Recherche de Waypoint : 

Logs pour RudRasteberg #5: Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2010 ATTOL trouvé la géocache

Bei einem netten Waldspaziergang auch den Bonus gut gefunden

ATTOL

trouvé 17. juin 2009 Radcacher trouvé la géocache

Und der letzte Streich für heute. Kurz vorm Cache bin ich noch vom
Zaun angefallen worden
Frown, hat da wer zu intensiv gesucht?

Vielen Dank an Skrell für diese schöne, kleine Runde, die hat
mir heute viel Freude gebracht.

trouvé 02. juin 2009 surprise750 trouvé la géocache

Nachdem ich das letzte mal vergeblich suchte, war heute der 2. Anlauf. Dank zusätzlicher Schützenhilfe des Owners diesmal auch endlich gefunden und geloggt! Smile

 

Für die nun vollständige Runde (und die Hilfe) nochmals vielen Dank von surprise750

trouvé 28. mai 2009 rangercaptain1 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit diese schöne Serie bei GC gefunden und geloggt.

TFTC

NRNR 

trouvé 22. février 2009 bikestoffel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Final kam GHBHamster und mir eine Person entgegen, die wir heute irgendwie schon einmal gesehen hatten ... Bekannt aus Funk und Fernsehen? Wir wissen es nicht.

Am Final konnten wir dann ein wenig in die Ferne sehen; viel war's allerdings aufgrund des trüben Wetters nicht.

Vielen Dank für diese ordentliche Runde um und über den Rasteberg. Schöne Stationen, die einem gerade bei diesem April-November-Wetter einiges abverlangt.

bikestoffel

trouvé 03. octobre 2008 superangels trouvé la géocache

Zum Abschluß dieser wunderschönen Runde natürlich auch den Bonus geloggt und wieder die schöne Aussicht genossen. Danke für diese schöne Runde.

Gruß superangels

trouvé 14. août 2008 socke008 trouvé la géocache

Nach den Rechenaufgaben nun auf zum Bonus-Cache.
Das Wetter ist immer noch ideal.
Das war wirklich eine sehr schöne Runde, von uns ein dickes Lob an Owner.

Gruß und Danke sagen nochmal
Cache-Hund, Mutti und socke008

trouvé 30. juillet 2008 DataX trouvé la géocache

 

Der Bonus mußte natürlich auch noch geloggt werden, obwohl der Fußmarsch bei der Hitze schon grenzwertig war Cool

 

DFDC sagt DataX 

trouvé 08. juin 2008 steppet trouvé la géocache

Sehr schöne Runde rund um den Berg, auch wenn wir bei dem Bonus mit dem Kinderwagen streckenweise doch unsere Probleme hatten. Der Ausblick und die Bank entschädigen für die Anstrengung. Auch für uns war die Rechnerei in der prallen Sonne kein Vergnügen und wir waren froh, dass wir bei der Hitze keinen Rechenfehler in unseren qualmenden Köpfen verursacht haben.

Danke für die caches
steppet

[Retour à la géocache]