Laufrunden und Radtouren besucht - einige davon gleich 2x (Bonuszahl vergessen...). Einige der Anlagen sind ja tipp-topp restauriert (Schöpfl, Riesenbach), andere verwildern zusehends (Haupt), andere sind kaum noch als solche zu erkennen.
Vor einer Woche war ich so ganz und gar nicht in der Gegend von Klausenleopoldsdorf laufen und habe dabei etwas bemerkt, dass thematisch so gut dazugepasst hätte, wenn es denn näher an diesem Ort gelegen wäre. Also habe ich die noch fehlenden beiden TAKL-Dosen besucht, gerechnet, und wo führt mich mein Ergebnis hin? Genau in die Umgebung des Örtchens, das mir da aufgefallen ist. Also war ich heute wieder dort unterwegs und konnte mich nach etwas längerer Suche schließlich erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für eine interessante Themenserie, über die Triftanlagen habe ich dadurch einiges gelernt.
TFTC!

gefunden 28. November 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das ist eine tolle Serie. Solche Serien in schöner Landschaft mit interessantem Hintergrund gefallen mir ausserordentlich gut. Nachdem ich heute die letzten zwei der Serie besucht habe, war ich schon neugierig, was ich am Final zu sehen bekomme. Wie erhofft: eine sehr schöne Landschaft!

Danke für die tolle Serie, die leider nun zu Ende ist.

gefunden 23. Januar 2011 sterau hat den Geocache gefunden

Eine schöne und interessante Serie findet nun nach mehr als zwei Jahren ihr Ende. THX, Sterau

gefunden 20. September 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Ein toller Abschluss für die wunderschöne TAKL-Caches Serie.

TFTC Iris und Wesi122

gefunden 05. April 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
Schöner cache.

NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 04. September 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

After the visit at the Weidenbachklause I had a coffee break at a strategic situated spot, in order to wait for this listing to appear Smile.
Fortunately the values are very sapiently choosen, so I finally was able to calculate the cache despite the loss of "I" somewhere in the depth of the rucksack.
And beeing even more confused today, I took a needlessly complicated and long approach to the cache, overlooking a very short one as could be seen on the way back. Anway I don´t regret this, as I used the bycicle and it was anice ride.
The box was was after some minutes, despite the very poor reception, strictly following the order in the discription
In a stamp
Out a beaded Knut
Thx a lot, we really liked this series!
M&W

[Zurück zum Geocache]