Recherche de Waypoint : 

Logs pour RudRasteberg #1: Funky-Town    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Auf der Monster-im-Wald/RudRasteberg-Tour heute lag dieser als zweite an der Strecke. Tolle Aussicht bei supersonnigem Wetter und stahlblauem Himmel.

Danke für die Aussicht und das Verstecken,
Darmstädter #565/171

trouvé 31. mars 2010 ATTOL trouvé la géocache

Bei einem netten Waldspaziergang gut gefunden

ATTOL

trouvé 17. juin 2009 Radcacher trouvé la géocache

Erst wollte da noch ein Hund mit mir Frisbee spielen, aber die Hundeownerin
konnte ihn dann doch noch davon abhalten.

TFTC, Radcacher

trouvé 28. mai 2009 rangercaptain1 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit diese schöne Serie bei GC gefunden und geloggt.

TFTC

NRNR 

trouvé 22. mai 2009 surprise750 trouvé la géocache

Diese Runde war der Auftakt meiner Cacher-Laufbahn. Also sozusagen eine Prämiere. Die Runde ist wirklich toll und mit Hilfe der Tips (ohne ging´s doch noch nicht, liegt wohl an der mangelnden Erfahrung... Embarassed) hab ich die Caches auch gut gefunden...

Vielen Dank sagt

surprise750

 

trouvé 22. février 2009 bikestoffel trouvé la géocache

Dieses Objekt haben GHBHamster und ich von zwei Seiten umzingelt, so hatte Funky keine Chance zu entkommen.

Danke für diesen nett arrangierten Cache
bikestoffel

trouvé 03. octobre 2008 superangels trouvé la géocache

Den Beginn eines schönen Rundgangs gut gefunden und die schöne Aussicht genossen. DfdC

Gruß superangels

trouvé 14. août 2008 socke008 trouvé la géocache

Was will man mehr, das Wetter ist ideal,
die Sonne scheint, aber nicht zu warm.
Eine sehr schöne Runde, gute Cache, schöne Aussichten und alle gefunden.
Genau unser Geschmack.
Out: nix
In: Komm frühstücken
Gruß und Danke sagen
Cacher-Hund, Mutti und socke008

trouvé 09. août 2008 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Der war schnell gefunden obwohl er gut versteckt ist. Eine nette Aussicht von dem Plätzchen.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 30. juillet 2008 DataX trouvé la géocache

 

Gut versteckt und professionell gemacht.

 

DFDC sagt DataX 

trouvé 08. juin 2008 steppet trouvé la géocache

Schöner Start für eine ausgiebige Cacherunde mit Kinderwagen und Hund. Nettes Versteck.

Danke
steppet

trouvé 13. octobre 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Gut gemachtes Versteck.
OUT: TB

Danke und Gruss
Lars

[Retour à la géocache]