Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P unter Dach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Juni 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Den hat ich schnell unter Dach und Fach. Vielen Dank für den Cache.

Strongbow

gefunden 25. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und unauffällig geloggt, obwohl ein Rasenmähermuggel in der Nähe war.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. März 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Während jeder abreiste war hier ein ruhiges Plätzchen ;-)
TFTC

gefunden 05. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#221 12:45

Hierfür extra( ging nur ausnahmsweise ) kurz auschecken lassen. Und mit Cacherbegleitung geloggt :)

TFTC

camel_f

gefunden 16. Februar 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Solofahrradtour geloggt.
Irgendwie war mir klar das dort die Dose sein musste.
TFTC GSmarty

gefunden 09. Januar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Boulderhalle hab ich hier mal kurz gestoppt und geloggt bevor demnächst die vielen Messen starten. Die Coin reise demnächst weiter.
Out: Coin Andi´s Mini Shell
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 15. Dezember 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem hier letztes Mal eine ungestörte Suche nicht möglich war, waren wir heute schnell fündig.

TFTC
1887

gefunden 12. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der siebte in der Runde.

Auch ein netter Drive In und das ohne große KO´s Schwankerei.

TFTC sagt Simchen & Anhang

gefunden 24. Oktober 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Familienausflug gemacht und leider einen 1/2 Schritt zu langsam ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. Oktober 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Da mich die Dose schon von weitem an lachte habe ich sie etwas besser getrant.<br/><br/>TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Von gc.com 'nachgeloggt':Wink

Dank des Feiertags wie ausgestorben und freie Parkplätze bis zum Horizont.
Deswegen nahezu ein Drive-In.
Aber wozu der Magnet? Da, wo wir die Dose gefunden haben, sitzt sie bombensicher, fest und trocken.
TNLN
TFTC

gefunden 28. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Der war schnell in "trockenen Tüchern"...
Danke für den Cache sagt:

Bundescachemnister

[Zurück zum Geocache]