Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RudRasteberg #2: Blockhaus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2010 TKKG ha encontrado el geocache

Der Auftakt zum Cache-Pfingstmontag. Trotz Spinnenphobie gut gefunden. DFDC

encuentran 31. marzo 2010 ATTOL ha encontrado el geocache

Bei einem netten Waldspaziergang gut gefunden.

Nett gemacht.

ATTOL

encuentran 17. junio 2009 Radcacher ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick von hier. Die Dose war auch nett versteckt.

TFTC, Radcacher

encuentran 28. mayo 2009 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

<p>Schon vor einiger Zeit diese sch&ouml;ne Serie bei GC gefunden und geloggt.</p><p>TFTC</p><p>NRNR&nbsp;</p>

encuentran 22. mayo 2009 surprise750 ha encontrado el geocache

Den 2. ebenfalls gut gefunden. Auch ein großes Dankeschön von meinem Hund, dem die vielen interessanten und aufregenden Gerüche sichtlich gefallen haben...

Vielen Dank sagt

surprise750

encuentran 22. febrero 2009 bikestoffel ha encontrado el geocache

Nach kurzem, aber knackigen Anstieg haben GHBHamster und ich diese Hütte erreicht. Nach kurzer, aber intensiver Suche war das Objekt der Begierde auch schon gefunden und konnten uns im Block des Hauses verewigen.

Danke für diesen Cache mit Blick auf die, bei besserem Wetter sicher schönere, Landschaft,
bikestoffel

encuentran 03. octubre 2008 superangels ha encontrado el geocache

Unter Aufsicht eines Ponymuggels schnell gefunden und geloggt. Dann weiter zur nächsten Station. DfdC

Gruß superangels

encuentran 14. agosto 2008 socke008 ha encontrado el geocache

Was will man mehr, das Wetter ist ideal,
die Sonne scheint, aber nicht zu warm.
Eine sehr schöne Runde, gute Cache, schöne Aussichten und alle gefunden.
Genau unser Geschmack.

Gruß und Danke sagen
Cacher-Hund, Mutti und socke008

encuentran 30. julio 2008 DataX ha encontrado el geocache

 

Gut gefunden bei genialer Aussicht.

 

DFDC sagt DataX 

encuentran 08. junio 2008 steppet ha encontrado el geocache

An dieser Stelle haben wir kurz Pause gemacht und die Aussicht genossen. Schöner Blick und ein kühles Lüftchen an diesem schönen Tag.

Danke
steppet

encuentran 05. abril 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Gut und schnell heute gefunden.

Danke für den Anreiz auch bei diesem Wetter mit dem Hund eine Runde zu drehen.

TFTC
Geo-Hobo, Klaudia und Spürhund Max

encuentran 13. octubre 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Erstmal Muggles abwarten, dann konnte ich in Ruhe loggen.

Danke und Gruss
Lars

[Volver a la lista de geocache]